Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das männer mit gewissen trieben geboren werden, und das ist bekannt das männer stärkere triebe haben.

schwachsinn
absoluter blödsinn
auch frauen haben bedürfnisse & triebe
und zum glück können sie die auch ausleben
wir haben ja schon 2010

wieso ?

wen jemand den scheiss kauft ist er selbst verantwortlich dafür..;)

aber die frau zerstört ihr leben in der familie und das der familienehre.

na und aber du gibst demjenigen die möglichkeit dass er sich zudröhnt und bereicherst dich auf kosten von demjenigen. Du verdienst geld indem du z.b. einem junkie seine drogen gibst und der sich ev. einen goldenen schuss verpasst, somit bist du für den tod von demjenigen indirekt verantwortlich.

hast du überhaupt eine ahnung was heutzutage durch drogen alles finanziert wird? Terrorismus, Menschenhandel, Waffen...und du bist da mit dabei, und sowas findest du allenernstes ethisch vertretbar?

Gerade von dir höre ich so etwas ? Mein Respekt sinkt wieder :confused:

Überleg mal was du geschrieben hast und sprich mal mit einem Hodscha darüber.:rolleyes:

wieso ?

niemand zwingt dich koks zu kaufen..aber wen eine frau rumhurt ist es einfach schlimmer.

na klar ist beides schlimm aber im vergleich ist die eine sache schlimmer als die andere.

Dzeko Du musst das sagen was die hören wollen,immer lieb sein,darfst nicht anders denken und mußt so leben wie die westlichen Medien uns das 21 Jahrhundert vorzeigen und wenn nicht dann hat man keinen Respekt mehr vor Dir und Du wirst nicht mehr als lieber angepasster Moslem angesehen ;)

allo wollen offen und modern sein dabei den falschen weg gehen nämlich nicht den eigenen aber naja sollen sie doch machen was sie wollen westlich gleich modern tss

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber lass dir ein bisschen Zeit und schreib ein bisschen verständlicher. Danke

So ganz verstehe ich dich nicht. Schimpfst über den Westen über modernes Leben, benutzt aber Internet und hast ein Bild von Bayern München in deinem Profil.

Leicht zweigespalten deine Persönlichkeit?

na und aber du gibst demjenigen die möglichkeit dass er sich zudröhnt und bereicherst dich auf kosten von demjenigen. Du verdienst geld indem du z.b. einem junkie seine drogen gibst und der sich ev. einen goldenen schuss verpasst, somit bist du für den tod von demjenigen indirekt verantwortlich.

hast du überhaupt eine ahnung was heutzutage durch drogen alles finanziert wird? Terrorismus, Menschenhandel, Waffen...und du bist da mit dabei, und sowas findest du allenernstes ethisch vertretbar?

Zhan, wir müssen heute nacht noch irgendwie Dzekos Seele aus den Höllenfeuern zerren- momentan schauts echt übel aus.... :-D

Dzeko Du musst das sagen was die hören wollen,immer lieb sein,darfst nicht anders denken und mußt so leben wie die westlichen Medien uns das 21 Jahrhundert vorzeigen und wenn nicht dann hat man keinen Respekt mehr vor Dir und Du wirst nicht mehr als lieber angepasster Moslem angesehen ;)

Stopstopstop. Dann möchte ich gleich mal einen radikalislamischen Schariaexperten zum Thema Drogenhandel hören. Bzw. Autoknacken.

ich versuche immer offen zu diskutieren, aber manche sachen sind halt einfach so, und ich bleibe in dem fall bei meiner meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben