Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...


  • Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist beides scheisse, weder würde ich eine Stadtmatratze als Tochter haben wollen noch kriminelle Söhne.

Kriminelle schaden anderen Menschen indem sie ihnen Leid zufügen. Ein Mörder löscht ein Leben aus. Ein Drogendealer zerstört ebenfalls Leben. Ein Räuber bringt andere um ihr Vermögen und zerstört ev. auch Existenzen etc...etc...Nicht zuletzt schadet er sich selbst indem er früher oder später im Knast landet, oder durch einen seiner kriminellen Kollegen abgestochen wird.

Eine verhurte Tochter kann sich mit Krankheiten anstecken oder steckt andere Menschen an, und hat irgendwo auch keine Selbstachtung -.- Im schlimmsten Fall würde sie ev. schwanger werden, und ihr Kind entweder abtreiben oder ins Heim oder in die Mülltonne schmeissen. Somit würde sie dem Kind die Chance auf eine Familie nehmen. Oder sie würde als Prostitutierte ihr Geld verdienen, auch nicht gerade das was man sich für sein Kind wünscht.

Prostitution, Vergewaltigung, Zuhälterei, Menschenhandel, Puffbesitz, Kindersex, Dealen mit harten Drogen, Mord...das wären für mich alles sachen wo ich mit meinem Kind nichts mehr zu tun haben wollen würde.

Ich würde mich in beiden fällen fragen was ich wohl falsch gemacht habe, aber so richtig kriminelle söhne wären schlimmer als eine verhurte tochter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh wenn Du mal einen meiner Beiträge nicht lesen würdest und von mir aus darfst Du auch mein Bild von der Friedensolive wieder als Avatar benutzen;)
Ok, ich höre wieder auf deine Beiträge zu lesen, wenn du mir versprichst mich nicht mehr zu nerven. Deal??

Die Friedensolive ist schon wieder out. Wir haben zurzeit harte Zeiten, da können wir dieses Friedens-Geschwafel nicht gebrauchen:mrgreen:
 
so, und nun meine Erklärung, wieso ich kriminell schlimmer als verhurt finde:
Leute, die kriminell sind, schaden unschuldigen Menschen. Ich rede dabei von richtiger Kriminalität, nicht von Gras verticken oder schwarzfahren. Kriminelle Leute ziehen unbeteiligte mit rein und verstoßen damit gegen einen meiner absoluten Grundsätze: Leb wie du willst, aber mit Rücksicht auf die Mitmenschen.

Jaja jetzt könnt ihr natürlich kommen mit "Verhurte Töchter schaden der Familie mit schlechtem Ruf", aber worin KONKRET liegt der Schaden? Dann tuscheln die Nachbarn halt. So what? Ein richtiger Schaden ist für mich eher, jemanden abzuzocken, unwahre Aussagen zu machen, zu prügeln etc. Insofern kommt beim Rumhuren keiner zu schaden. Es ist einfach unfair, dass gerade auf dem Balkan Rumhurerei bzw Frauen generell kritischer beäugt werden als Typen, die bewusst anderen Leuten schaden, um Vorteile daraus zu ziehen. Das ist 100 Mal unanständiger und unmoralischer.

Im Fall einer rumhurenden Tochter würde ich mit ihr reden und ihr klarmachen, dass sie damit nur sich selber und ihr Selbstwertgefühl in die Scheiße reitet und sie diejenige ist, die mit sich klarkommen muss. Wenn man bei solchen Fällen einen Denkanstoß gibt, ist damit oft schon ne Menge geholfen.

Eine verhurte Tochter ist doch auch scheisse. Ok wenn sie hier und da sich austobt, aber stell dir vor die arbeitet im Bordell oder hat jedes wochenende irgendwelche abenteuer in swingerclubs, das ist doch auch nichts. Ich wäre von meiner tochter auch nicht sonderlich begeistert wüsste ich dass sie abgetrieben hat oder ihr kind irgendwo ins heim abgeschoben hat und lauter so scheiss.

Kriminelle söhne sind schlimmer, viel schlimmer, aber eine verhurte tochter als etwas harmloses hinzustellen naja...

Und ich meine hier mit verhurt nicht ab und zu einen ONS haben.
 
Egal wie ein Kind ist, die Eltern werden es immer lieben. Man muss seine Kinder gut erziehen und es ihnen auch vorleben dann passiert so etwas garnicht. Ich würde beides schlimm finden.
 
Die die sich alle lieber 5 kriminelle söhne wünschen, haben wohl noch nie einen kriminellen in der Familie gehabt. Und damit mein ich so richtige kriminelle wie z.b. einen Mörder. Weil dann wüssten sie was für ein Leid er nicht nur dem Opfer und dessen familie zufügt sondern auch seiner eigenen Familie... der frau, den kindern und Eltern. Sowas verfolgt einen ein Leben lang und die Beziehung zu dieser Person ist auf immer zerstört, oder überhaupt die ganze Familie zerbricht daran.

Ihr seid echt irgendwo gegengelaufen, euch ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
Ok, ich höre wieder auf deine Beiträge zu lesen, wenn du mir versprichst mich nicht mehr zu nerven. Deal??

Die Friedensolive ist schon wieder out. Wir haben zurzeit harte Zeiten, da können wir dieses Friedens-Geschwafel nicht gebrauchen:mrgreen:

Lassen wir mal den Deal,ich bleibe lieber wie ich bin und sage weiterhin was ich will und zu wem ich will,außerdem würdest Du den Deal Platzen lassen und heimlich meine Beiträge lesen.


P.S.Für Kriegszeiten gibt es auch Kriegsoliven:biggrin:
hamillskiller.jpg
 
Unter kriminell verstehe ich Drogendealer,
Schläger, eventuell Räuber u.Ä. , Mörder is ne ganz andere Kategorie, das ist nicht kriminell, sondern nicht humanitär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben