Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt euch vor, ich laufe auf der Straße, aufeinmal stehen da 3 Männer und labern so: "Dem seine Tochter, oh scheiße, die bläääst ja wie ein Goldfisch"

Da kommt man sich ent"ehrt" vor, währendessen bei kriminellen Söhnen es nur ein "Der wurde falsch erzogen" gibt.
:smoker:

Wie ein Goldfisch hahaha

Stellt euch vor jemand sagt so: Jetzt gehen wir ma zu deiner Tochter sie muss mal genommen werden wie ein Multiplikator

Doch, sie schadet mir.

Was für ein Gefühl muss es sein, wenn die halbe Nachbarschaft meine hurige Tochter durchgenommen hat und sie mit jedem Spasten in's Bett hüpft?

Kriminelle Jungs sind kriminell, wenn sie es einsehen, nicht mehr (außer jetzt Mord oder sowas).

Generell ist beides scheiße und die Wahl wünsche ich keinem, aber ich tendiere hier eher zu Variante 1.

Wenn die Tochter hurt, haben die Eltern oft auch was falschgemacht (&Freundeskreis), oft sind ihre Brüder kriminell dazu, durch die schlechte Erziehung.

Manchmal nervt es auch, wenn man hört, wie alle die Schuld auf die Eltern schieben.
Was können Eltern am Freundeskreis des Kindes ändern ?
Ein Wenig Selbstverantwortung schadet nicht.

Manchmal nervt es auch, wenn man hört, wie alle die Schuld auf die Eltern schieben.
Was können Eltern am Freundeskreis des Kindes ändern ?
Ein Wenig Selbstverantwortung schadet nicht.

Es so erziehen, dass es sich nicht so leicht von anderen beeinflussen lässt.

Mein Freundeskreis besteht auch zu einem kleinen, aber beeinflussbaren Bereich aus Halbwegs-Kriminellen und Wannabe's, sowie männlichen "Huren" oder Checker genannt (::lol:), und trotzdem bin ich nicht so, ich mach mein Ding, die Freunde machen ihrn' Scheiß, ich mach meinen Scheiß, nur weil paar etwas machen und sich "cool" fühlen, muss ich das nicht nachmachen oder denen nacheifern.

:smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben