Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Alkohol,wie auch Zigaretten verkaufen kann auch der einstieg zum Alkoholismus und zu weiteren Drogen sein aber an ner Tanke oder bei rewe sowas verkaufen geht in Ordnung,schon klar.
Ist mir schon klar das es nicht um professionelle geht aber einmal verhurt ist der ruf für alle Zeiten dahin und für eine ehrenvolle Familie ist sowas schwer tragbar und das Mädchen wird es auch immer schwer haben aber ich kann schon verstehen das die Frauen nicht so große Probleme haben wenn es ums rumvögeln geht,besonders Leute die es gerne selber machen,schliesslich machen das ja die Männer auch und es gilt gleiches recht für alle,darum geht es den meisten Frauen ja,nur viele Verwechseln das mit Modern sein und es gibt viele Frauen die mit 16-20 rumhuren und es später bereuen aber durch nichts wieder gut machen können und mit rumhuren meine ich nicht wenn ne Frau mit 2,3 Leuten Sex hatte

warum ist es für männer ok
und frauen sind gleich huren ;)
seid doch froh das es diese frauen gibt
sonst würdet ihr vor der ehe auch keinen stich landen

ja das ist mittlerweile deine standardantwort geworden.

Du postest doch selber hier einen artikel rein wo eine nutte abgestochen worden ist, und findest das lustig, und die tatsache wo steht dass er ev. albaner ist hebst du noch extra hervor. ich sags ja einmal knastbruder immer knastbruder, mich wundert es nicht dass dir ein krimineller sohn lieber wär wenn du als vater nicht besser warst. Ab und zu gehst zu deinem albanischen kollegen dem puffbesitzer auch mal aushelfen...also so wie es aussieht scheinen ja meine landsleute in der schweiz ihre berufung gefunden zu haben...bordelle, drogen, mord :rolleyes: und sind auch noch stolz drauf wie man an dir sehen kann.

ich finds lustig dass dort wegen den schwarzen haaren und brauner haut albaner steht, obwohl sie weder den täter noch sonstige hinweise auf ihn haben.....und solche zeitungen sind nun mal da um zu hetzen, es wird nicht lange gehen werden sie den islam deswegen verantwortlich machen, dann aber wirst du hoffe ich nicht mehr so schwul reagieren.:rolleyes:

Ich verstehe diese "Ruf"-Geschichte einfach nicht. Es ist doch so- wenn mein Kind in irgendeiner Form ein selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legt, würde es mir das Herz brechen. Aber die Schuld zu tragen, daß man einen Menschen erzogen hat, der anderen Schaden zufügt, ist für mich noch schrecklicher. DAS wäre für mich eine Schande.

Natürlich verstehst Du diese Ruf Geschichte nicht denn Du bist eine Frau und eine Frau denkt nunmal was der Mann kann das kann ich auch aber wir haben seid Jahrtausenden dieses denken was meist instinktiv ist und früher sogar überlebenswichtig war,das verschwindet nicht einfach so nach jahrtausenden sondern brauch sehr viel Zeit und die 30 jahre der Emanzipation die unter anderem zu diesem was Mann tut darf Frau auch geführt haben sind keine lange zeit.

Ich kenne auch genug solcher Frauen,ich kenne auch viele die geld machen und die Familie ebenfalls nicht weiß das es kriminell ist aber darum geht es ja nicht denn was ich nicht weiß kann mich nicht stören.
Wenn jemand das ein oder andere tut dann sollten die es schon so machen das es keiner mitbekommt und dann ist die Sache nicht ganz so übel,es geht aber darum wenn man weiß was abgeht dann sieht die Sache schon anders aus und eine Frau die sagen wir mal mit mehr als 10 Männern Sex hatte und damit noch rumprahlt kann es auf ewig nicht vertuschen,genausowenig wie jemand der seid ewigkeiten kriminell ist,in fast allen Fällen wird es irgendwann raus kommen

die erzählen es ja auch nur mir und paar anderen wo sie ganz genau wissen dass wir es nicht weiterezählen, glaubst du die erzählen das jedem oder wie? Und die passen auch schon auf mit wem sie sex haben und mit wem nicht. Die wissen schon wo ihre bekannten, verwandten etc...hingehen und gehen gezielt woanders hin usw...

von daher wär für mich ein krimineller sohn schlimmer, ne verhurte tochter kann trotzdem eine ausbildung einen job haben und eigentlich ein halbwegs passables leben führen, aber ein sohn der im knast hockt und lauter scheisse baut und womöglich noch die familie in gefahr bringt ist doch das schlimmere übel.

warum ist es für männer ok

und frauen sind gleich huren ;)
seid doch froh das es diese frauen gibt
sonst würdet ihr vor der ehe auch keinen stich landen

Beides gab es schon immer und wird es immer geben.Kriminalität und Hurerei aber das heißt nicht das man das ein oder andere akzeptieren muß,ich würde und werde beides nicht akzeptieren wollen und alles tun damit meine Kinder nicht so werden

ja klar, ich durfte schliesslich abends weg und weiss halt mehr von der weiten welt als du.:-({|=

du weisst allerhöchstens wie man die eigene mutter stolz macht indem man in knast kommt und eben wie man teenager dazu bringt mit dir sex zu haben.

und bei "Hure" muß man eh unterscheiden- ist das eine frau, die Spaß an Sex mit unterschiedlichen Männern hat (das ist nur schlimm, wenn die Umgebung ein Ding draus macht, und die Eltern sich darauf einlassen) oder ist das ein armes Hühnchen mit null Selbstachtung, wo jeder mal randarf. Das ist in erster Linie tragisch für das Mädchen und die Eltern. Die Frauen von der ersten Sorte haben mit Sicherheit nichts zu bereuen. Und die von der zweiten Sorte tragen die Folgen selber. Letztendlich bleibt alles zu Hause.

ich finds lustig dass dort wegen den schwarzen haaren und brauner haut albaner steht, obwohl sie weder den täter noch sonstige hinweise auf ihn haben.....und solche zeitungen sind nun mal da um zu hetzen, es wird nicht lange gehen werden sie den islam deswegen verantwortlich machen, dann aber wirst du hoffe ich nicht mehr so schwul reagieren.:rolleyes:

nein für den islam haben wir doch auch dich...wo im internet immer schön verteidigt und in real aber nur aufm papier moslem...ok das gras was du anbaust verbindet dich in gewisser weise mit deinen afghanischen glaubensbrüdern welche dort auch gewisse pflanzen anbaun. Puffbesitz und nutten, knastaufenthalte etc...du bist ein vorbild für uns alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben