Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry- aber die gesamte männliche Ghetto-Gangsta-Jugend ist dermaßen manipuliert, daß es kracht. Sonst würden die doch nicht in Rudeln herumhängen, die gleichen Klamotten tragen, und diese peinlichen, völlig uniformen Sprüche draufhaben. Frauen lassen sich vielleicht leichter manipulieren, wenn man sie lang genug künstlich dumm hält.

Du kommst mir jetz mit pubertierenden Jugendlichen an die in Gruppen abhängen und auf Gangsta machen? Sieht es bei Frauen anders aus?Ja tut es die die machen es neuerdings weil sie durch Medien dazu manipuliert werden und glauben das es cool ist.Natürlich sind Frauen leichter manipulierbar und leichtgläubiger in den meisten Fällen.
Männer waren schon immer in Gangs und Gruppen unterwegs,momentan ist es etwas mehr die Hip Hop Schiene aber im grunde das gleiche was vor Jahrtausenden waren,ob es nun Jäger-Sammler Gruppen,Rockerbanden oder sonstwas ist hat nichts zu sagen und ändert nichts daran das es schon immer so war

klar kannst du mehrere frauen haben wenn du alle gleich behandeln kannst, kannst du die alle gleich behandeln, sodass du den frieden im haus wahren kannst mit deinen ganzen frauen? :rolleyes: Im übrigen hab ich als frau bei der heirat das recht von meinem mann zu verlangen dass ich die einzige frau bin wenn ich nicht will dass er mehrere hat.

Abgesehen davon- in Gesellschaften, wo daß üblich ist, hocken die Mäner den ganzen Tag in Teestuben :-D warum wohl :-D

klar kannst du mehrere frauen haben wenn du alle gleich behandeln kannst, kannst du die alle gleich behandeln, sodass du den frieden im haus wahren kannst mit deinen ganzen frauen? :rolleyes: Im übrigen hab ich als frau bei der heirat das recht von meinem mann zu verlangen dass ich die einzige frau bin wenn ich nicht will dass er mehrere hat.

ja na klar du musst auch alle ernähren können, ja rechte habt ihr sag ja nicht das ihr keine habt, aber allein die möglichkeit das wir mehere haben dürfen sagt schon aus.

Abgesehen davon- in Gesellschaften, wo daß üblich ist, hocken die Mäner den ganzen Tag in Teestuben :-D warum wohl :-D

lass ihn doch, begründet seine triebe damit dass er mehr frauen haben kann, als wären da keine bedingungen geknüpft.

wieso haben wohl in solchen ländern die meisten männer nur eine frau, allein bei einer 2. würds da schon mord und totschlag geben und dann erst bei 4.

Du kommst mir jetz mit pubertierenden Jugendlichen an die in Gruppen abhängen und auf Gangsta machen? Sieht es bei Frauen anders aus?Ja tut es die die machen es neuerdings weil sie durch Medien dazu manipuliert werden und glauben das es cool ist.Natürlich sind Frauen leichter manipulierbar und leichtgläubiger in den meisten Fällen.
Männer waren schon immer in Gangs und Gruppen unterwegs,momentan ist es etwas mehr die Hip Hop Schiene aber im grunde das gleiche was vor Jahrtausenden waren,ob es nun Jäger-Sammler Gruppen,Rockerbanden oder sonstwas ist hat nichts zu sagen und ändert nichts daran das es schon immer so war

Eine Jäger und Sammlergruppe (bzw. Jäger, Sammler waren die Frauen) leistet einen wichtigen Beitrag zum Unterhalt der Familie. Eine Straßengang nicht.

Und das Frauen, die zu Eigenverantwortung erzogen werden, leichter zu beeinflussen sind, als Männer, sehe ich einfach nicht.

Wenn man natürlich ein Mädchen doof hält, mit Bodyguards umstellt und das Leben für sie von a bis z vorplant, DANN wird sie allerdings leicht manipulierbar- das liegt in der Natur der Sache.

fünf (!) Söhne. und wie gesagt- Rückfallquote bei Knackis 40%. Das heißt zwei davon. Und was ist "bischen krimineller Mist"? Ich glaube, Bambi hat das spezifiziert. Es geht ihr um ein anderes Kaliber als Dauerschwarzfahren oder illegalen download.

Hätte mit ner höheren Rückfallquote gerechnet.Denke bei Frauen ist die Quote auch höher wenn sie rumgemacht haben das sie es wieder tun.
Bambi kann es hier spezifieren und zurechtbasteln wie sie will aber so läuft das im Leben nicht.Ihr tut ja fast so als ob ihr gefragt hättet was ist schlimmer,ein Mann der mordet und vergewaltigt oder eine Frau die 1 mal zufällig Sex hatte:rolleyes:

ja na klar du musst auch alle ernähren können, ja rechte habt ihr sag ja nicht das ihr keine habt, aber allein die möglichkeit das wir mehere haben dürfen sagt schon aus.

dieses recht diente dazu dass man witwen und waisen versorgen konnte indem man sie heiratete z.b. in kriegszeiten oder ähnliches. Und wie gesagt kann die frau von ihrem mann verlangen dass sie die einzige frau ist, dementsprechend traut man dem mann sehrwohl zu dass er in der lage ist monogam zu sein.
hier geht es nicht nur ums ernähren sondern du musst deine frauen auch auf emotionaler ebene zufriedenstellen und gleich behandeln, sodass sich keine zurückgesetzt fühlt. Also ich kenn da so einen Freak der mit zwei frauen verheiratet ist, und kann dir sagen dass keine von beiden zufrieden ist. Also ich frage dich nocheinmal, denkst du du würdest es schaffen beide gleich zu behandeln, und damit mein ich nicht nur ihnen was zu essen geben :rolleyes: das sollte ja wohl mehr als selbstverständlich sein...und was ist bei drei frauen, oder bei 4 frauen, denkst würdest du glücklich werden mit 4 frauen :D ein guter moslem sollte seiner frau immer aufmerksamkeit schenken und ihr zuhören usw....jetzt rechne das mal vier :D

Natürlich verstehst Du diese Ruf Geschichte nicht denn Du bist eine Frau und eine Frau denkt nunmal was der Mann kann das kann ich auch aber wir haben seid Jahrtausenden dieses denken was meist instinktiv ist und früher sogar überlebenswichtig war,das verschwindet nicht einfach so nach jahrtausenden sondern brauch sehr viel Zeit und die 30 jahre der Emanzipation die unter anderem zu diesem was Mann tut darf Frau auch geführt haben sind keine lange zeit.

das kann ich so nicht stehen lassen
wir haben in den "lächerlichen 30 jahren"
viel mehr erreicht wie ihr in der gangen zeit ;)

.
Ein Sohn der bischen kriminellen mist baut und seine Bewährung,Arbeitsstunden oder einen Knastaufenthalt von 2,3 Monaten ist für mich eher akzeptabel als eine Frau die mal hier mal da rumfickt.

Das lass ich mir jetzt auf der Zunge zergehen :rolleyes:

Ihr faselt alle was von Stolz, Ehre und Familie.
Ist es in eurer Gesellschaft üblich und ist man stolz darauf, dass der Sohn in den Knast geht (ist ja eh nicht schlimm, nur ein paar Monate) Jetzt verstehe ich eure Ehre :confused: Auf so eine Gesellschaft würde freiwillig verzichten.

Aber es ist nicht akzeptabel wenn ein Mädchen in Mitteleuropa über ihr Leben frei bestimmt. Frei bestimmt welche Freunde sie nimmt oder ob sie auch intim mit wird? Welches Recht habt ihr dazu darüber zu urteilen?

Ja sag mal, gehts dir noch gut. Ihr wollt Männer sein? Das ist erbärmlich?
Jammergestalten von Männer, welche krankhaft eifersüchtig sind aus Minderwertigkeitskomplexen.

Ihr lebt zwar physisch in Mitteleuropa aber psychisch seid ihr noch im 18 Jhdt am Balkan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben