Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi

Dann les doch erst den ganzen Thread bevor Du so eine Scheiße von dir gibts. Ich hab geschrieben das BEIDES scheiße ist und hab nicht mal angefangen zu diskutieren was schlechter oder besser wäre,allein der Gedanke ist schon mega blöd. Hätte ich eine Tochter die sich rumvögelt oder einen Sohn der kriminell ist,würde ich mich zu Grund und Boden schämen und wüsste sicher das ich in der Erziehung versagt hätte.

Jetzt nochmal zum mitschreiben: BEIDES SCHEISSE!!!

Tapfere Bosanka? Ich bin an aller erster Stelle ein Mensch und das hat nichts mit meiner Nationalität oder sonst was zu tun. :rolleyes:

Dann les doch erst den ganzen Thread bevor Du so eine Scheiße von dir gibts. Ich hab geschrieben das BEIDES scheiße ist und hab nicht mal angefangen zu diskutieren was schlechter oder besser wäre,allein der Gedanke ist schon mega blöd. Hätte ich eine Tochter die sich rumvögelt oder einen Sohn der kriminell ist,würde ich mich zu Grund und Boden schämen und wüsste sicher das ich in der Erziehung versagt hätte.

Jetzt nochmal zum mitschreiben: BEIDES SCHEISSE!!!

Tapfere Bosanka? Ich bin an aller erster Stelle ein Mensch und das hat nichts mit meiner Nationalität oder sonst was zu tun. :rolleyes:

Ehm Hany mein schatz, es ist sicher viel an der Erziehung, aber wenn ein Mensch sexuälle Triebe verspührt, dann wird diese irgendwan diesen Trieben nachgeben, man kann immer seiner Tochter viele Dinge mitgeben, dass sie es ''normal'' macht z.B. Was ich damit sagen will ist, viele Frauen sind verhurt aber man sieht es ihnen nicht an, weil Sie eben eine ''richtige'' Erziehung hatten, aber dennoch haben Sie ein Sexualleben..
Ich finde das klischee welches hier zu sehen ist ''eien Frau die Ihre Sexuallität auslebt ist Verhurt, aber ein Typ der das macht ist ein Hammer sexy Typ, hallo ?
Was soll das, wenn das ein Mann darf, dann darf das eine Frau ebensogut.
Aber viele Männer können es nicht abhaben wenn eine Frau ein geregeltes Sexualleben hat, weil er angst hat das andere besser sind wie er, zumindest hab ich das gelesen.

Ich würde euch mal echt Empfehlen nicht immer so einseitig zu denken, denn das leben spielt nicht immer um euch herum nein, andere haben ebenfalls eine leben, u. ebenfalls auch bedürfnisse, so wie man es nicht aussuchen kann das sein Sohn Homosexuell :jester: wird, so kann man es sich auch nicht aussuchen was für eine Tochter man bekommt, sicher ist die Erziehung ein Teil, aber dennoch Lebt sie ja nicht nur zuhause :love5:
Liebe ist das beste das Verbindet uns alle :love5:
Make love

Liebe Kanacken und sonstige Übermenschen,
soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!

Eine "rumhurende" Tochter ist schon schlimm, aber 1 krimineller Sohn (Nicht 5 kriminelle Söhne, sonder nur 1 krimineller Sohn) ist für mich um einiges schlimmer

Ich habe meiner Heimat und meiner Familie den Rücken gekehrt, um hier im Westen zu leben, wo man die Möglichkeit hat auf legalem Wege alles zu erreichen, wenn man nur den Willen dazu hat. Wenn die Söhne dies nicht zu schätzen wissen, und diesen krminellen Weg einschlagen, ist es für mich persönlich viel schlimmer

Ist doch beides die gleiche Scheisse (für mich zumindest).
Aber in der Gesellschaft im Bezug auf das andere Geschlecht, haben diese beiden Sachen total unterschiedliche soziale Staten.

Währed der soziale Status und somit die Attraktivität einer Frau (in den Augen der Männern) sinkt, wenn eine Frau "zu viele Männer" hatte, oder gar verhuurt ist,...
... geniessen Kriminelle und die "Bad Boys" bei in der Damenwelt (bei sehr vielen zumindest) eher einen hohen sozialen Status bzw. Attraktivität.

- Auf grund dieser Tatsache, geniessen die bösen Jungs mehr Bewunderung in der Gesellschaft (und beim anderen Geschlecht), als eine verhurte Frau, die es mit jedem treibt.

- Noch mals zur Klarstellung. Das ist nicht meine persöhnliche Meinung, sondern die einstellung der Gesellschaft, und natürlich sind diese Dinge durchschnittlich zu betrachten und nicht zu verallgemeinern, weil die Menschen zu unterschiedlich sind und es nicht auf jeden zutreffen kann.

also das fettgedruckte...seitwann genießen kriminelle denn ein ansehen in der gesellschaft? Also es mag sein dass Frauen die rumhuren nicht gut angesehen sind, aber ich glaube kaum dass ein krimineller mehr akzeptanz findet als eine die rumhurt, es wird beides negativ bewertet.

Und bei der frauenwelt ist es eher so dass eine 17 jährige vielleicht auf so einen "bad boy" abfährt und sich denkt boah der war mal im knast der is ja so cool ::lol: aber als erwachsene Frau, sieht man so einen in erster linie einfach als versager und kriminellen, der als potenzieller lebenspartner wohl eher nicht in frage kommt. Also einen hohen sozialen Status genießen diese Typen sicher nicht, viel eher ist es so dass sie von Frauen als taugenichtse angesehen werden und ev. für eine sexbeziehung in frage kommen, aber eine die auf der suche nach einer festen partnerschaft ist, wird sich zweimal überlegen ob sie so einem ihre telefonnummer gibt.

Ich kenn da selber eine die hat ihren versagerfreund mit 16 kennengelernt, und als sie dann anfing erwachsen zu werden hat sie ihn abgeschossen, weil solche typen einfach nichts taugen und bei einer zukunftsplanung unbrauchbar sind.

also lieber 5 kriminelle söhne als eine tochter die anschaffen geht.

warum, weil "nutte" ein gefährlicher beruf ist.:-({|=

Betrunkener Freier erstach in Wil SG die schöne Jessyca: Um Mitternacht klingelte der Huren-Killer - Schweiz - News - Blick.ch

ps.
Mary: So sieht der Huren-Killer aus

«Er war jung. Vielleicht so alt wie ich. Hatte schwarze Haare und dunkle Haut. Vielleicht Albaner – kein Afrikaner. Er hat hochdeutsch mit einem Akzent gesprochen. War zirka 170 Zentimeter gross und sehr schlank. Er hatte eine helle Jacke an.» An mehr kann sich die Prostituierte Mary nicht erinnern. Und die Überwachungskamera hat die Tat nicht aufgezeichnet.

:toothy4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben