Nicht witzig bambiumgekehrt interessant:
lieber fünf verhurte Söhne oder eine kriminelle Tochter?
Antwort der bf-Männer: verhurt bei Männern kanns gar nich geben, das bedeutet nämlich "Oberstecher".
Doch, sie schadet mir.
Was für ein Gefühl muss es sein, wenn die halbe Nachbarschaft meine hurige Tochter durchgenommen hat und sie mit jedem Spasten in's Bett hüpft?
Kriminelle Jungs sind kriminell, wenn sie es einsehen, nicht mehr (außer jetzt Mord oder sowas).
Generell ist beides scheiße und die Wahl wünsche ich keinem, aber ich tendiere hier eher zu Variante 1.
Wenn die Tochter hurt, haben die Eltern oft auch was falschgemacht (&Freundeskreis), oft sind ihre Brüder kriminell dazu, durch die schlechte Erziehung.
Nicht witzig bambi
Antwort der bf-Männer: verhurt bei Männern kanns gar nich geben, das bedeutet nämlich "Oberstecher".
ich bewundere dich in der hinsicht auf das logische denken, aber ich versteh nich, warum du eig. deine zeit hiermit verschwendestumgekehrt interessant:
lieber fünf verhurte Söhne oder eine kriminelle Tochter?
Doch, sie schadet mir.
Was für ein Gefühl muss es sein, wenn die halbe Nachbarschaft meine hurige Tochter durchgenommen hat und sie mit jedem Spasten in's Bett hüpft?
Kriminelle Jungs sind kriminell, wenn sie es einsehen, nicht mehr (außer jetzt Mord oder sowas).
Generell ist beides scheiße und die Wahl wünsche ich keinem, aber ich tendiere hier eher zu Variante 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen