Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich nicht, warum diese Leute das 2. gewählt haben...

Alen1 - Light und Demokrat
Aurora - Frau eben...
aylina - Frau eben
Bambi - Frauenrechtlerin, sie liebt schwule, hat nichts gegen Hurerei und weltoffen, svabosiert
Beogradjanin - möchtegern Demokrat
Dean - jüdischer, weltoffener, zivilisierter Albaner, kein Wunder
Fury - Mutter eben
Grdelin - Svabo
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Lopov - Kommunist, Linker Bursche, kein Wunder also
SrpskaPrinceza - Frau eben
sweet-sour - europäisierte Albanerin, oh man wo sind die alten Kanun Albaner ??
USER01 - Kommunist
Veles - männliche Bambi, dito

Respekt an euch, Elite des Balkan...Ihr seid richtige Männer bzw Frauen...
Alles wunderbare Menschen, denen mein vollster Respekt gilt. Auch wenn sie in der Minderheit sind, stehen sie zu ihrer Meinung und lassen sich nicht von Primitivlingen fertig machen. Weiter so Leute:app::app::app:

*alaturka, Ado, AK47-Psyko, Ar-Rumi, Arvanitis, automatik, Baader, Baki I Te 5-Tit Kat, Baksuz, Besa Besë, BosnaHR, CAPO, Conquery, curica, De_La_GreCo, Doreard, Elme, Emir88, Ferizajlia, Gjergj Fishta, Hersek, KraljEvo, Kure, Magic, Majkmaestro, Palladino, Pejani, Peyoni3nt, Posavac, Prizren, RealMadrid, Serbian Eagle, SHOWTiME, Shqiptar90, Silver, Soltan, Sumi, supersrbin, swisscom, TheAlbull, Vakufljan, Veton_Gang_Bang, Yunan
Ich will ja nicht beleidigen, aber das war ein Schuss nach hinten, wenn ich mir so Leute wie ... (ich nenn lieber keine Namen) anschaue.

Ich war noch nie kriminell. Im Gegensatz zu dir schaff ich es auch ohne Gewalt und Diebstahl zu überleben.

Das Ergebnis ist wirklich mehr als traurig, aber nicht sonderlich überraschend. Die klare Mehrheit zieht einer nicht-kriminellen Handlung die Kriminalität vor. Wenn jetzt ein Rassist daher kommt und sagt: "Scheiß Ausländer, scheiß Balkaner, die Mehrheit von denen ist ja sowieso kriminell.", dann können wir nicht mal widersprechen. Ihr habt bewiesen, dass die Rassisten Recht haben. Ihr habt euer ganzes Volk/den ganzen Balkan in den Dreck gezogen. Das habt ihr von eurer "Ehre".

Seid ihr stolz???

Das Problem ist, daß es Menschen gibt, für die "Würde", "Ehre" und "Respekt" synonym sind mit "Was guckst du Alta", "willst du prvozieren, ey" und "schau meine Schwester an und ich mach dich tot, ich schwör" :rolleyes:

Wundert mich nicht, warum diese Leute das 2. gewählt haben...

Alen1 - Light und Demokrat
Aurora - Frau eben...
aylina - Frau eben
Bambi - Frauenrechtlerin, sie liebt schwule, hat nichts gegen Hurerei und weltoffen, svabosiert
Beogradjanin - möchtegern Demokrat
Dean - jüdischer, weltoffener, zivilisierter Albaner, kein Wunder
Fury - Mutter eben
Grdelin - Svabo
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Lopov - Kommunist, Linker Bursche, kein Wunder also
SrpskaPrinceza - Frau eben
sweet-sour - europäisierte Albanerin, oh man wo sind die alten Kanun Albaner ??
USER01 - Kommunist
Veles - männliche Bambi, dito

Respekt an euch, Elite des Balkan...Ihr seid richtige Männer bzw Frauen...

*alaturka, Ado, AK47-Psyko, Ar-Rumi, Arvanitis, automatik, Baader, Baki I Te 5-Tit Kat, Baksuz, Besa Besë, BosnaHR, CAPO, Conquery, curica, De_La_GreCo, Doreard, Elme, Emir88, Ferizajlia, Gjergj Fishta, Hersek, KraljEvo, Kure, Magic, Majkmaestro, Palladino, Pejani, Peyoni3nt, Posavac, Prizren, RealMadrid, Serbian Eagle, SHOWTiME, Shqiptar90, Silver, Soltan, Sumi, supersrbin, swisscom, TheAlbull, Vakufljan, Veton_Gang_Bang, Yunan

CAPO - Selbstblamage seit 03.08.2009 :mrgreen:

Obwohl andererseits wenn ich wählen kann zwischen einem verkommenem Kind und fünf verkommenen Kindern geht die Rechnung eigentlich schnell auf. :roll:

Darüber muss ich schlafen. Bin mir noch nich ganz sicher.

Ich wage zu behaupten, dass eine verhurte Tochter ihren Vater schlimmer verletzen kann, als ein krimineller Sohn der moralisch gerechtfertigt tötet.

Den Vater.

Ich fände es schlimmer, wenn meine Tochter eine Hure ist, als dass alle meine Söhne Gesetzesbrecher (keine Kinderschänder oder skrupellose Mörder) sind.

Da bin ich einfach ehrlich.
Was für ein Vergleich. Wenn jemand (moralisch) gerechtfertigt tötet, dann ist er kein Krimineller. Hier gehts um echte Kriminalität. Du bist nicht ehrlich, du versuchst nur deine moralisch falsche Einstellung rechtzufertigen und dein Gewissen zu erleichtern. Leider fehlgeschlagen.

Das Problem ist, daß es Menschen gibt, für die "Würde", "Ehre" und "Respekt" synonym sind mit "Was guckst du Alta", "willst du prvozieren, ey" und "schau meine Schwester an und ich mach dich tot, ich schwör" :rolleyes:
Geh bitte, die wissen doch nicht mal wie man Würde, Ehre und Respekt buchstabiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben