Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar lieber 10 jungs als verbrecher..als eine tochter als prostituierte.
ich glaube ich hätte wirklich ein problem damit..

verstoßen würde ich sie nicht als tochter, aber mit der hoffnung das sie eines tages bei sinnen kommt. würde alles tun um sie zu überreden!

sonst würde ich für mein ganzes leben ein gebrochenes herz haben. :-(

kannst du doch nicht wissen. vielleicht kamen sie aus guten familien, hatten aber ein schlechtes umfeld ;)
du kannst mir nicht erzählen, dass ein mädchen aus einer guten, anständigen familie, mit guten und anständigen freunden so abdriftet... kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Nein, natürlich kannst du dir das nicht vorstellen.

Spaziergänge am Sonntag & gemeinsame Monopoly-Nachmittage sind das geheime Rezept zu einer wunderbaren, perfekt funktionierenden Familie. Und wenn das Kind mal nicht hört, bekommt es halt einen auf die Fresse und gut ist.

Schwarz-Weiss-Malerei deluxe :smoker:

Erziehung macht etwa 20 % eines Charakters aus, nicht mehr und nicht weniger.

Alleine der Gedanke dass sich bei "seinem geliebten Baby" mehr Männer umgezogen haben als in einer Umkleidekabine ist einfach *********.

[/B]

Spaziergänge am Sonntag & gemeinsame Monopoly-Nachmittage sind das geheime Rezept zu einer wunderbaren, perfekt funktionierenden Familie. Und wenn das Kind mal nicht hört, bekommt es halt einen auf die Fresse und gut ist.

charakter und werdegang sind für mich zwei verschiedene dinge.

werdegang:

tochter wird hure

Charakter:

tochter wird eine aufgeschlossene, ehrliche hure

[/B]

das war mit erziehung nicht gemeint.

Echt ?

Also das versteh ich nun gar nicht.

siehe unten

kannst du doch nicht wissen. vielleicht kamen sie aus guten familien, hatten aber ein schlechtes umfeld ;)
du kannst mir nicht erzählen, dass ein mädchen aus einer guten, anständigen familie, mit guten und anständigen freunden so abdriftet... kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

also gerade da, wo ZU strenge Hand herrscht und alles immer perfekt-idyllisch sein muss, kann es sein, dass die Kinder irgendwann auszubrechen versuchen und gegen das heimische System revoltieren. Denn es ist eben immer das am interessantesten, was verboten ist und was totgeschwiegen wird.

nicht krass, sondern krank!

..vllt war das ne art therapie, womit sie die ganze scheiße verarbeiten wollte

es gibt die Theorie, dass sexuell missbrauchte Frauen, um ihr Trauma zu verarbeiten, dazu neigen, ihre Sexualität nahezu verschwenderisch und inflationär auszuleben, indem sie sich selbst immer und immer wieder mit verschiedenen Männern das Gefühl geben, endlich Kontrolle über ihre Sexualität zu haben und selbstbestimmt zu handeln, als sie es damals in der missbrauchten Situation nicht konnten.

Ich kenne eine, die wurde von dem Freund ihrer Mutter vergewaltigt, hat's aber bisher verschwiegen.

Jetzt hüpft sie mit jedem in die Kiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben