Ja und meinst drogendealer ist so toll oder was![]()
Ihr redet hier alle die Tochter würde die Ehre der Familie beschmutzen und was ist mit dem kriminellen Sohn der den Ruf der Familie zerstört, oder wenn es gleich alle fünf söhne sind naja...
und wenn man mal anfängt kriminell zu sein ist es sehr schwer da wieder von alleine rauszukommen, es gibt welche die es schaffen aber das ist eher eine minderheit und diese Leute haben dann auch ihre Chancen im Leben zum großteil verspielt. Entweder müssen sie erstmal für ein paar jahre im knast, wenn sie dann mal draußen sind...wer nimmt einen ex-knacki für einen vernünftigen job, dann kann man sein leben lang auf dem bau arbeiten, wenn man denn nun nicht wieder rückfällig wird. Ich als mutter würde für meinen sohn wirklich was besseres wollen.
Und wenn dann österreicher meinen die scheiss ausländer sind alles kriminell was soll man da noch dagegen sagen, wenn es doch bei dieser umfragen nur allzu offensichtlich ist dass der großteil der ausländer eher für einen kriminellen wäre als für eine schlampe, dann mal gute nacht.
Unfassbar, dass hier viele User lieber 5 Verbrecher als Söhne haben würden.
Verbrecher sind die dümmste und widerlichste Sorte von Menschen. Das sind asoziale Versager die sonst nichts hinbekommen. Verzweifelte Nichtsnutze. Beuten andere aus, in der Hoffnung ihr Glück in materiellen Dingen zu finden. Einfach Dummköpfe.
Die Hure schadet wenigstens niemandem. Eher das Gegenteil....
- Auf grund dieser Tatsache, geniessen die bösen Jungs mehr Bewunderung in der Gesellschaft (und beim anderen Geschlecht), als eine verhurte Frau, die es mit jedem treibt.
Unfassbar, dass hier viele User lieber 5 Verbrecher als Söhne haben würden.
Verbrecher sind die dümmste und widerlichste Sorte von Menschen. Das sind asoziale Versager die sonst nichts hinbekommen. Verzweifelte Nichtsnutze. Beuten andere aus, in der Hoffnung ihr Glück in materiellen Dingen zu finden. Einfach Dummköpfe.
Die Hure schadet wenigstens niemandem. Eher das Gegenteil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen