Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den trieben ist ne andere sache, aber fakt ist bei männern sind sie stärker ausgeprägt, der mensch muss sich auch weiter entwickeln tiere sind immer wie sie sind, keine weiterbildung wie beim menschen, aber so was dauert halt, wir haben von null angefangen und lernen auch nie richtig aus.

wie mein hodza einmal sagte, der mann ist das stärkere geschlecht.

Die Frau ist das stärkere Geschlecht. Deshalb gebärt sie und nicht der Mann.

Ja eben!!!! Und jetzt schau dir den Threadtitel an. Es geht doch um eine bestimmte Einstellung, die NUR von Töchtern Anpassung, Unterordnung und Anstand erwartet. Und das Ergebnis dieser Erziehung habe ich täglich vor Augen.

Im Threadtitel geht es darum was schlimmer ist.
Ich gehe bei beiden Fällen von einem Mittelding aus und nicht vom Extremfall,also der Sohn ist kein Mörder und kein Vergewaltiger und die Tochter arbeitet nicht im Bordell.
Ein Sohn der bischen kriminellen mist baut und seine Bewährung,Arbeitsstunden oder einen Knastaufenthalt von 2,3 Monaten ist für mich eher akzeptabel als eine Frau die mal hier mal da rumfickt.
denn aus erfahrung und durch viele Beispiele die ich kenne was ich das sich viele dieser Jungs ändern,bei den Frauen wird der Ruf schwer zu ändern sein,der wird bleiben und es ihr im Leben schwer machen,gerade in unseren Kreisen

das mit den trieben ist ne andere sache, aber fakt ist bei männern sind sie stärker ausgeprägt, der mensch muss sich auch weiter entwickeln tiere sind immer wie sie sind, keine weiterbildung wie beim menschen, aber so was dauert halt, wir haben von null angefangen und lernen auch nie richtig aus.

wie mein hodza einmal sagte, der mann ist das stärkere geschlecht.

intressant dein hodza...eigentlich sollte es heissen dass beide stärken und schwächen haben. Särke macht noch lange keinen besitzanspruch gegenüber einer frau :rolleyes:

es ist jedenfalls scheissegal obs eure triebe sind oder nicht etc...wenn du mir hier mit religion ankommst dann frage ich mich ja doch wie du darauf kommst dass männer was rumhuren etc angeht...was anderes sind wo doch die regeln hier klar für beide gleich sind. Ergo ist ein rumhurender mann nix besseres als ne rumhurende tochter. und überhaupt ist ein krimineller der menschen umbringt etc...um einiges schlimmer als ne tochter die mal paar sexpartner gehabt hat.

Alles auf die Evolution, Gene etc...zu schieben ist ziemlich schwach.

intressant dein hodza...eigentlich sollte es heissen dass beide stärken und schwächen haben. Särke macht noch lange keinen besitzanspruch gegenüber einer frau :rolleyes:

es ist jedenfalls scheissegal obs eure triebe sind oder nicht etc...wenn du mir hier mit religion ankommst dann frage ich mich ja doch wie du darauf kommst dass männer was rumhuren etc angeht...was anderes sind wo doch die regeln hier klar für beide gleich sind.

was religion abetrifft ist es damals und teilweise heute noch so das ein mann mehere frauen haben kann, ja oder nein ?

ich verteidige nicht rumhuren, die threadfrage ist eh blöd weil beides scheisse ist aber mein stolz würde eher 5 solcher söhne sehen als eine verhurte tochter.

Im Threadtitel geht es darum was schlimmer ist.
Ich gehe bei beiden Fällen von einem Mittelding aus und nicht vom Extremfall,also der Sohn ist kein Mörder und kein Vergewaltiger und die Tochter arbeitet nicht im Bordell.
Ein Sohn der bischen kriminellen mist baut und seine Bewährung,Arbeitsstunden oder einen Knastaufenthalt von 2,3 Monaten ist für mich eher akzeptabel als eine Frau die mal hier mal da rumfickt.
denn aus erfahrung und durch viele Beispiele die ich kenne was ich das sich viele dieser Jungs ändern,bei den Frauen wird der Ruf schwer zu ändern sein,der wird bleiben und es ihr im Leben schwer machen,gerade in unseren Kreisen

fünf (!) Söhne. und wie gesagt- Rückfallquote bei Knackis 40%. Das heißt zwei davon. Und was ist "bischen krimineller Mist"? Ich glaube, Bambi hat das spezifiziert. Es geht ihr um ein anderes Kaliber als Dauerschwarzfahren oder illegalen download.

was religion abetrifft ist es damals und teilweise heute noch so das ein mann mehere frauen haben kann, ja oder nein ?

ich verteidige nicht rumhuren, die threadfrage ist eh blöd weil beides scheisse ist aber mein stolz würde eher 5 solcher söhne sehen als eine verhurte tochter.

klar kannst du mehrere frauen haben wenn du alle gleich behandeln kannst, kannst du die alle gleich behandeln, sodass du den frieden im haus wahren kannst mit deinen ganzen frauen? :rolleyes: Im übrigen hab ich als frau bei der heirat das recht von meinem mann zu verlangen dass ich die einzige frau bin wenn ich nicht will dass er mehrere hat.

Liebe Kanacken und sonstige Übermenschen,
soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!
Du hast erhofft jetzt Danke's zu bekommen.
Aber aus deinem Plan wurde nichts. :icon_smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben