Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lassen wir mal den Deal,ich bleibe lieber wie ich bin und sage weiterhin was ich will und zu wem ich will,außerdem würdest Du den Deal Platzen lassen und heimlich meine Beiträge lesen.
In Ordnung. Aber die Lügen solltest du trotzdem lassen;) Kommt nicht so gut an.

In Ordnung. Aber die Lügen solltest du trotzdem lassen;) Kommt nicht so gut an.

Natürlich kommen Lügen nicht gut an,daher gehe ich auch keine Deals ein die mich an der Aussprache von Tatsachen hindern^^
Und ich habe hier nie gelogen und das weißt Du auch;)

Natürlich kommen Lügen nicht gut an,daher gehe ich auch keine Deals ein die mich an der Aussprache von Tatsachen hindern^^
Und ich habe hier nie gelogen und das weißt Du auch;)
Und ob du Lügen über mich verbreitet hast. Aber egal Magic, vergessen wir es einfach.

Unter kriminell verstehe ich Drogendealer,
Schläger, eventuell Räuber u.Ä. , Mörder is ne ganz andere Kategorie, das ist nicht kriminell, sondern nicht humanitär

Ja und meinst drogendealer ist so toll oder was :rolleyes:

Ihr redet hier alle die Tochter würde die Ehre der Familie beschmutzen und was ist mit dem kriminellen Sohn der den Ruf der Familie zerstört, oder wenn es gleich alle fünf söhne sind naja...

und wenn man mal anfängt kriminell zu sein ist es sehr schwer da wieder von alleine rauszukommen, es gibt welche die es schaffen aber das ist eher eine minderheit und diese Leute haben dann auch ihre Chancen im Leben zum großteil verspielt. Entweder müssen sie erstmal für ein paar jahre im knast, wenn sie dann mal draußen sind...wer nimmt einen ex-knacki für einen vernünftigen job, dann kann man sein leben lang auf dem bau arbeiten, wenn man denn nun nicht wieder rückfällig wird. Ich als mutter würde für meinen sohn wirklich was besseres wollen.

Und wenn dann österreicher meinen die scheiss ausländer sind alles kriminell was soll man da noch dagegen sagen, wenn es doch bei dieser umfragen nur allzu offensichtlich ist dass der großteil der ausländer eher für einen kriminellen wäre als für eine schlampe, dann mal gute nacht.

Und ob du Lügen über mich verbreitet hast. Aber egal Magic, vergessen wir es einfach.

Also das laß ich nicht gerne so stehen,ich habe hier über 11.000 Beiträge und in keinem gelogen.Du wirst nicht 1 Beitrag finden,ironische beiträge oder spaß beiträge sind natürlich davon ausgeschlossen,einer der Gründe warum ich überhaupt ins Forum gekommen bin ist die Lügen und falschen Geschichten die hier zu großen teilen erzählt werden zu kommentieren und mit meiner Ehrlichkeit und Direktheit habe ich es sicher nicht leicht jedoch wird mich weiterhin nichts davon abbringen

Wer bist du, damit du sagen kannst, dass ich mich nach einem einzelnen Erlebnis verändert habe. Als hätte ich nie die jetzige Meinung gehabt, wäre diese einzige Sache nicht passiert?

Du redest so, als ob ich vorher eine völlig andere Meinung gehabt habe.

Dass ich viele User bzw. auch Mitmenschen mit diesem einen Scheiss genervt habe, ist mir bewusst, und das kann jedem passieren, dass er aus Verzweiflung halt so Scheisse macht und Leute vollstusst, so wie ich es halt getan habe, aber das gibt dir kein Recht so etwas zu schreiben.

Deinen Beitrag sehe ich einfach als pure Provokation an.

Warum lässt du dich von ihm provozieren ? Mich hast du kein bißchen genervt und ich wette die meisten anderen auch nicht. Lass ihn schreiben was er will und glaube nicht alles was er so von sich gibt.

Wer bist du, damit du sagen kannst, dass ich mich nach einem einzelnen Erlebnis verändert habe. Als hätte ich nie die jetzige Meinung gehabt, wäre diese einzige Sache nicht passiert?

Du redest so, als ob ich vorher eine völlig andere Meinung gehabt habe.

Dass ich viele User bzw. auch Mitmenschen mit diesem einen Scheiss genervt habe, ist mir bewusst, und das kann jedem passieren, dass er aus Verzweiflung halt so Scheisse macht und Leute vollstusst, so wie ich es halt getan habe, aber das gibt dir kein Recht so etwas zu schreiben.

Deinen Beitrag sehe ich einfach als pure Provokation an.

Also ich denke schon dass dich diese eine Sache ziemlich verändert hat damals. Davor warst du zu nett...jetzt bist du irgendwie kühler geworden, oder versuchst zumindest härter rüberzukommen. Ich kenn dich nicht, aber du wirkst manchmal schon recht verbittert.

Mich hast du nie genervt ich mochte deine Threads eigentlich :D

Eigentlich unglaublich dumm überhaupt so eine Aussage zu treffen. Möchte das Wort gestört nicht unbedingt strapazieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben