Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und meinst drogendealer ist so toll oder was :rolleyes:

Ihr redet hier alle die Tochter würde die Ehre der Familie beschmutzen und was ist mit dem kriminellen Sohn der den Ruf der Familie zerstört, oder wenn es gleich alle fünf söhne sind naja...

und wenn man mal anfängt kriminell zu sein ist es sehr schwer da wieder von alleine rauszukommen, es gibt welche die es schaffen aber das ist eher eine minderheit und diese Leute haben dann auch ihre Chancen im Leben zum großteil verspielt. Entweder müssen sie erstmal für ein paar jahre im knast, wenn sie dann mal draußen sind...wer nimmt einen ex-knacki für einen vernünftigen job, dann kann man sein leben lang auf dem bau arbeiten, wenn man denn nun nicht wieder rückfällig wird. Ich als mutter würde für meinen sohn wirklich was besseres wollen.

Und wenn dann österreicher meinen die scheiss ausländer sind alles kriminell was soll man da noch dagegen sagen, wenn es doch bei dieser umfragen nur allzu offensichtlich ist dass der großteil der ausländer eher für einen kriminellen wäre als für eine schlampe, dann mal gute nacht.

was hast du gegen söhne, die drogen dealer sind:rolleyes:
die zerstören doch nur das leben, von hunderten, fremden töchtern.
und das leben ganzer familien.
wenn deine tochter von so einem dealer angefixt wird, dann sei einfach dankbar, scheint irgenwie besser zu sein, als wenn er sie gevögelt hätte.
und wenn deine tochter drogenabhängig wird, denk dran: helden haben es zu verantworten, ist ja nicht sooo schlimm:rolleyes:

wenn ich mir den thread und die abstimmung anschaue, dann hab ich mal wieder was dazu gelernt.
mit den töchter 2/3 mehrheit darf eigentlich alles passieren, nur das eine auf garkeinen fall.
im thread darf diese geschlagen, gedemühtigt, ja sogar umgebracht werden.
ich fass es nicht!!!!

ist ja auch kein problem.
den helden könnt ihr ja im knast besuchen.
am besten, eine fahrgemeinschaft mit dem stolzen vater, des helden, gründen.

stell ich mir sehr nett vor, wenn ihr, als trauernder, neben einem stolzen vater sitzt.
aber stimmt, ihr trauert ja garnicht, sondern seid stolz, daß daß leben eurer tochter zwar zerstört ist, aber sie war wenigstens jungfrau.

hab ich das so richtig verstanden.
sorry, muss fragen, da ich nicht der klügste bin.
habt ein bischen nachsehen mit mir.

und vergesst nicht die fahrgemeinschaft.

Ist doch beides die gleiche Scheisse (für mich zumindest).
Aber in der Gesellschaft im Bezug auf das andere Geschlecht, haben diese beiden Sachen total unterschiedliche soziale Staten.

Währed der soziale Status und somit die Attraktivität einer Frau (in den Augen der Männern) sinkt, wenn eine Frau "zu viele Männer" hatte, oder gar verhuurt ist,...
... geniessen Kriminelle und die "Bad Boys" bei in der Damenwelt (bei sehr vielen zumindest) eher einen hohen sozialen Status bzw. Attraktivität.

- Auf grund dieser Tatsache, geniessen die bösen Jungs mehr Bewunderung in der Gesellschaft (und beim anderen Geschlecht), als eine verhurte Frau, die es mit jedem treibt.

- Noch mals zur Klarstellung. Das ist nicht meine persöhnliche Meinung, sondern die einstellung der Gesellschaft, und natürlich sind diese Dinge durchschnittlich zu betrachten und nicht zu verallgemeinern, weil die Menschen zu unterschiedlich sind und es nicht auf jeden zutreffen kann.

In welcher Welt leben so manche User hier? Auf der einen Seite wollen sie sich modern, kosmopolitisch geben auf der anderen Seite kommt eine archaische Einstellung zu Tage wie vor 200 Jahren.

Ich würde mich für 1 kriminellen Sohn schämen, für 5 Töchter, welche ihr Leben auch sexuell frei bestimmen wollen, nicht.
Erstens bewege ich mich nicht in einer solche Gesellschaft, welche einen Krimminellen eher toleriert als Mädchen welche frei und selbstbestimmt aufwachsen.

Zweitens würde ich meinen Töchtern eine Umgang mit einer solchen Gesellschaft nicht empfehlen.

Ich habe das Gefühl das einige hier noch nicht wirklich im 21 Jhdt. angekommen sind.

Unfassbar, dass hier viele User lieber 5 Verbrecher als Söhne haben würden.

Verbrecher sind die dümmste und widerlichste Sorte von Menschen. Das sind asoziale Versager die sonst nichts hinbekommen. Verzweifelte Nichtsnutze. Beuten andere aus, in der Hoffnung ihr Glück in materiellen Dingen zu finden. Einfach Dummköpfe.

Die Hure schadet wenigstens niemandem. Eher das Gegenteil....

Verbrecher sind die dümmste und widerlichste Sorte von Menschen. Das sind asoziale Versager die sonst nichts hinbekommen. Verzweifelte Nichtsnutze. Beuten andere aus, in der Hoffnung ihr Glück in materiellen Dingen zu finden. Einfach Dummköpfe.

du bist deutscher, ne?

- Auf grund dieser Tatsache, geniessen die bösen Jungs mehr Bewunderung in der Gesellschaft (und beim anderen Geschlecht), als eine verhurte Frau, die es mit jedem treibt.

Die Gesellschaft ist ja auch krank und feige. Es gibt ja immer die Verbrecher und die, die gerne welche wären.
Letztere sind die, die meinen, ihnen wird nicht genug Respekt entgegen gebracht. Ihre innere Stimme schreit dannach, eine Respektsperson zu sein.
Durch ihre Bewunderung versprechen sie sich Respekt....."Schaut mich an, ich bewundere Verbrecher, habt Angst vor mir".

Interessant ist, dass gerade diese User die Dienste einer *Hure* liebend gerne in Anspruch nehmen. (man braucht nur in anderen Threads hier lesen)

In meinem Ex-jugoslawischen Bekanntenkreis (alle Religionen und Nationalitäten) befinden sich interessanterweise kein einziger, welcher eine solche Einstellung hat. Auch hat jeder einen guten Job und ist nicht kriminell.

WER sind also diese User mit einer solchen archaischen Einstellung?
Ich vermute einfach nur i-Rambos mit Pickel im Gesicht.
Zu schwach um sich selbst eine Meinung zu bilden und gerne als Herdentier einem selbsternannten coolen Macho blind hinterher laufen und dabei nicht einmal merken das sie sich lächerlich machen.

Das wahre Leben sieht anders aus. Und das ist gut so. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben