Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheinst nicht viel verstanden zu haben für eine Frau mit so viel erfahrung und die so viel erlebt hat und ich würde auch bezweifeln das Du sooo viel älter bist und noch mehr bezweifle ich das Du mehr erlebt hast als ich in Deinem Leben aber das kann man natürlich nicht wissen.
Und ja es ist zwar vorbei aber wir brauchen auch keinen Blinddarm mehr und irgendwann wird es ihn nicht mehr geben,wir brauchen auch keine Brusthaare mehr und irgendwann wird es die auch nicht geben und Männer brauchen eben auch noch viel Zeit damit die Veränderungen bei uns endgültig angekommen sind aber das wird noch Jahrhunderte dauern.

Und eins noch es geht nicht darum das wir Männer Frauen besitzen wollen und das es scheisse aussieht sondern es ist in uns drin,ein Zwang den man nicht einfach so abstellen kann,außnahmen gibt es sicher.
Ein Mann der früher auf sowas nicht geachtet hat der hätte das Aussterben seiner Gene aufs spiel gesetzt,er würde sich nicht sicher sein können ob sein Kind auch seins ist und das musste so gut wie möglich sicher gestellt werden und wie ich sagte ich verstehe das es nicht mehr nötig ist wie früher aber das ändern paar Frauensprüche nicht sondern nur die Zeit und zwar viel Zeit

das wusste schon unsere religion vor 1400 jahren, deswegen einige sonder regeln für die frauen.

so ist es magic, aber die emanzen von heute haben kein verständniss für sowas, zu fest muschi orientiert.

Du weißt es,ich weiß es und die wissen auch aber die müssen nunmal für ihre rechte und freiheiten kämpfen,im internet ist es auch ok aber zum Glück können wir im echten leben mehr dagegen tun:grin:
Stundenlange Diskussionen im internet bringen da nicht viel,besonders nicht wenn die sich zusammenrotten aber zum Glück sieht es zuhause meist anders aus wenn der Mann vor ihnen steht und über die Familie wacht;)

das wusste schon unsere religion vor 1400 jahren, deswegen einige sonder regeln für die frauen.

was wusste die religion, dass ihr durch die gegend poppen könnt und eure frauen aber einsperren sollt damit sie nicht zu solchen huren werden wie die huren die ihr selber flachlegt? :rolleyes:

Du scheinst nicht viel verstanden zu haben für eine Frau mit so viel erfahrung und die so viel erlebt hat und ich würde auch bezweifeln das Du sooo viel älter bist und noch mehr bezweifle ich das Du mehr erlebt hast als ich in Deinem Leben aber das kann man natürlich nicht wissen.
Und ja es ist zwar vorbei aber wir brauchen auch keinen Blinddarm mehr und irgendwann wird es ihn nicht mehr geben,wir brauchen auch keine Brusthaare mehr und irgendwann wird es die auch nicht geben und Männer brauchen eben auch noch viel Zeit damit die Veränderungen bei uns endgültig angekommen sind aber das wird noch Jahrhunderte dauern.

Und eins noch es geht nicht darum das wir Männer Frauen besitzen wollen und das es scheisse aussieht sondern es ist in uns drin,ein Zwang den man nicht einfach so abstellen kann,außnahmen gibt es sicher.
Ein Mann der früher auf sowas nicht geachtet hat der hätte das Aussterben seiner Gene aufs spiel gesetzt,er würde sich nicht sicher sein können ob sein Kind auch seins ist und das musste so gut wie möglich sicher gestellt werden und wie ich sagte ich verstehe das es nicht mehr nötig ist wie früher aber das ändern paar Frauensprüche nicht sondern nur die Zeit und zwar viel Zeit

Warum sollten Männer so geschont werden, wenn es Frauen gibt, die WIRKLICH drunter leiden? Hier hat sich ein schwangeres Mädchen erhängt wegen GENAU dem Zeug. Ich habe keine Geduld, wenn dadurch Menschenleben zerstört werden.

Und nochetwas- ich habe zufällig mit den Kindern dieser Familien zu tun (besser fünf Söhne im Knast....) und sehe täglich, wie Frauen, die deinen hehren moralischen Ansprüchen wahrscheinlich nicht genügen würden, sehr viel Zeit, Energie und Liebe in diese Kinder investieren, um aus ihnen verträgliche Mitglieder der Gesellschaft zu machen. Auch ein Grund, warum ich nicht warten möchte, bis jemand seine Atavismen abbaut.

was wusste die religion, dass ihr durch die gegend poppen könnt und eure frauen aber einsperren sollt damit sie nicht zu solchen huren werden wie die huren die ihr selber flachlegt? :rolleyes:

früher wurden mädchen die keine eltern kein zuhause hatten zu huren, heute möchte jede eine sein.......und sowas nennt man dan emanzipiert.:toothy4:

erinnern mich an so kids aus reichem hause die rebellieren und von zuhause weglaufen um auf der strasse als punk zu leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben