Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesetz ist bestimmt nicht gleich Moral, das ist klar. Aber es gibt nur einen Grund für einen moralisch gerechtfertigten Mord: Verteidigung, Notwehr. Und in diesem Fall ist man sowieso vom Gesetz her gerechtfertigt. Dann kann man noch entschuldigt werden. Also eindeutig FAIL.

Kann man so nicht sagen, weil es nicht nur eine Moral gibt. Notwehr gegen Systeme ist in unserem Rechtssystem mit unter strafbar.

Was auch immer. Phrasen dreschen kannst wo anders;)

So kommt es dir vor, weil du es nicht verstehst.

Ich habs doch wirklich schön erklärt. Kriminalität und Kriminelle richten weit mehr Schaden an, als es eine Prostituierte oder ein normales Mädchen, das viele Partner hat. Das ist Fakt. Alles andere ist rein subjektiv. Jetzt kommen Schlagworte wie Familienehre, Stolz und der andere bla bla ins Spiel. Die Leute, die solche Worte verwenden, können sie meistens nicht mal buchstabieren (wie schon erwähnt). Dass ein eine verhurte Tochter ihren Vater mehr verletzen kann, als ein Mörder, Vergewaltiger, Dieb, Räuber, Terrorist, ... was auch immer, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Eine Seele zu töten, kann durchaus viel verwerflicher sein als einen Körper. Wobei Ferdydurke Recht hat, wenn sie sagt die Kriminellen könnten erneut Huren ins Haus bringen. Wobei die Frage ist ob dieses "fremde" oder "eigene" einen Unterschied darstellt

Schon wieder eine billige Phrase. Du weißt genau, dass du im Unrecht bist. Sonst würdest du deine Entscheidung nicht rechtfertigen.

Ich rechtfertige rein gar nichts, wieso sollte ich. Und wenn du mich nicht lobst dann bewerte mich gefälligst nicht.

Du wirst es nicht verstehn, weil du nicht mal deinen Avatar verstehst. Nicht persönlich nehmen, falls möglich.

Ahahahaha- das du dich da mal nicht geschnitten hast- wenn die erstmal aus deinen Eiern raus sind, machen die was sie wollen :-D du wirst noch an die weisen Worte von Ferdylein denken, wenn du mit tiefen Ringen unter den Augen um Asyl auf meiner ausziehbaren Wohnzimmercouch bittest :-D

... ich will ja nichts verschreien. Dzeko- du kriegst bestimmt zehn alerliebste cobancics und hinterher noch eine winzige, mit allen Wassern gewaschene cobanka, die dich viel Nerven und Haare kosten wird, aber du kriegst das schon gebacken und am Ende wird alles gut :-D

denkst ich lasse sie zu mir nachause kommen um dort rum zu huren ? :D

Du wirst es nicht verstehn, weil du nicht mal deinen Avatar verstehst. Nicht persönlich nehmen, falls möglich.
Hast du ein Buch gelesen, oder woher kommt diese Überheblichkeit?

Nur weil du hier ein paar billige Phrasen dreschst (die nicht mal originell sind), brauchst du wirklich nicht glauben, dass du mir auf irgendeine Art und Weise überlegen bist.

denkst ich lasse sie zu mir nachause kommen um dort rum zu huren ? :D

da sie alle 2.05 groß sind, zu zehnt, und sich von dir auch nicht davon abhalten ließen, Autos zu knacken, harte Drogen zu verticken und als Schutzgelderpresser tätig zu sein, fürchte ich - ja. Außerdem haben sie diese machohafte Unselbstständigkeit dermaßen verinnerlicht, da0 sie IMMER alles mit nach Hause bringen- wegen Mama kocht am besten :-D

boah... und dann hocken sie da zu ZWANZIGST :-D

...alles natürlich rein hypothetisch. Die echten dzeko-Kinder sind natürlich total süß und knuddelig :-D

ACHWAS IHR SEIT JA ALLE ZUSAMMEN ÄUSSERST VERWIRRT!

Kein Kind wird von alLeine verhuurt oder kriminell! Das ist eine Sache der Eltern und der Erziehung! Und damit deine Kinder solche Fehlschläge werden musst du selber erstmal total versagen als Elternteil!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Lieber habe ich 5 kriminelle Söhne die meine verhuurte Tochter ficken als dass ich mich auf eine derart bescheuerte Diskussion einlasse wie ihr!
leckt mich ihr penner

Du hast es auf den Punkt gebracht, wir haben hier eine völlig sinnlose Diskussion wo sich putzige 2 Grüppchen gebildet haben um sich wegen einem fiktiven Statement zu streiten. Die harten Balkaner voller ehre und stolz gegen die weltoffene liberale Ströhmung ... bli bla blub

Aber das leben ist oft grausam und am Ende bekommt der stolze Balkaner die verhurte Tochter und die anderen die 5 kriminellen Söhne und im besten Fall wie du schon sagst verschuldet durch seine eigene Erziehung ;)

Als ob jemand hier die Wahl hätte, das einzige was einem bleibt ist sein Kind richtig zu erziehen und zu hoffen das es nicht so wird wie bei diesen beiden Optionen.

Hast du ein Buch gelesen, oder woher kommt diese Überheblichkeit?

Nur weil du hier ein paar billige Phrasen dreschst (die nicht mal originell sind), brauchst du wirklich nicht glauben, dass du mir auf irgendeine Art und Weise überlegen bist.

loool Du erzählst was von überheblichkeit,wird ja immer besser
Zmaj ist Dir in allem absolut überlegen. Du solltest mal in der realität ankommen denn da sind die Ursachen zu suchen für Dein jämmerliches verlierer dasein.Dilettant...

Ich brauchte nur die ersten beiden Seiten dieses Threads lesen, um zu bemerken, dass es hier Bambi mehr als nur um eine Umfrage geht!
Bambi, gibs zu!: Du willst als Prostituierte bei Internetportalen wie studivz und facebook werben, um dein Studium finanzieren zu können. Der Geschmack auf diese lukrative Branche gab dir eine "Schwester" ´deiner Hippie-Vegetarier-Kommune.
Nun fragst du hier verborgen, wie denn dieser neue Lebensstil in der Gesellschaft ankommt! Das ziehst du eigentlich nur durch um dein Gewissen zu beruhigen! Du hast gehofft, dass alle schreiben "lieber eine nutte als tochter", denn Kriminalität wäre eine Alternative zur Studiumfinanzierung, aber du hast nicht genügend Balkanmentalität um das durchzuziehen....ausserdem macht dir Sex auch mehr Spaß. Enttäuscht von den Ergebnissen und mit fehlender Legitimationsgrundlage, ziehst du genau in diesem Moment wohl die selbe Umfrage in deutschen Foren wie gofeminin.de, etc. ab.

Beweis für meine gewagte These:
Sobald du Gewissensbisse kriegst, fragst du online um Hilfe, s. dein Thread "Ein unmoralisches Angebot"! Das hier ist nix anderes! Nun weiss ich auch deine vehementen Verteidigungsversuche für Huren zu deuten!

:confused::confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben