Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur, auch so kann er wen er sie versorgen kann.

ich weiss es nicht bei mir, vielleicht ja vielleicht nein, bin mir nicht sicher ich mache das auch nicht.

wir driften zu sehr vom thema ab und reden über religionen das will ich nicht hier reden, wo es um huren geht.

zu thema sag ich nur, lieber ein sohn der autos klaut oder gras vertickt anstatt eine tochter die mit rumhurt.

mein bruder hat mit 18 jahren auch mit koakin gedealt und wurde erwischt viele unserer familie haben es mitbekommen, aber heute alles vergessen und vergeben.

eine cousine von mir hat mit einem kroaten in einem park gepoppt vor 6 jahren war das, bis heute ist sie nich mehr in unser dorf gekommen.

Nur weil das aufm Balkan so läuft, heißt es längst nich, dass es okay ist.

neoliberaler spast nur weil ihr so seid wie ihr seid heißt es noch lange nicht das wir so sein müssen ist es modern lieber in eine schule 40 menschen umzubringen weil man psychische probleme hat als dass man zum psychator geht

nur weil euch männer männer fic en können heißt es nicht dass es bei uns auch erwünscht ist oder vom volk geduldet wird bei uns dürfen keine schwulen heiraten sowie bei euch bald dürfen ja pädophile auch ihre neigungen freien lauf lassen dann seit ihr den nächsten schritt "moderner"

du hund westlich heißt nicht gleich modern!

Das fettgedruckte ist eine Politiktheorie und sicher keine "Einstellung" :rolleyes:
Der Rest ist extrem hanebüchen. Glaubst du ernsthaft, irgendein Mensch hier heißt es gut, dass man Amok in der Schule läuft oder sich an Kindern vergreift?? Das sind alles Dinge, die unter Strafe stehen und sicher mal nich glorifiziert werden. Panne, echt.

Das fettgedruckte ist eine Politiktheorie und sicher keine "Einstellung" :rolleyes:
Der Rest ist extrem hanebüchen. Glaubst du ernsthaft, irgendein Mensch hier heißt es gut, dass man Amok in der Schule läuft oder sich an Kindern vergreift?? Das sind alles Dinge, die unter Strafe stehen und sicher mal nich glorifiziert werden. Panne, echt.

meinst du unser volk unsere gegend findet es gut wenn einer in den knast geht? bist du dumm??

deine meinung tangiert meinen arsch und ist peripher

Du scheinst nicht viel verstanden zu haben für eine Frau mit so viel erfahrung und die so viel erlebt hat und ich würde auch bezweifeln das Du sooo viel älter bist und noch mehr bezweifle ich das Du mehr erlebt hast als ich in Deinem Leben aber das kann man natürlich nicht wissen.
Und ja es ist zwar vorbei aber wir brauchen auch keinen Blinddarm mehr und irgendwann wird es ihn nicht mehr geben,wir brauchen auch keine Brusthaare mehr und irgendwann wird es die auch nicht geben und Männer brauchen eben auch noch viel Zeit damit die Veränderungen bei uns endgültig angekommen sind aber das wird noch Jahrhunderte dauern.

Und eins noch es geht nicht darum das wir Männer Frauen besitzen wollen und das es scheisse aussieht sondern es ist in uns drin,ein Zwang den man nicht einfach so abstellen kann,außnahmen gibt es sicher.
Ein Mann der früher auf sowas nicht geachtet hat der hätte das Aussterben seiner Gene aufs spiel gesetzt,er würde sich nicht sicher sein können ob sein Kind auch seins ist und das musste so gut wie möglich sicher gestellt werden und wie ich sagte ich verstehe das es nicht mehr nötig ist wie früher aber das ändern paar Frauensprüche nicht sondern nur die Zeit und zwar viel Zeit

wieviel zeit
seit ihr eventuell bis 2171 so weit

nicht nur, auch so kann er wen er sie versorgen kann.

ich weiss es nicht bei mir, vielleicht ja vielleicht nein, bin mir nicht sicher ich mache das auch nicht.

wir driften zu sehr vom thema ab und reden über religionen das will ich nicht hier reden, wo es um huren geht.

zu thema sag ich nur, lieber ein sohn der autos klaut oder gras vertickt anstatt eine tochter die mit rumhurt.

mein bruder hat mit 18 jahren auch mit koakin gedealt und wurde erwischt viele unserer familie haben es mitbekommen, aber heute alles vergessen und vergeben.

eine cousine von mir hat mit einem kroaten in einem park gepoppt vor 6 jahren war das, bis heute ist sie nich mehr in unser dorf gekommen.

Ja toll- aber Tatsache ist, er hat Kohle damit gemacht, daß die Kinder anderer Mütter ihr Leben zerstört haben. Von deiner Cousine kann man das nicht sagen.

Was seid denn ihr für ein verschrobenes Dorf? Die Bauern, die ich kenne, würden eine nette Nutte mit einem sauberen Haushalt und gepflegtem Garten eher akzeptieren, als einen Dealer.

Du sprichst in erster linie als Frau denn das warst du schon bevor Du Mutter wurdest.
Das eine Mutter und ein Vater beides ablehnt sollte klar sein

Nope. Laß dir das von Nale oder balkanaki erklären. Wenn es um Familie geht, argumentieren Mütter als Mütter und nicht als Frauen. Wenn IHR euch auf jahrtausendealte Instinkte beruft, dann sind UNSERE wesentlich älter, sitzen tiefer, und sind noch überlebensnotwendiger.

neoliberaler spast nur weil ihr so seid wie ihr seid heißt es noch lange nicht das wir so sein müssen ist es modern lieber in eine schule 40 menschen umzubringen weil man psychische probleme hat als dass man zum psychator geht

nur weil euch männer männer fic en können heißt es nicht dass es bei uns auch erwünscht ist oder vom volk geduldet wird bei uns dürfen keine schwulen heiraten sowie bei euch bald dürfen ja pädophile auch ihre neigungen freien lauf lassen dann seit ihr den nächsten schritt "moderner"

du hund westlich heißt nicht gleich modern!
War jetzt ein wenig schwierig deinen Text zu verstehen. Aber ich darf dir versichern, auch dich habe ich damit gemeint.:app:

Ja toll- aber Tatsache ist, er hat Kohle damit gemacht, daß die Kinder anderer Mütter ihr Leben zerstört haben. Von deiner Cousine kann man das nicht sagen.

Was seid denn ihr für ein verschrobenes Dorf? Die Bauern, die ich kenne, würden eine nette Nutte mit einem sauberen Haushalt und gepflegtem Garten eher akzeptieren, als einen Dealer.

wieso ?

wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..;)

aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben