Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mann ist in dem fall die wissenschaft selbst, das sieht man doch...;)

ja aber sowas geht nicht von heute auf morgen, magic hat vorhin einen sehr guten beitrag geschrieben, hab schon lange nicht so was gescheites gelesen.

Was hat er denn so großartig intelligentes geschrieben? Er schreibt nur dass es in den Trieben liegt blablabla damit stellt er sich mit den Tieren auf einer Stufe, aber immerhin hat der Mensch einen Verstand und sollte doch in der Lage sein seine Triebe im Griff zu haben.

Es ist auch die Ausrede lächerlich dass männer achso starke triebe haben. Wenn die Frauen garkeine triebe haben, wieso gibt es dann nicht nur männer die rumhuren sondern auch frauen?

Ferdy hat es schon richtig gesagt, euch gehts in erster linie um den besitzanspruch. für die meisten von euch ist ne frau eben kein mensch sondern ein besitz.

Wenn sich die Frauen zusammenreissen können dann können die männer das auch, denn wie gesagt gehören sie auch der menschlichen rasse an und sind keine tiere die über ihre triebe keine kontrolle haben.

Hatte es noch editiert und durch Kinder ersetzt denn um beide geht es

Ja eben!!!! Und jetzt schau dir den Threadtitel an. Es geht doch um eine bestimmte Einstellung, die NUR von Töchtern Anpassung, Unterordnung und Anstand erwartet. Und das Ergebnis dieser Erziehung habe ich täglich vor Augen.

Wieder am Anfang. Was ist mit dem Sohn? Denn genau darum gehts hier.
Und was meinst du mit Frauen lassen sich eher manipulieren? Und dieser ganze hypermaterialistische Gangsterkram basiert nicht auf Manipulation ?????? Ein Krimineller ist Herr seiner selbst, und frei von Einflüssen?

Ich habe nirgendwo gesagt das ich es gut heißen oder akzeptieren würde eine kriminellen Sohn zu haben.das muß auch mit allen mitteln verhindert werden.Frauen lassen sich durch Medien,Gefühle,die Gesellschaft,Erzählungen und sonstige einflüsse mehr manipulieren als Männer.Natürlich gibt es ausnahmen aber im grunde ist es so.Mehrheitlich sind Frauen naiver als Männer

Was hat er denn so großartig intelligentes geschrieben? Er schreibt nur dass es in den Trieben liegt blablabla damit stellt er sich mit den Tieren auf einer Stufe, aber immerhin hat der Mensch einen Verstand und sollte doch in der Lage sein seine Triebe im Griff zu haben.

Es ist auch die Ausrede lächerlich dass männer achso starke triebe haben. Wenn die Frauen garkeine triebe haben, wieso gibt es dann nicht nur männer die rumhuren sondern auch frauen?

Ferdy hat es schon richtig gesagt, euch gehts in erster linie um den besitzanspruch. für die meisten von euch ist ne frau eben kein mensch sondern ein besitz.

das mit den trieben ist ne andere sache, aber fakt ist bei männern sind sie stärker ausgeprägt, der mensch muss sich auch weiter entwickeln tiere sind immer wie sie sind, keine weiterbildung wie beim menschen, aber so was dauert halt, wir haben von null angefangen und lernen auch nie richtig aus.

wie mein hodza einmal sagte, der mann ist das stärkere geschlecht.

Ich habe nirgendwo gesagt das ich es gut heißen oder akzeptieren würde eine kriminellen Sohn zu haben.das muß auch mit allen mitteln verhindert werden.Frauen lassen sich durch Medien,Gefühle,die Gesellschaft,Erzählungen und sonstige einflüsse mehr manipulieren als Männer.Natürlich gibt es ausnahmen aber im grunde ist es so.Mehrheitlich sind Frauen naiver als Männer

Sry- aber die gesamte männliche Ghetto-Gangsta-Jugend ist dermaßen manipuliert, daß es kracht. Sonst würden die doch nicht in Rudeln herumhängen, die gleichen Klamotten tragen, und diese peinlichen, völlig uniformen Sprüche draufhaben. Frauen lassen sich vielleicht leichter manipulieren, wenn man sie lang genug künstlich dumm hält.

das mit den trieben ist ne andere sache, aber fakt ist bei männern sind sie stärker ausgeprägt, der mensch muss sich auch weiter entwickeln tiere sind immer wie sie sind, keine weiterbildung wie beim menschen, aber so was dauert halt, wir haben von null angefangen und lernen auch nie richtig aus.

wie mein hodza einmal sagte, der mann ist das stärkere geschlecht.

Das werde ich nich hinnehmen, bis ich dafür ne seriöse, empirische Studie sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben