Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hät auch mit einen heroindealer als sohn kein problem, solang er fett kohle nachhause bringt wieso nicht, eine hure dagegen fickt sich die möse wund, und am schluss gibt sie das geld womöglich noch für stoff aus, die ehre futsch und die kasse leer ist nicht fair......ich mein wenn mir gott so verdorbene kinder schenkt dann lieber einen kriminellen sohn.:hotsun:

naja war klar dass wieder nur scheisse kommt.

... und dann ständig nachts die Sonderkommandos, die Türen eintreten.:rolleyes:

naja meine freundinnen sind schon über 25 und paar davon haben sich ziemlich ausgelebt, aber ich würd jetzt nicht groß sagen dass die das wirklich bereut haben, eine erzählt sogar immer ganz stolz von ihren sexabenteuern ::lol: Und ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen dass die einen schlechten ruf haben, weil die wenigsten wissen wieviele sie gehabt haben.

Ich kenne auch genug solcher Frauen,ich kenne auch viele die geld machen und die Familie ebenfalls nicht weiß das es kriminell ist aber darum geht es ja nicht denn was ich nicht weiß kann mich nicht stören.
Wenn jemand das ein oder andere tut dann sollten die es schon so machen das es keiner mitbekommt und dann ist die Sache nicht ganz so übel,es geht aber darum wenn man weiß was abgeht dann sieht die Sache schon anders aus und eine Frau die sagen wir mal mit mehr als 10 Männern Sex hatte und damit noch rumprahlt kann es auf ewig nicht vertuschen,genausowenig wie jemand der seid ewigkeiten kriminell ist,in fast allen Fällen wird es irgendwann raus kommen

komm zieh leine, nur um bei bambi eindruck zu schinden brauchst nicht hier mit zweierlei mass messen.:rolleyes:

ja das ist mittlerweile deine standardantwort geworden.

Du postest doch selber hier einen artikel rein wo eine nutte abgestochen worden ist, und findest das lustig, und die tatsache wo steht dass er ev. albaner ist hebst du noch extra hervor. ich sags ja einmal knastbruder immer knastbruder, mich wundert es nicht dass dir ein krimineller sohn lieber wär wenn du als vater nicht besser warst. Ab und zu gehst zu deinem albanischen kollegen dem puffbesitzer auch mal aushelfen...also so wie es aussieht scheinen ja meine landsleute in der schweiz ihre berufung gefunden zu haben...bordelle, drogen, mord :rolleyes: und sind auch noch stolz drauf wie man an dir sehen kann.

Ich kenne auch genug solcher Frauen,ich kenne auch viele die geld machen und die Familie ebenfalls nicht weiß das es kriminell ist aber darum geht es ja nicht denn was ich nicht weiß kann mich nicht stören.
Wenn jemand das ein oder andere tut dann sollten die es schon so machen das es keiner mitbekommt und dann ist die Sache halb so wild,es geht aber darum wenn man weiß was abgeht dann sieht die Sache schon anders aus und eine Frau die sagen wir mal mit mehr als 10 Männern Sex hatte und damit noch rumprahlt kann es auf ewig nicht vertuschen,genausowenig wie jemand der seid ewigkeiten kriminell ist,in fast allen Fällen wird es irgendwann raus kommen

Ich verstehe diese "Ruf"-Geschichte einfach nicht. Es ist doch so- wenn mein Kind in irgendeiner Form ein selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legt, würde es mir das Herz brechen. Aber die Schuld zu tragen, daß man einen Menschen erzogen hat, der anderen Schaden zufügt, ist für mich noch schrecklicher. DAS wäre für mich eine Schande.

... und dann ständig nachts die Sonderkommandos, die Türen eintreten.:rolleyes:

ach lass die labern, entweder sind das so loser die es gewohnt sind von der polizeit mitgenommen zu werden und selber in knast waren (dementsprechend finden sies dann auch nciht schlimm wenn der sohn auch so wird) oder sie haben einfach keine ahnung und sind erst 13 oder 14 jährieg verpickelte teenies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben