Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* dich selber an mädchen
Ich jammer über gar nichts sondern finde es witzig was ihr von euch gibt.
Also hätte es in ner muslimischen gesellschaft schlimmere Folgen kriminell als ne Hure zu sein? Rede pubertierenden Kiddies irgendwelchen Quatsch ein und nicht mir,außerdem denke ich weiß Dzeko worauf ich mit lieber Moslem angespielt habe

Naja, da wir aber auch nicht darüber jammern, daß wir den angepaßten Moslem rauskehren müssen, betrifft uns daß nicht.
und pubertierenden Kindern brauche ich nichts einzureden, denn ich bin die Frau, die mit deiner Oma Kaffe trinkt. Mit Dzekos Oma übrigens auch :-D
Außerdem bin ich kein Mädchen. Wirklich nicht.

wo steht das geschrieben

würde ich ja gerne mal nachlesen
das hättet ihr gerne
andersrum wird da ein schuh dras ;)

Diese Aussage und davor von bambi ist der beste beweis,ihr glaubt alles was irgendwo von irgendjemandem geschrieben steht anstatt selber tiefsinniger nachzudenken bevor ihr euch auf so themen einlässt,nur ist es nicht so wie ihr gerne hättet.Andersrum werden Zwillinge draus;)

finde ich auch so aber mann überlege ist das so schlimm wie drogen dealer es hat ja beides mit schwächen zutun

ich finde alles was schaden bringt schlimm. Ein junkie kann sich umbringen mit den drogen und bringt seiner familie leid. ein spielsüchtiger kann haus und vermögen verlieren und stürzt im schlimmsten nicht nur sich sondern die ganze familie in die armut, das kann bist zu obdachlosigkeit gehen.

wegen mädels wie shan de lin gibt es doch weiber die sowas überhaupt denken die fühlt sich benachteiligt bla bla und denkt sie wäre ein prophet der allen mädels sagen müsste wie sie zu leben haben sinnlos

wegen mädels wie shan de lin gibt es doch weiber die sowas überhaupt denken die fühlt sich benachteiligt bla bla und denkt sie wäre ein prophet der allen mädels sagen müsste wie sie zu leben haben sinnlos

hier, für dich, schenk ich dir:

,,,, ....

Die kannst du benutzen, um Struktur und Sinn in deine Beiträge zu bringen.

Naja, da wir aber auch nicht darüber jammern, daß wir den angepaßten Moslem rauskehren müssen, betrifft uns daß nicht.

Außerdem bin ich kein Mädchen. Wirklich nicht.

Naja,aber ihr kommentiert gerne Sachen die euch nicht betreffen also wundert euch nicht ernsthaft über antworten die ihr erhaltet,so läuft es im leben wie Du ehrfahrene *Frau* ja sicher weißt

Ich bin auch kein kleiner junge mehr.Sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben