Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir das garnicht vorstellen wie jeder Typ schon mal seinen Schwanz ihre Fotze hatte oder sogar im Mund...

ah
und wir lieben die vorstellung das er schon in 100 anderen drin war
von der zunge ganz abgesehn
warum sind bei euch männer die 100 frauen hatten helden
und eine frau die 2-3 hatte eine hure
das werde und will ich niemals nie verstehen

also lieber 5 kriminelle söhne als eine tochter die anschaffen geht.

warum, weil "nutte" ein gefährlicher beruf ist.:-({|=

Betrunkener Freier erstach in Wil SG die schöne Jessyca: Um Mitternacht klingelte der Huren-Killer - Schweiz - News - Blick.ch

ps.
Mary: So sieht der Huren-Killer aus

«Er war jung. Vielleicht so alt wie ich. Hatte schwarze Haare und dunkle Haut. Vielleicht Albaner – kein Afrikaner. Er hat hochdeutsch mit einem Akzent gesprochen. War zirka 170 Zentimeter gross und sehr schlank. Er hatte eine helle Jacke an.» An mehr kann sich die Prostituierte Mary nicht erinnern. Und die Überwachungskamera hat die Tat nicht aufgezeichnet.

:toothy4:

und was genau ist jetzt daran so lustig dass du das so witzig findest?

ich finde beides gleich schlimm...
da ich mutter bin hätte ich mir keine von den beiden optionen gewünscht...
aber es lag ja auch in meiner hand... und ich habe es geschafft meinen sohn zu einen vernünftigen menschen zu erziehen... der sogar respekt vor frauen hat... ;-)

was ich nur so traurig finde ist das viele die kriminalität so runterspielen...

ja dass dort albaner steht, und nicht araber oder grieche oder sonst ein mit schwarzen haaren und dunkler haut.:rolleyes:

ja scheint ja einen tollen ruf in der schweiz zu haben dass man gleich auf albaner tippt, wobei den witz an der sache hab ich immernoch nicht gerafft, aber vielleicht sind so knasbrüder eher stolz auf solche sachen als dass es ihnen peinlich ist wenn mal ein landsmann wieder in der zeitung steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben