Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, und über nen Sohn, der wegen schwerer Körperverletzung eingebuchtet ist, wird niemand tratschen, das werden alle okay finden, vor allem kriminelle Ausländer werden nie thematisiert.

Ja das sowieso, aber ich persönlich finde Huren schlimmer, hat was mit Ehren zutun.

Trotzdem ist beides scheiße.

Die Frage is zu schwer um sie so zu beantworten. Da müsst ich schon ne verhurte Tochter oder kriminelle Söhne haben um zu wissen wie das ist. Aber so jz grad...keine Ahnung :)

ich tendiere aber gaaaaaanz leicht zu den Söhnen

Sry Albo, das ist absoluter Mist (:

Eine verhurte Tochter schadet niemandem, ausser sich selbst und ihrem Ruf. Es kann vllt sein, dass die Verwandten und Nachbaren dann ankommen mit "Omg, guck dir die Tochter von dem an, sie ist soo neee billige Schlampe! " Ehm, na und ??

Aber ja, du bist ja Albaner, ganz vergessen. Bei uns ist es ja extrem wichtig, was andere von uns denken....

....Hauptsache, wir beschweren uns im Anschluss, warum die Albaner sich immer überall reinmischen und sich nicht um ihre eigenen Dinge kümmern.

Macht total Sinn, oder ? =)

Wenn man so schaut, eigentlich schon.

Beides ist scheiße, einigen wir uns darauf. :smoker:

Tja wo Lumara recht hat, hat sie recht. ich hätte auch lieber eine verhurrte Tochter, als 5 kriminelle Söhne. Stellt euch mal vor, was alles 5 kriminelle Jungs anstellen können, töten, klauen usw. Eine Hure ist im gegensatz zu den Kriminellen, sehr harmlos, sie befridigt sogar Menschen. Ganz klar die verhurrte Tochter.

Spaß beiseite ihr Kanacken, Ich bin selbst Kriminell und habe 5 Kriminelle Söhne

toleranz-kriminell-250x187.jpg

hinten: Tarik, Besnik
Vorne: Emin, Besjan, Orhan

Ich bin für

cdu-kriminell-www.jpg

Ohne dieses Cdu scheiß da

Beides nicht gut aber wenn dann die Söhne ist besser...

Da hat Albo und die Mehrheit des Balkanforums völlig Recht!!!

ich bewundere dich in der hinsicht auf das logische denken, aber ich versteh nich, warum du eig. deine zeit hiermit verschwendest :lol:

verdrängung der studiumspflichten, meine svaboclique nervt mich mit ständigen verkleidungs-/mottoparties und "live"-rollenspielen. frag nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben