Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als krimineller muß man nicht ein Mörder oder Vergewaltiger sein.

Wenn mein Sohn mal bischen Gras vertickt hat oder mal die ein oder andere Schlägerei hatte oder von mir aus auch mal was geklaut hat dann kann man das wieder gut machen und anfangen zu Arbeiten,ehrlich werden,Geld verdienen und ein ehrenvolles Leben führen,man kann es also ändern.
Wenn jemand eine Hure war dann kann es nichts ändern und es wird sie wie auch die Familie immer verfolgen,eine Schande die durch nichts rückgängig gemacht werden kann

ein bischen gras verticken
kann für den einen oder anderen die einstiegsdroge sein
und das ende ist der goledenen schuß

hier ist nicht die rede von einer "professionellen nutte"

wer eine hure nicht als kind akzeptiert wird ganz bestimmt nicht einen kinderschänder zum sohn haben wollen, ist für so einen menschen einfach nicht moralisch vertretbar.

wenn man der umfrage glauben schenken will dann eben schon...auch wenn es zum großteil nur teenager sind.

kriminelle söhne wie drogendealer werden von manchen eltern eher akzeptiert als eine tochter die vor der ehe sex hat. nehmen wir dich z.b. gras verticken kein problem kann man wieder gut machen, frau die schonmal wen hatte = hure.

ein bischen gras verticken

kann für den einen oder anderen die einstiegsdroge sein
und das ende ist der goledenen schuß

hier ist nicht die rede von einer "professionellen nutte"

Und Alkohol,wie auch Zigaretten verkaufen kann auch der einstieg zum Alkoholismus und zu weiteren Drogen sein aber an ner Tanke oder bei rewe sowas verkaufen geht in Ordnung,schon klar.
Ist mir schon klar das es nicht um professionelle geht aber einmal verhurt ist der ruf für alle Zeiten dahin und für eine ehrenvolle Familie ist sowas schwer tragbar und das Mädchen wird es auch immer schwer haben aber ich kann schon verstehen das die Frauen nicht so große Probleme haben wenn es ums rumvögeln geht,besonders Leute die es gerne selber machen,schliesslich machen das ja die Männer auch und es gilt gleiches recht für alle,darum geht es den meisten Frauen ja,nur viele Verwechseln das mit Modern sein und es gibt viele Frauen die mit 16-20 rumhuren und es später bereuen aber durch nichts wieder gut machen können und mit rumhuren meine ich nicht wenn ne Frau mit 2,3 Leuten Sex hatte

wenn man der umfrage glauben schenken will dann eben schon...auch wenn es zum großteil nur teenager sind.

kriminelle söhne wie drogendealer werden von manchen eltern eher akzeptiert als eine tochter die vor der ehe sex hat. nehmen wir dich z.b. gras verticken kein problem kann man wieder gut machen, frau die schonmal wen hatte = hure.

ich hät auch mit einen heroindealer als sohn kein problem, solang er fett kohle nachhause bringt wieso nicht, eine hure dagegen fickt sich die möse wund, und am schluss gibt sie das geld womöglich noch für stoff aus, die ehre futsch und die kasse leer ist nicht fair......ich mein wenn mir gott so verdorbene kinder schenkt dann lieber einen kriminellen sohn.:hotsun:

und überhaupt braucht man eine "promiskuitive" lebensweise auch nicht großartig runterspielen, weder bei der tochter noch beim sohn. Hier reden alle dass das niemandem schadet, aber wie oft werden kinder in mülltonnen geschmissen, oder müssen ohne vater aufwachsen weil sich die penner einen deut ums kind scheren, oder wenn nicht alle so "promiskuitiv" leben würden, sollte man sich doch die frage stellen hätten so krankheiten wie AIDS denn überhaupt eine chance gehabt sich so rasatn zu verbreiten und das weltweit. Mal abgesehen von dem ganzen menschenhandel wo frauen und kinder verschleppt werden, damit paar männer ihre promiskuitive lebensweise ausleben können.

wüsste ich dass meine tochter abgetrieben hat, oder ihr kind in die mülltone schmeisst, oder mein sohn sein kind im stich lässt wäre ich auch nicht groß stolz.

Und Alkohol,wie auch Zigaretten verkaufen kann auch der einstieg zum Alkoholismus und zu weiteren Drogen sein aber an ner Tanke oder bei rewe sowas verkaufen geht in Ordnung,schon klar.
Ist mir schon klar das es nicht um professionelle geht aber einmal verhurt ist der ruf für alle Zeiten dahin und für eine ehrenvolle Familie ist sowas schwer tragbar und das Mädchen wird es auch immer schwer haben aber ich kann schon verstehen das die Frauen nicht so große Probleme haben wenn es ums rumvögeln geht,besonders Leute die es gerne selber machen,schliesslich machen das ja die Männer auch und es gilt gleiches recht für alle,darum geht es den meisten Frauen ja,nur viele Verwechseln das mit Modern sein und es gibt viele Frauen die mit 16-20 rumhuren und es später bereuen aber durch nichts wieder gut machen können und mit rumhuren meine ich nicht wenn ne Frau mit 2,3 Leuten Sex hatte

naja meine freundinnen sind schon über 25 und paar davon haben sich ziemlich ausgelebt, aber ich würd jetzt nicht groß sagen dass die das wirklich bereut haben, eine erzählt sogar immer ganz stolz von ihren sexabenteuern ::lol: Und ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen dass die einen schlechten ruf haben, weil die wenigsten wissen wieviele sie gehabt haben.

naja meine freundinnen sind schon über 25 und paar davon haben sich ziemlich ausgelebt, aber ich würd jetzt nicht groß sagen dass die das wirklich bereut haben, eine erzählt sogar immer ganz stolz von ihren sexabenteuern ::lol: Und ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen dass die einen schlechten ruf haben, weil die wenigsten wissen wieviele sie gehabt haben.

was du hast "huren" als freundinnen??

estejkfurrullah:rolleyes:

Leute, bei uns im Haus sind drei respektable Balkanerfamilien mit mißratenen Söhnen. Und glaubt mir, für die Eltern ist es nicht angenehm. Wer auf der Straße ein Arschloch ist, ist es zu Hause auch. Außerdem bringt er Freunde mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben