1.Warscheinlich nicht,habe nichts gelesen von Dir was diesen Schluss zulässt und etwas außergewöhnlicher und intelektueller zu schreiben reicht bei mir da sicher nicht aus,da gehört schon mehr dazu
2.Du musst kein verständniss haben für Männersachen,zum Glück sind wir auch nicht drauf angewiesen und davon abgesehen gibt es ne menge Frauensachen für die wir kein Verständnis haben,so ist es nunmal.
Gerade weil wir nicht Charakterschwach sind und auf jeden Trend aufspringen weil er mal durchgesetzt wurde vor kurzer Zeit sind wir zurechnungsfähig im Gegensatz von vielen Frauen die sich eher manipulieren lassen von äußeren einflüssen(das war schon immer so)
Keiner redet davon das alle um einen rumschleichen müssen und keine meinung haben dürfen,bei mir muß keiner wie im Sanatorium leben und mich Oberboss nennen, ich akzeptiere vieles und lasse einiges durchgehen jedoch heißt das nicht das ich nicht auf den Ruf der Familie achte und alles durchgehen lassen.
das die Tochter von anfang an lernt was ehrenvoll ist und was erlaubt ist und was nicht das ist für mich selbstverständlich und es wird alles dafür getan damit die sich daran halten