Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt draufan was verhurt heisst.
Konservative würde ein Mädchen mit vorehelichen Geschlechtsverkehr bereits übelst als Hure beschimpfen. Für andere wiederum ist verhurt erst dann wenn wirklich das halbe Dorf auf der drauf gelegen hat.

Keine ahnung. Das Thema ist mir zu Grauzonig.

Wundert mich nicht, warum diese Leute das 2. gewählt haben...

Alen1 - Light und Demokrat
Aurora - Frau eben...
aylina - Frau eben
Bambi - Frauenrechtlerin, sie liebt schwule, hat nichts gegen Hurerei und weltoffen, svabosiert
Beogradjanin - möchtegern Demokrat
Dean - jüdischer, weltoffener, zivilisierter Albaner, kein Wunder
Fury - Mutter eben
Grdelin - Svabo
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Lopov - Kommunist, Linker Bursche, kein Wunder also
SrpskaPrinceza - Frau eben
sweet-sour - europäisierte Albanerin, oh man wo sind die alten Kanun Albaner ??
USER01 - Kommunist
Veles - männliche Bambi, dito

Respekt an euch, Elite des Balkan...Ihr seid richtige Männer bzw Frauen...

*alaturka, Ado, AK47-Psyko, Ar-Rumi, Arvanitis, automatik, Baader, Baki I Te 5-Tit Kat, Baksuz, Besa Besë, BosnaHR, CAPO, Conquery, curica, De_La_GreCo, Doreard, Elme, Emir88, Ferizajlia, Gjergj Fishta, Hersek, KraljEvo, Kure, Magic, Majkmaestro, Palladino, Pejani, Peyoni3nt, Posavac, Prizren, RealMadrid, Serbian Eagle, SHOWTiME, Shqiptar90, Silver, Soltan, Sumi, supersrbin, swisscom, TheAlbull, Vakufljan, Veton_Gang_Bang, Yunan

Ich finde es auch sehr traurig, das so viele lieber ne verhurte Tochter hätten.
Ich meine, Im Grunde genommen, sind wir ja eh alle Kriminell, jeder von uns hat bestimmt schon mal, seine Albanische, Türkische, Balkanische oder Kanackishe Hand benutzt.
(Ich meine schlägereien, Diebstähle usw.)
Ich war noch nie kriminell. Im Gegensatz zu dir schaff ich es auch ohne Gewalt und Diebstahl zu überleben.

Das Ergebnis ist wirklich mehr als traurig, aber nicht sonderlich überraschend. Die klare Mehrheit zieht einer nicht-kriminellen Handlung die Kriminalität vor. Wenn jetzt ein Rassist daher kommt und sagt: "Scheiß Ausländer, scheiß Balkaner, die Mehrheit von denen ist ja sowieso kriminell.", dann können wir nicht mal widersprechen. Ihr habt bewiesen, dass die Rassisten Recht haben. Ihr habt euer ganzes Volk/den ganzen Balkan in den Dreck gezogen. Das habt ihr von eurer "Ehre".

Seid ihr stolz???

Ich war noch nie kriminell. Im Gegensatz zu dir schaff ich es auch ohne Gewalt und Diebstahl zu überleben.

Das Ergebnis ist wirklich mehr als traurig, aber nicht sonderlich überraschend. Die klare Mehrheit zieht einer nicht-kriminellen Handlung die Kriminalität vor. Wenn jetzt ein Rassist daher kommt und sagt: "Scheiß Ausländer, scheiß Balkaner, die Mehrheit von denen ist ja sowieso kriminell.", dann können wir nicht mal widersprechen. Ihr habt bewiesen, dass die Rassisten Recht haben. Ihr habt euer ganzes Volk/den ganzen Balkan in den Dreck gezogen. Das habt ihr von eurer "Ehre".

Seid ihr stolz???

Halt einfach deine Fresse:birdman:

Das gute ist das man mit ner vernünftigen Erziehung beides verhindern kann und sich die Frage dann nicht stellen muß

Ich brauchte nur die ersten beiden Seiten dieses Threads lesen, um zu bemerken, dass es hier Bambi mehr als nur um eine Umfrage geht!
Bambi, gibs zu!: Du willst als Prostituierte bei Internetportalen wie studivz und facebook werben, um dein Studium finanzieren zu können. Der Geschmack auf diese lukrative Branche gab dir eine "Schwester" ´deiner Hippie-Vegetarier-Kommune.
Nun fragst du hier verborgen, wie denn dieser neue Lebensstil in der Gesellschaft ankommt! Das ziehst du eigentlich nur durch um dein Gewissen zu beruhigen! Du hast gehofft, dass alle schreiben "lieber eine nutte als tochter", denn Kriminalität wäre eine Alternative zur Studiumfinanzierung, aber du hast nicht genügend Balkanmentalität um das durchzuziehen....ausserdem macht dir Sex auch mehr Spaß. Enttäuscht von den Ergebnissen und mit fehlender Legitimationsgrundlage, ziehst du genau in diesem Moment wohl die selbe Umfrage in deutschen Foren wie gofeminin.de, etc. ab.

Beweis für meine gewagte These:
Sobald du Gewissensbisse kriegst, fragst du online um Hilfe, s. dein Thread "Ein unmoralisches Angebot"! Das hier ist nix anderes! Nun weiss ich auch deine vehementen Verteidigungsversuche für Huren zu deuten!

Wundert mich nicht, warum diese Leute das 2. gewählt haben...

Alen1 - Light und Demokrat
Aurora - Frau eben...
aylina - Frau eben
Bambi - Frauenrechtlerin, sie liebt schwule, hat nichts gegen Hurerei und weltoffen, svabosiert
Beogradjanin - möchtegern Demokrat
Dean - jüdischer, weltoffener, zivilisierter Albaner, kein Wunder
Fury - Mutter eben
Grdelin - Svabo
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Lopov - Kommunist, Linker Bursche, kein Wunder also
SrpskaPrinceza - Frau eben
sweet-sour - europäisierte Albanerin, oh man wo sind die alten Kanun Albaner ??
USER01 - Kommunist
Veles - männliche Bambi, dito

Respekt an euch, Elite des Balkan...

*alaturka, Ado, AK47-Psyko, Ar-Rumi, Arvanitis, automatik, Baader, Baki I Te 5-Tit Kat, Baksuz, Besa Besë, BosnaHR, CAPO, Conquery, curica, De_La_GreCo, Doreard, Elme, Emir88, Ferizajlia, Gjergj Fishta, Hersek, KraljEvo, Kure, Magic, Majkmaestro, Palladino, Pejani, Peyoni3nt, Posavac, Prizren, RealMadrid, Serbian Eagle, SHOWTiME, Shqiptar90, Silver, Soltan, Sumi, supersrbin, swisscom, TheAlbull, Vakufljan, Veton_Gang_Bang, Yunan

DAS sollte dir doch wohl zu denken geben :-D

Abgesehen davon- die "lieber fünf kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter"-Erziehung führt im Regelfall zu kriminellen Söhnen UND verhurten Töchtern. Warum? Wer es nicht schafft, seinen Söhnen Werte und Respekt zu vermitteln (was dann im Regelfall zu einem sowohl von Kriminalität als auch Hurerei freiem Leben führen sollte), schafft das auch bei den Töchtern nicht. nur das die es vielleicht schaffen, daß besser zu verstecken :-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben