Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich nicht, warum diese Leute das 2. gewählt haben...

Alen1 - Light und Demokrat
Aurora - Frau eben...
aylina - Frau eben
Bambi - Frauenrechtlerin, sie liebt schwule, hat nichts gegen Hurerei und weltoffen, svabosiert
Beogradjanin - möchtegern Demokrat
Dean - jüdischer, weltoffener, zivilisierter Albaner, kein Wunder
Fury - Mutter eben
Grdelin - Svabo
Hany - Schande für die tapferen Bosankas wie sumi
Lopov - Kommunist, Linker Bursche, kein Wunder also
SrpskaPrinceza - Frau eben
sweet-sour - europäisierte Albanerin, oh man wo sind die alten Kanun Albaner ??
USER01 - Kommunist
Veles - männliche Bambi, dito

Respekt an euch, Elite des Balkan...Ihr seid richtige Männer bzw Frauen...

*alaturka, Ado, AK47-Psyko, Ar-Rumi, Arvanitis, automatik, Baader, Baki I Te 5-Tit Kat, Baksuz, Besa Besë, BosnaHR, CAPO, Conquery, curica, De_La_GreCo, Doreard, Elme, Emir88, Ferizajlia, Gjergj Fishta, Hersek, KraljEvo, Kure, Magic, Majkmaestro, Palladino, Pejani, Peyoni3nt, Posavac, Prizren, RealMadrid, Serbian Eagle, SHOWTiME, Shqiptar90, Silver, Soltan, Sumi, supersrbin, swisscom, TheAlbull, Vakufljan, Veton_Gang_Bang, Yunan

wundert mich auch nicht
das sind diese leute die nicht wie im 14. jahundert denken :rolleyes:

wenn ich aber wählen müßte... dann doch lieber "die hure"

Als krimineller muß man nicht ein Mörder oder Vergewaltiger sein.

Wenn mein Sohn mal bischen Gras vertickt hat oder mal die ein oder andere Schlägerei hatte oder von mir aus auch mal was geklaut hat dann kann man das wieder gut machen und anfangen zu Arbeiten,ehrlich werden,Geld verdienen und ein ehrenvolles Leben führen,man kann es also ändern.
Wenn jemand eine Hure war dann kann es nichts ändern und es wird sie wie auch die Familie immer verfolgen,eine Schande die durch nichts rückgängig gemacht werden kann

ja scheint ja einen tollen ruf in der schweiz zu haben dass man gleich auf albaner tippt, wobei den witz an der sache hab ich immernoch nicht gerafft, aber vielleicht sind so knasbrüder eher stolz auf solche sachen als dass es ihnen peinlich ist wenn mal ein landsmann wieder in der zeitung steht.

interessant, vorhin hast du was von journalisten die aussagen gerne mal verdrehen gelabert, und jetzt bist du schon felsenfest davon überzeugt dass es ein albaner war obwohl der täter weiterhin flüchtig ist.:rolleyes:

Also irgendwie wird das hier total missverstanden, obwohl ich's erklärt hab.
Ich hatte geschrieben, dass es nich um Sachen wie Gras-Vertickerei oder schwarzfahren geht, genauso wenig um Mord oder Vergewaltigung, sondern eben was dazwischen, das heißt Körperverletzung, Diebstahl, Hehlerei, Drogenhandel (mit härterem Zeug als Gras), Autoschieberei, solche Geschichten. Einfach so'n Mittelding.
Und was rumhuren angeht: Rumhuren verwendet man nicht als Verb für das, was Huren so machen!!!!!! Rumhuren = promiskuitiv leben = "häufige" Wechsel der Sexpartner, was auch immer man nun unter häufig versteht. Wenn ich rumhuren benutze oder andere Leute das tun, bedeutet es IMMER das oben genannte.

interessant, vorhin hast du was von journalisten die aussagen gerne mal verdrehen gelabert, und jetzt bist du schon felsenfest davon überzeugt dass es ein albaner war obwohl der täter weiterhin flüchtig ist.:rolleyes:

nicht überzeugt aber doch beschämt dass wenn mal ne nutte abgestochen wird der erste verdächtige ein albaner ist, dementsprechend wird in der schweiz wohl auch unser ruf sein Albaner = Zuhälter/Mörder/drogendealer/vergewaltiger/mafiosis etc...

und wenn ich dann noch so leute wie dich sehe die das lustig finden dann könnt ich schon kotzen. Aber gut hast ja früher auch zu der knasfraktion gehört :rolleyes:

nicht überzeugt aber doch beschämt dass wenn mal ne nutte abgestochen wird der erste verdächtige ein albaner ist, dementsprechend wird in der schweiz wohl auch unser ruf sein Albaner = Zuhälter/Mörder/drogendealer/vergewaltiger/mafiosis etc...

und wenn ich dann noch so leute wie dich sehe die das lustig finden dann könnt ich schon kotzen. Aber gut hast ja früher auch zu der knasfraktion gehört :rolleyes:

regst dich über die albaner auf oder über die zeitung die so einen stuss schreibt??

Also irgendwie wird das hier total missverstanden, obwohl ich's erklärt hab.
Ich hatte geschrieben, dass es nich um Sachen wie Gras-Vertickerei oder schwarzfahren geht, genauso wenig um Mord oder Vergewaltigung, sondern eben was dazwischen, das heißt Körperverletzung, Diebstahl, Hehlerei, Drogenhandel (mit härterem Zeug als Gras), Autoschieberei, solche Geschichten. Einfach so'n Mittelding.
Und was rumhuren angeht: Rumhuren verwendet man nicht als Verb für das, was Huren so machen!!!!!! Rumhuren = promiskuitiv leben = "häufige" Wechsel der Sexpartner, was auch immer man nun unter häufig versteht. Wenn ich rumhuren benutze oder andere Leute das tun, bedeutet es IMMER das oben genannte.

das kommt doch aufs gleiche raus.

es ist doch beides scheisse.
ich würde eine tochter die häufigen partnerwechsel betreibt genauso wenig haben wollen wie einen sohn der mit seinem leben nicht mehr anfängt als gras verticken.

ich würde eine tochter die im bordell arbeitet genauso wenig haben wollen wie einen sohn der ein bordell betreibt oder gar ein zuhälter ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben