Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erzählen es ja auch nur mir und paar anderen wo sie ganz genau wissen dass wir es nicht weiterezählen, glaubst du die erzählen das jedem oder wie? Und die passen auch schon auf mit wem sie sex haben und mit wem nicht. Die wissen schon wo ihre bekannten, verwandten etc...hingehen und gehen gezielt woanders hin usw...

von daher wär für mich ein krimineller sohn schlimmer, ne verhurte tochter kann trotzdem eine ausbildung einen job haben und eigentlich ein halbwegs passables leben führen, aber ein sohn der im knast hockt und lauter scheisse baut und womöglich noch die familie in gefahr bringt ist doch das schlimmere übel.

Ein Krimineller Sohn muß nicht Jahrzente im Knast hocken,es gibt da große unterschiede und wenn eine Familie oder der Vater sehr stolz ist und die Tochter so einen scheiß macht wird er damit konfrontiert und muß reagieren,im schlimmsten Fall bringt es den Vater oder Bruder dazu sich zu Rächen an Personen die ihm das verhalten der tochter vorzeigen oder ihn damit blos stellen wollen und das führ dazu das aus dem ehrlosen Verhalten der tochter mehrere Familienmitglieder zu kriminellen werden indem sie sich rächen

Ein Krimineller Sohn muß nicht Jahrzente im Knast hocken,es gibt da große unterschiede und wenn eine Familie oder der Vater sehr stolz ist und die Tochter so einen scheiß macht wird er damit konfrontiert und muß reagieren,im schlimmsten Fall bringt es den Vater oder Bruder dazu sich zu Rächen an Personen die ihm das verhalten der tochter vorzeigen oder ihn damit blos stellen wollen und das führ dazu das aus dem ehrlosen Verhalten der tochter mehrere Familienmitglieder zu kriminellen werden indem sie sich rächen

da ist der bruder und vater selbst schuld, wenn er meint er müsste da jetzt groß was rächen.

so ist es magic, aber die emanzen von heute haben kein verständniss für sowas, zu fest muschi orientiert.

Natürlich verstehst Du diese Ruf Geschichte nicht denn Du bist eine Frau und eine Frau denkt nunmal was der Mann kann das kann ich auch aber wir haben seid Jahrtausenden dieses denken was meist instinktiv ist und früher sogar überlebenswichtig war,das verschwindet nicht einfach so nach jahrtausenden sondern brauch sehr viel Zeit und die 30 jahre der Emanzipation die unter anderem zu diesem was Mann tut darf Frau auch geführt haben sind keine lange zeit.

ist es aber nicht mehr, und das ist gut so. Ich bin höchstwahrscheinlich älter als du, und kenne genug Geschichten von Frauen, die noch voll unter diesen ganzen Ehre-und Schamgesetzen zu leiden hatten.

Ich bin heil froh, in einer Gesellschaft zu leben, in der ein Mädchen, daß ungewollt schwanger wird, sich nicht ertränken muß, weil es keine alternative hat. Und wenn es hier doch noch zu solchen Fällen kommt, dann sind das Mädchen aus dem "lieber fünf kriminelle Söhne..."-Umfeld. Ich denke so, weil ich eine Frau bin, und weil Frauen untereinander solidarisch sind. Und es einen gewissen Austausch von Lebenserfahrungen gibt, an dem du wahrscheinlich nicht teil hast.

Letztendlich geht es bei diesem ganzen "Schande" ding nur um eins- die Frau ist Besitz, wie irgendein Gegenstand. Sie darf nicht entwertet werden- nicht um ihrer selbst willen, sondern, weil das für den Besitzer scheiße aussieht.

Und dem "Besitzer" tut es natürlich weh, wenn die Frau plötzlich die Wahl hat, ihn stehen zu lassen.

willst du über das thema hier disskutieren oder über mein leben??

dich kann man hier schön einbeziehen.
Man sieht sehr gut an dir wie so ein sohn aussehen würde. Vertickt gras, raucht selber gras, kommt in knast, kommt ausm knast, arbeitet teilzeit im bordell und besucht auch paar nutten, führt einen armseligen malerberuf aus und das einzige auf was er stolz sein kann ist eigentlich die tatsache dass er dem männlichen geschlecht angehört, deswegen hätte er es auch gern wenn es so wäre wie in alten zeiten, wo man frauen straflos misshandeln und unterdrücken kann...., kommt allerhöchstens bei teenagerweibern an und macht sich auch deswegen nur an solche ran, wieso auch nicht, weil da ist die wahrscheinlichkeit höher dass die noch nicht benutzt sind. Wird wohl bis an sein Lebensende sich fragen, was wäre wohl gewesen hätt ich was ordentliches aus meinem leben gemacht, als in fremde häuser einzubrechen um markenklamotten zu klauen :D

ja also wenn ich es mir recht überlege hätt ich liebe ne nutte als tochter.

ist es aber nicht mehr, und das ist gut so. Ich bin höchstwahrscheinlich älter als du, und kenne genug Geschichten von Frauen, die noch voll unter diesen ganzen Ehre-und Schamgesetzen zu leiden hatten.

Ich bin heil froh, in einer Gesellschaft zu leben, in der ein Mädchen, daß ungewollt schwanger wird, sich nicht ertränken muß, weil es keine alternative hat. Und wenn es hier doch noch zu solchen Fällen kommt, dann sind das Mädchen aus dem "lieber fünf kriminelle Söhne..."-Umfeld. Ich denke so, weil ich eine Frau bin, und weil Frauen untereinander solidarisch sind. Und es einen gewissen Austausch von Lebenserfahrungen gibt, an dem du wahrscheinlich nicht teil hast.

Letztendlich geht es bei diesem ganzen "Schande" ding nur um eins- die Frau ist Besitz, wie irgendein Gegenstand. Sie darf nicht entwertet werden- nicht um ihrer selbst willen, sondern, weil das für den Besitzer scheiße aussieht.

Du scheinst nicht viel verstanden zu haben für eine Frau mit so viel erfahrung und die so viel erlebt hat und ich würde auch bezweifeln das Du sooo viel älter bist und noch mehr bezweifle ich das Du mehr erlebt hast als ich in Deinem Leben aber das kann man natürlich nicht wissen.
Und ja es ist zwar vorbei aber wir brauchen auch keinen Blinddarm mehr und irgendwann wird es ihn nicht mehr geben,wir brauchen auch keine Brusthaare mehr und irgendwann wird es die auch nicht geben und Männer brauchen eben auch noch viel Zeit damit die Veränderungen bei uns endgültig angekommen sind aber das wird noch Jahrhunderte dauern.

Und eins noch es geht nicht darum das wir Männer Frauen besitzen wollen und das es scheisse aussieht sondern es ist in uns drin,ein Zwang den man nicht einfach so abstellen kann,außnahmen gibt es sicher.
Ein Mann der früher auf sowas nicht geachtet hat der hätte das Aussterben seiner Gene aufs spiel gesetzt,er würde sich nicht sicher sein können ob sein Kind auch seins ist und das musste so gut wie möglich sicher gestellt werden und wie ich sagte ich verstehe das es nicht mehr nötig ist wie früher aber das ändern paar Frauensprüche nicht sondern nur die Zeit und zwar viel Zeit

Man sieht sehr gut an dir wie so ein sohn aussehen würde. Vertickt gras, raucht selber gras, kommt in knast, kommt ausm knast, arbeitet teilzeit im bordell und besucht auch paar nutten, führt einen armseligen malerberuf aus und das einzige auf was er stolz sein kann ist eigentlich die tatsache dass er dem männlichen geschlecht angehört, deswegen hätte er es auch gern wenn es so wäre wie in alten zeiten, wo man frauen straflos misshandeln und unterdrücken kann...., kommt allerhöchstens bei teenagerweibern an und macht sich auch deswegen nur an solche ran, wieso auch nicht, weil da ist die wahrscheinlichkeit höher dass die noch nicht benutzt sind. Wird wohl bis an sein Lebensende sich fragen, was wäre wohl gewesen hätt ich was ordentliches aus meinem leben gemacht, als in fremde häuser einzubrechen um markenklamotten zu klauen :D

könntest damit leben, dass so einer wie ich deine tochter dann flachlegt??

1. Sehr wahrscheinlich doch. Ich ewiß nicht, wie hoch die Rückfallzahlen sind, aber die Stichproben aus meiner näheren Umgebung sprechen eine deutliche Sprache.

2. Männer, die glauben, sich wegen soetwas rächen zu müssen, sind selber schuld. Für mangelnde Selbstbeherrschung habe ich kein Verständnis.

Und wenn Männer tatsächlich so sind, dann muß man sie vor sich selbst schützen, weil sie charakterschwach und nicht zurechnungsfähig sind. Man kann aber nicht gleichzeitig verlangen, wie im Sanatorium zu leben (wo dich auch wirklich keiner provoziert und alle immer um dich rumschleichen) und der Oberboss zu sein.

das kann ich nicht so stehen lassen, maler verdienen gutes geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben