shqipebln35
Gesperrt
War jetzt ein wenig schwierig deinen Text zu verstehen. Aber ich darf dir versichern, auch dich habe ich damit gemeint.![]()
denkst du ich machs dir leicht meinen text zu verstehen
War jetzt ein wenig schwierig deinen Text zu verstehen. Aber ich darf dir versichern, auch dich habe ich damit gemeint.![]()
Eine Meinung kann nicht peripher sein, sie kann dich nur peripher tangieren![]()
Deine Unterstellungen und Wort verdrehereien kannst du Dir bei mir sparen und Dir für Deine Moslem Threads aufheben
Wo habe ich gesagt das ich Stolz wäre wenn mein Sohn kriminell ist,laß Dir mal das Geschriebene durch den Kopf und über die Augen gehen anstatt Dir den Scheiss den Du selber reininterpretierst auf der Zunge zergehen zu lassen
Nope. Laß dir das von Nale oder balkanaki erklären. Wenn es um Familie geht, argumentieren Mütter als Mütter und nicht als Frauen. Wenn IHR euch auf jahrtausendealte Instinkte beruft, dann sind UNSERE wesentlich älter, sitzen tiefer, und sind noch überlebensnotwendiger.
Gerade von dir höre ich so etwas ? Mein Respekt sinkt wiederwieso ?
wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..
aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.
wieso ?
wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..
aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.
das wusste schon unsere religion vor 1400 jahren, deswegen einige sonder regeln für die frauen.
Von denen brauche ich mir nichts erklären lassen,genausowenig wie von Dir oder sonstwem im Internet.Ich höre mir gerne eure Meinungen an und Diskuttiere aber wenn es ums dazulernen geht habe ich das reale Leben und andere Personen.Aber natürlich könnte ich von vielen menschen in bestimmten Sachen dazulernen,auch im internet,könnte jeder von uns wenn er will,auch Du.
Natürlich habt ihr auch Jahrtausendealte Instinkte die in euch sitzen, nur sind diese nicht älter,sitzen nicht unbedingt tiefer und sie sind auch nicht überlebensnotwendiger
Gerade von dir höre ich so etwas ? Mein Respekt sinkt wieder
Überleg mal was du geschrieben hast und sprich mal mit einem Hodscha darüber.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen