Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade aber ich muß jetzt echt ins bettchen...steh um 7h auf... habe nur bis seite 49 oder so mitgelesen... fortzetzung folgt...
und an unsere stolzen bosnier... was ihr hier über frauen schreibt... überlegt mal wenn es um eure schwestern gehen würde... würdet ihr denen wirklich männer wie euch wünschen... jetzt mal ganz ehrlich ;-)

warum sollte ich es bist du denn zu blöd um es zu encodieren tust ja auf so liberal modern und intelligent wirst doch wohl einen überschaubaren für dich primitiv wirkenden albaner (da er ja albaner ist muss er im mittelater vom hirn hängengeblieben sein so denkst du) durchschauen:birdman::app::app::app::app::app:

ich glaub ich kenn dich :D

hätt ich gewusst, dass das hier so ausufert...hätt ichs trotzdem eröffnet :onlyamother:

Immerhin 35% denkende Menschen, fürs bf ein guter Anteil.

Haut rein Leute, bin schlafen.

@ Ferdy und Shan: :blowkiss:

Wie nicht betreffen? Wenn du mit Dzeko heimlich etwas betuscheln willst, mach das per PN. Solange du hier etwas schreibst, wird es kommentiert, punkt.

Du hast angefangen mit "Mädchen", was wirklich absurd ist, also habe ich dich korrigiert. Allerdings wüßte ich nicht, daß ich dich irgendwo "kleiner Junge" genannt habe- obwohl- im Moment führst du dich so auf. Wie ein kleiner beleidigter Junge. Und was deinen reichen Erfahrungsschatz betrifft- im Moment hast du nichts geschrieben, was irgendwie darauf hindeutet. Außer ein etwas übersteigertes, extrem traditionell geprägtes männliches Selbstbild. und da ich vermute, daß du hier aufgewachsen bist und voller Nutznießer aller hiesigen Errungenschaften, finde ich das unpassend.

Was für Quatsch Du schreibst,scheinst mir eher ne pubertierende Göre zu sein die rumknatscht wenn ihr nicht jeder Luftballons kauft und Zuckerwatte ums maul schmiert.
Ich habe Direkt an Dzeko geschrieben und muss das nicht über Pn tun sondern kann es in diesem öffentlichen Forum tun,eine der tollen errungenschaften die ich im freien Europa genießen darf^^
Dein umschweifendes Geschwafel beeindruckt mich nicht und macht Dich in meinen Augen nicht erfahrener oder intelligenter als andere.Eher das Gegenteil davon.Deine Analyse über mich ist ja süß und typisches Emanzengeschwätz wenn ihnen von echten Männern ihre Grenzen aufgezeigt werden aber gibt sicher noch die ein oder andere Rotznase die Du beeindrucken kannst,da bin ich mir sicher,ansonsten gibt es ja noch die anderen Frauen im Thread die Dich feiern können für Deinen Vorbildhaften einsatz für das weibliche Geschlecht bevor Du den PC aus machst und Dich in die Küche stellst um deinem Mann Kaffee zu servieren:biggrin:

sind alle anderen dumm ?

Ja, in Bambi´s Augen sind sie dumm, denn:

die wird mir net fehlen......eine frau die meint intelligenter zu sein als der rest der welt....und immer schön den anderen aufs auge drücken wie dumm sie doch sind...aber sie ist net die einzige...komisch das einige user hier meinen zu müssen sich als intelligente führungskaste aufspielen zu müssen....alt user wie kusho bruni Maradona mare lala saadi cigo gugi tauli und einige andere schwingen erst so ne keule,wenn überhaupt,nur wenns richtig knallt verbal..aber user wie bambi ist ja jeder zweite satz wie schlau und vernünftig sie doch ist und wie dumm die anderen....dies ist mir bei ihr und einigen anderen "gutmenschen" aufgefallen hier im forum......ich bin hier im forum um auch andere meinungen zu lesen und mich damit auseinander zu setzten ..ich viel die vielfalt der gedanken lesen in so einem forum..und nicht meine meinung über andere halten und sie für dumm erklären nur weil sie einer anderen meinung sind....ich halte einige user mit denen ich auf keinen fall konform geh in sachen balkan trotz allem für sehr intelligent!.....es ist auch eine art diskriminierung wenn man über rechtschreibfehler und ausdrucksweise sich lustig macht....wie zb bei leila..da bündeln sich ja die massen der forums wissenschaftler und lassen sich erregt über rechtschreibscheizze aus......is doch kack egal wie und was jemand schreibt solang er den respekt vor dem anderen wahrt und dieser geht verloren wenn sich einige über andere stellen und bambi gehörte zu dieser gruppe....ich habe zu einigen useren mit denen ich heftig angeeckt bin am anfang ne affinität aufgebaut trotz massiver beleidigungen die von beiden seiten kamen.....aber bei sogenannten "gutmenschen" und "intelligenz nazis " kann man nix aufbauen....und sie nennen sich die guten des balkans....lächerlich...da sind mir die cigos figos ars dobolijas sonnys und andere lieber !

Stolze Bosnier? Auf was soll man da stolz sein? Von irgendwelchen schwulen Illyrern abzustammen, die danach jahrhundertelang von brutalen Russen und Arabern durchgenudelt wurden und daher mittlerweile eine Mischung aus Russen und Arabern sind (Sprache mittlerweile russisch, Religion arabisch)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben