Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das männer mit gewissen trieben geboren werden, und das ist bekannt das männer stärkere triebe haben.

mag schon sein aber wenn man von frauen eine gewisse enthaltsamkeit fordert sollte man das selber auch machen. Ansonsten seh ich keinen sinn sowas von den frauen zu fordern, das führt nur dazu dass man die frauen dadurch kontrolliert und unterdrückt. Ihr seid keine Tiere also könnt haltet eure triebe unter kontrolle oder wenn nicht dann erwartet selbiges nicht von den frauen :rolleyes:

früher wurden mädchen die keine eltern kein zuhause hatten zu huren, heute möchte jede eine sein.......und sowas nennt man dan emanzipiert.:toothy4:

erinnern mich an so kids aus reichem hause die rebellieren und von zuhause weglaufen um auf der strasse als punk zu leben.

eigentlich sind richtige Prostituierte das Gegenteil von emanzipiert. Sie machen sich von Männern, deren Wünschen und deren Geld abhängig und liefern sich auf einer sehr verletzlichen Ebene aus.
Was anderes ist es, wenn eine Frau aus freien Stücken in ihrem Privatleben selbstbestimmt ihre Sexualität auslebt, sie kann viel leichter nein sagen und sich die Männer selbst aussuchen/Ansprüche stellen als eine Hure.

mag schon sein aber wenn man von frauen eine gewisse enthaltsamkeit fordert sollte man das selber auch machen. Ansonsten seh ich keinen sinn sowas von den frauen zu fordern, das führt nur dazu dass man die frauen dadurch kontrolliert und unterdrückt. Ihr seid keine Tiere also könnt haltet eure triebe unter kontrolle oder wenn nicht dann erwartet selbiges nicht von den frauen :rolleyes:

es war nur auf das bezogen von magic, das was in uns drinnen ist, und wie er sagte kann man sowas nicht von heute auf morgen ablegen.

... Und Begriffe wie Religion und Ehre im herkömmlichen Sinne können wir sowieso getrost ad acta legen, denn hier geht es um einen ganz speziellen Begriff davon, der die Welt zu einem Indoorspielplatz für böse jungs macht, und den Frauen das hinterherwischen überläßt.

nein, das männer mit gewissen trieben geboren werden, und das ist bekannt das männer stärkere triebe haben.

Zeig mir die wissenschaftliche Studie bitte.
Das ist ein gesellschaftliches Phänomen. Würde man Männer und Frauen gleich erziehen, gäbe es da keine Unterschiede. Frauen haben ihre Triebe eher zu unterdrücken als Männer, und das auch heute noch.

Das ist ein gesellschaftliches Phänomen. Würde man Männer und Frauen gleich erziehen, gäbe es da keine Unterschiede. Frauen haben ihre Triebe eher zu unterdrücken als Männer, und das auch heute noch.

der mann ist in dem fall die wissenschaft selbst, das sieht man doch...;)

ja aber sowas geht nicht von heute auf morgen, magic hat vorhin einen sehr guten beitrag geschrieben, hab schon lange nicht so was gescheites gelesen.

früher wurden mädchen die keine eltern kein zuhause hatten zu huren, heute möchte jede eine sein.......und sowas nennt man dan emanzipiert.:toothy4:

erinnern mich an so kids aus reichem hause die rebellieren und von zuhause weglaufen um auf der strasse als punk zu leben.

sexuelle freiheit ist nunmal auch eine form von emanzipation, dass dir das nicht passt ist mir schon klar. deswegen vögelst du auch mit 17 jährigen rum, die finden so versager wie dich noch cool

1. Sehr wahrscheinlich doch. Ich ewiß nicht, wie hoch die Rückfallzahlen sind, aber die Stichproben aus meiner näheren Umgebung sprechen eine deutliche Sprache.

2. Männer, die glauben, sich wegen soetwas rächen zu müssen, sind selber schuld. Für mangelnde Selbstbeherrschung habe ich kein Verständnis.

Und wenn Männer tatsächlich so sind, dann muß man sie vor sich selbst schützen, weil sie charakterschwach und nicht zurechnungsfähig sind. Man kann aber nicht gleichzeitig verlangen, wie im Sanatorium zu leben (wo dich auch wirklich keiner provoziert und alle immer um dich rumschleichen) und der Oberboss zu sein.

1.Warscheinlich nicht,habe nichts gelesen von Dir was diesen Schluss zulässt und etwas außergewöhnlicher und intelektueller zu schreiben reicht bei mir da sicher nicht aus,da gehört schon mehr dazu;)

2.Du musst kein verständniss haben für Männersachen,zum Glück sind wir auch nicht drauf angewiesen und davon abgesehen gibt es ne menge Frauensachen für die wir kein Verständnis haben,so ist es nunmal.

Gerade weil wir nicht Charakterschwach sind und auf jeden Trend aufspringen weil er mal durchgesetzt wurde vor kurzer Zeit sind wir zurechnungsfähig im Gegensatz von vielen Frauen die sich eher manipulieren lassen von äußeren einflüssen(das war schon immer so)
Keiner redet davon das alle um einen rumschleichen müssen und keine meinung haben dürfen,bei mir muß keiner wie im Sanatorium leben und mich Oberboss nennen, ich akzeptiere vieles und lasse einiges durchgehen jedoch heißt das nicht das ich nicht auf den Ruf der Familie achte und alles durchgehen lassen.Das die Kinder von anfang an lernen was ehrenvoll ist und was erlaubt ist und was nicht das ist für mich selbstverständlich und es wird alles dafür getan damit die sich daran halten

Ich weiß nicht- unsere Anzahl an Eierchen ist beschränkt, und so eine Schwangerschaft ist auch ganz schön anstrengend- biologisch gesehen lohnt es sich da schon, ein bischen mehr auf Qualität als Quantität zu achten- wohingegen bei den XYs wahrscheinlich die Panik, ihr genetisches Material nicht weitergeben zu können, schon dazu führt, eher breit zu streuen...

Was aber stimmt- wenn wir uns zusammenreißen können, können die das auch. :-D

1.Warscheinlich nicht,habe nichts gelesen von Dir was diesen Schluss zulässt und etwas außergewöhnlicher und intelektueller zu schreiben reicht bei mir da sicher nicht aus,da gehört schon mehr dazu;)

2.Du musst kein verständniss haben für Männersachen,zum Glück sind wir auch nicht drauf angewiesen und davon abgesehen gibt es ne menge Frauensachen für die wir kein Verständnis haben,so ist es nunmal.

Gerade weil wir nicht Charakterschwach sind und auf jeden Trend aufspringen weil er mal durchgesetzt wurde vor kurzer Zeit sind wir zurechnungsfähig im Gegensatz von vielen Frauen die sich eher manipulieren lassen von äußeren einflüssen(das war schon immer so)
Keiner redet davon das alle um einen rumschleichen müssen und keine meinung haben dürfen,bei mir muß keiner wie im Sanatorium leben und mich Oberboss nennen, ich akzeptiere vieles und lasse einiges durchgehen jedoch heißt das nicht das ich nicht auf den Ruf der Familie achte und alles durchgehen lassen.das die Tochter von anfang an lernt was ehrenvoll ist und was erlaubt ist und was nicht das ist für mich selbstverständlich und es wird alles dafür getan damit die sich daran halten

Wieder am Anfang. Was ist mit dem Sohn? Denn genau darum gehts hier.
Und was meinst du mit Frauen lassen sich eher manipulieren? Und dieser ganze hypermaterialistische Gangsterkram basiert nicht auf Manipulation ?????? Ein Krimineller ist Herr seiner selbst, und frei von Einflüssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben