Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Unterstellungen und Wort verdrehereien kannst du Dir bei mir sparen und Dir für Deine Moslem Threads aufheben:rolleyes:

Wo habe ich gesagt das ich Stolz wäre wenn mein Sohn kriminell ist,laß Dir mal das Geschriebene durch den Kopf und über die Augen gehen anstatt Dir den Scheiss den Du selber reininterpretierst auf der Zunge zergehen zu lassen

Du warst jetzt nicht alleine angesprochen. Aber bei dem Scheiß, den ich hier lese, schwellen meine Hauptkabeln an.

Aber auch du würdest es ebenfalls *eher* akzeptieren. Also heul nicht.
Diese Einstellung paßt einfach nicht ins 21 Jhdt. Ist so !

Nope. Laß dir das von Nale oder balkanaki erklären. Wenn es um Familie geht, argumentieren Mütter als Mütter und nicht als Frauen. Wenn IHR euch auf jahrtausendealte Instinkte beruft, dann sind UNSERE wesentlich älter, sitzen tiefer, und sind noch überlebensnotwendiger.

Von denen brauche ich mir nichts erklären lassen,genausowenig wie von Dir oder sonstwem im Internet.Ich höre mir gerne eure Meinungen an und Diskuttiere aber wenn es ums dazulernen geht habe ich das reale Leben und andere Personen.Aber natürlich könnte ich von vielen menschen in bestimmten Sachen dazulernen,auch im internet,könnte jeder von uns wenn er will,auch Du.
Natürlich habt ihr auch Jahrtausendealte Instinkte die in euch sitzen, nur sind diese nicht älter,sitzen nicht unbedingt tiefer und sie sind auch nicht überlebensnotwendiger

wieso ?

wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..;)

aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.
Gerade von dir höre ich so etwas ? Mein Respekt sinkt wieder :confused:

Überleg mal was du geschrieben hast und sprich mal mit einem Hodscha darüber.:rolleyes:

wieso ?

wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..;)

aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.

O.K. hypothetischer Fall. Die Cousine hat Koks vertickt, und der Bruder hatte Sex mit einer Kroatin. Was wäre dann gewesen?

das wusste schon unsere religion vor 1400 jahren, deswegen einige sonder regeln für die frauen.

dzeko
ich mag dich wirklich sehr
aber ihr redet immer von sachen die vor jahrhunderten passiert sind
willkommem im jahre 2010 ... & 2011 ... & 2012 ... itd
akzeptiert es einfach ;)

Von denen brauche ich mir nichts erklären lassen,genausowenig wie von Dir oder sonstwem im Internet.Ich höre mir gerne eure Meinungen an und Diskuttiere aber wenn es ums dazulernen geht habe ich das reale Leben und andere Personen.Aber natürlich könnte ich von vielen menschen in bestimmten Sachen dazulernen,auch im internet,könnte jeder von uns wenn er will,auch Du.
Natürlich habt ihr auch Jahrtausendealte Instinkte die in euch sitzen, nur sind diese nicht älter,sitzen nicht unbedingt tiefer und sie sind auch nicht überlebensnotwendiger

Doch, der Mutterinstinkt ist das A und O. Das solltet ihr kleinen Ehrenfanatiker auch wissen, wenn ihr an der richtigen Stelle die Ohren gespitzt habt.

alle wollen offen und modern sein dabei den falschen weg gehen nämlich nicht den eigenen aber naja sollen sie doch machen was sie wollen westlich gleich modern tss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben