Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr vergleicht eine Frau die Ihre Sexualität ausleben kann mit einem Kriminellen, und sagt sogar dass der Kriminelle immernoch was besseres ist ?

Irgendwie denk ich manchmal wirklich ''Wo bin ich hier gelandet''
viele wissen das ich Prüde und eher verschlossen bin was das mit dem Sex angeht :jester: ''aber meistens sind die Sähne Verhurt un Kriminell. denkt darüber nach ^^

Aber es ist wirklich Idiotisch von den leuten die sagen ''Lieber 5 Kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter''
Sicher sind beide Dinge etwas schlechte eigenschaften, aber zu behaupten eine (ver)Hure(te) sei schlimmer wie ein Krimineller naja ..
:jester:

Ich vergleicht eine Frau die Ihre Sexualität ausleben kann mit einem Kriminellen, und sagt sogar dass der Kriminelle immernoch was besseres ist ?

Irgendwie denki ich manchmal wirklich ''Wo bin ich hier gelandet''
Ich nehme nicht die Verhurten in Schutz, denn wie viele Wissen bin ich Prüde und eher verschlossen was das mit dem Sex angeht :jester:
Aber es ist wirklich Idiotisch von den leuten die sagen ''Lieber 5 Kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter''
Sicher sind beide Dinge etwas schlechte eigenschaften, aber zu behaupten eine (ver)Hure(te) sei schlimmer wie ein Krimineller naja ..
:jester:

und vor allem gleich FÜNF von denen sollen immer noch besser sein als EINE Promiskuitive.

WER sind also diese User mit einer solchen archaischen Einstellung?
Ich vermute einfach nur i-Rambos mit Pickel im Gesicht.
Zu schwach um sich selbst eine Meinung zu bilden und gerne als Herdentier einem selbsternannten coolen Macho blind hinterher laufen und dabei nicht einmal merken das sie sich lächerlich machen.

Naja, das mit den Pickeln muss nicht unbedingt sein. :D
Ich kenne viele "pickellige PC-Freaks" die absolut guten Charakter haben.

Ich vermute eher, hinter den Usern stecken so Jungs, die Nachts in Gruppen durch die Stadt laufen und "die Gegend unsicher" machen. Menschen mit Drang sich zu präsentieren und Markierungen zu hinterlassen, wie Tiere. Kleine Bushidos, Azads, usw....

und vor allem gleich FÜNF von denen sollen immer noch besser sein als EINE Promiskuitive.

Und dabei sind die Männer Verhurt u. Kriminell, nur das Ihre ''Verhurtheit'' wohl in der Gesellschaft akzeptiert wird..

Ich hab gestern den Film Agora angeschaut, ich kann Ihn Empfehlen. Und das würde auch sehr zu dieser Diskusion zutreffen.
Männer sind wie Fieh, der mit der lautesten Stimme hat das sagen, bei uns ist das anderst.. :jester:

Wie Bambi schon sagte ist es besser solch eine Tochter zu haben als 5 kriminelle Söhne. Jedoch wäre es ein Albtraum für mich, dass meine Tochter sich so benehmen würde. Jede Mutter würde sich schlecht fühlen.

Oder stellt euch vor, eure Söhne würden alten Leuten die Rente aus der Tasche ziehen, bei ihnen einbrechen oder sie gar verprügeln, etc. Das wär mir so unendlich peinlich. Dann lieber 5 promiskuitive Töchter als einen solchen Riesenspast :rolleyes:

Die Gesellschaft ist ja auch krank und feige. Es gibt ja immer die Verbrecher und die, die gerne welche wären.
Letztere sind die, die meinen, ihnen wird nicht genug Respekt entgegen gebracht. Ihre innere Stimme schreit dannach, eine Respektsperson zu sein.
Durch ihre Bewunderung versprechen sie sich Respekt....."Schaut mich an, ich bewundere Verbrecher, habt Angst vor mir".
Die Gesellschaft ist so wie sie ist und es immer war. Warum sie so ist, liegen die Gründe und Ursprünge in der Urzeit des Menschen und vieles sind nichts anderes als soziologische und evolutionär-psychologische Schlussfolgerungen und Ableitungen.

1 prostituierte Tochter oder lieber 5 Zuhälter als Söhne?

tja schwierige Frage

Aber lieber eine prostituierte Tochter als Polizei Sohnemann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben