....... vieles sind nichts anderes als soziologische und evolutionär-psychologische Schlussfolgerungen und Ableitungen.
Zum Beispiel?
....... vieles sind nichts anderes als soziologische und evolutionär-psychologische Schlussfolgerungen und Ableitungen.
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Dann les doch erst den ganzen Thread bevor Du so eine Scheiße von dir gibts. Ich hab geschrieben das BEIDES scheiße ist und hab nicht mal angefangen zu diskutieren was schlechter oder besser wäre,allein der Gedanke ist schon mega blöd. Hätte ich eine Tochter die sich rumvögelt oder einen Sohn der kriminell ist,würde ich mich zu Grund und Boden schämen und wüsste sicher das ich in der Erziehung versagt hätte.
Jetzt nochmal zum mitschreiben: BEIDES SCHEISSE!!!
Tapfere Bosanka? Ich bin an aller erster Stelle ein Mensch und das hat nichts mit meiner Nationalität oder sonst was zu tun.![]()
Liebe Kanacken und sonstige Übermenschen,
soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!
ich kann mir das garnicht vorstellen wie jeder Typ schon mal seinen Schwanz ihre Fotze hatte oder sogar im Mund...
Ist doch beides die gleiche Scheisse (für mich zumindest).
Aber in der Gesellschaft im Bezug auf das andere Geschlecht, haben diese beiden Sachen total unterschiedliche soziale Staten.
Währed der soziale Status und somit die Attraktivität einer Frau (in den Augen der Männern) sinkt, wenn eine Frau "zu viele Männer" hatte, oder gar verhuurt ist,...
... geniessen Kriminelle und die "Bad Boys" bei in der Damenwelt (bei sehr vielen zumindest) eher einen hohen sozialen Status bzw. Attraktivität.
- Auf grund dieser Tatsache, geniessen die bösen Jungs mehr Bewunderung in der Gesellschaft (und beim anderen Geschlecht), als eine verhurte Frau, die es mit jedem treibt.
- Noch mals zur Klarstellung. Das ist nicht meine persöhnliche Meinung, sondern die einstellung der Gesellschaft, und natürlich sind diese Dinge durchschnittlich zu betrachten und nicht zu verallgemeinern, weil die Menschen zu unterschiedlich sind und es nicht auf jeden zutreffen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen