Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bili pop i hodza. Pop kupi kucu, hodza isto. Zatim pop izgradi crkvu hodza dzamiju, pop poveca crkvu hodza svoju dzamiju, pop kupi feraria hodza isto, kad jednog dana pop pere auto, kad hodža uzeo pilu i sjece auspuh. Kad naidje Mujo i pita:
- "Sta to bolan radis, to je nov i skup auto?"
- "Sta je pop bolji, kad on moze svog krstit mogu ja svog sunetit."

:mrgreen:

besser als deinen harten job als das was du machst und hier animierst es dir nachzumachen!

kannst du das bitte in verständlichem deutsch wiederholen?

Diese Aussage und davor von bambi ist der beste beweis,ihr glaubt alles was irgendwo von irgendjemandem geschrieben steht anstatt selber tiefsinniger nachzudenken bevor ihr euch auf so themen einlässt,nur ist es nicht so wie ihr gerne hättet.Andersrum werden Zwillinge draus;)

Frauen sind nicht naiv ich bitte dich. Es gibt naive männer und naive Frauen. Und Frauen die gelernt haben männer um den finger zu wickeln sind meistens durchtrieben und manipulativ. Sieht man doch ständig an so möchtegernmachos die in der öffentlichkeit den starken mann markieren und zuhause von der frau hin und her geschubst werden ohne dass er es überhaupt merkt, weil er sich allenernstes einbildet er ist der chef im haus. :sigh:

kannst du das bitte in verständlichem deutsch wiederholen?

Frauen sind nicht naiv ich bitte dich. Es gibt naive männer und naive Frauen. Und Frauen die gelernt haben männer um den finger zu wickeln sind meistens durchtrieben und manipulativ. Sieht man doch ständig an so möchtegernmachos die in der öffentlichkeit den starken mann markieren und zuhause von der frau hin und her geschubst werden ohne dass er es überhaupt merkt, weil er sich allenernstes einbildet er ist der chef im haus. :sigh:

fängt mit p an und endet mit nichts

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllll* :-D Oh mann, in wessen Fänge bist du da bloß geraten :-D

wieso, wen man auf barca tippt kan man nicht verlieren...:D

ne spass bei seite.

ich finde beides ist schlecht moralisch und religös...

aber das eine ist schlimmer als das andere, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

warum sollte ich es bist du denn zu blöd um es zu encodieren tust ja auf so liberal modern und intelligent wirst doch wohl einen überschaubaren für dich primitiv wirkenden albaner (da er ja albaner ist muss er im mittelater vom hirn hängengeblieben sein so denkst du) durchschauen:birdman::app::app::app::app::app:

bastel dir doch was schönes für dich für einsame nächte die zum anderen thema passen welches eigentlich tabu und nie in gedanken vorkommen sollte

Wenn Dummheit radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen ::roll:

Naja,aber ihr kommentiert gerne Sachen die euch nicht betreffen also wundert euch nicht ernsthaft über antworten die ihr erhaltet,so läuft es im leben wie Du ehrfahrene *Frau* ja sicher weißt

Ich bin auch kein kleiner junge mehr.Sicher nicht.

Wie nicht betreffen? Wenn du mit Dzeko heimlich etwas betuscheln willst, mach das per PN. Solange du hier etwas schreibst, wird es kommentiert, punkt.

Du hast angefangen mit "Mädchen", was wirklich absurd ist, also habe ich dich korrigiert. Allerdings wüßte ich nicht, daß ich dich irgendwo "kleiner Junge" genannt habe- obwohl- im Moment führst du dich so auf. Wie ein kleiner beleidigter Junge. Und was deinen reichen Erfahrungsschatz betrifft- im Moment hast du nichts geschrieben, was irgendwie darauf hindeutet. Außer ein etwas übersteigertes, extrem traditionell geprägtes männliches Selbstbild. und da ich vermute, daß du hier aufgewachsen bist und voller Nutznießer aller hiesigen Errungenschaften, finde ich das unpassend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben