Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber 5 kriminelle Söhne ?

Hättet ihr auch lieber 5 Mörder und Vergewaltiger als Söhne, als eine Tochter die freiwillig ein sexuell auschweifendes Leben führt ? Also ich nicht

Die Eltern sind die erste Instanz im sozialen Umfeld, egal ob Söhne kriminell werden, oder eine Tochter "verhurt", die Eltern werden im Sinne ihrer erzieherischen Prägung eine Mitverantwortung tragen. Egal ob zu hart, oder zu weich, zu weing Aufmerksamkeit, oder zu viel Einengung.....wenn die Kinder "scheisse" bauen sollte man sich fragen, ob man selbst alles richtig gemacht hat.

Aus meiner Erfahrung (ich bin jetzt 31) kann ich euch sagen das kriminelle Söhne mehr Eltern unglücklich gemacht haben, als sexuell frezügige Töchter (was Eltern übrigens oft gar nicht mitbekommen)

ok du nimmst das extrem fall..kriminell kann auch ein wirtschaftsbetrüger sein..oder so..muss nicht immer mord und tot schlag sein.

Kriminelle Söhne können sich noch ändern.

Eine Hure bleibt immer eine Hure. Egal ob Männlich oder Weiblich

bei kriminelle sohne, würde ich enttäuscht sein, sauer, mir selbtvorwürfe machen etc.
aber allein der gedanke an eine tochter die sich verkauft...ich kann es nicht erklären, die gefühle sind anders. die würden mir mehr weh tun.

@Hellas

Der Thread heisst ja NICHT "lieber 5 kleinkriminelle Söhne als eine Tochter die Prostituierte ist" sondern " lieber 5 kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter.

Kriminell kann alles mögliche sein, open end...also auch Mörder und Vergewaltiger

"verhurt" ist für mich ein abwertender Begriff der ein sexuell auschweifendes Leben einer weiblichen Person beschreibt und keine Prostituierte. Wäre eine solche gemeint wäre die Wahlalternative sicher auch unmißverständlich mit "Hure" oder "Prostituierte" bezeichnet worden.

Wenn ich eine Tochter hätte die durch die Gegend fickt wie ein Weltmeister, dann würd ich ihr in die Fresse spucken und zu anderen mitteln greifen. Da ist mir ein oder 10 kriminelle Söhne lieber als ne Schlampe.

verhurte Tochter heißt NICHT anschaffen gehen, sondern promiskuitiv leben.

ob meine tochter prinzipien hatt oder nicht ist eine andere sache, ich will aber trotzdem keine tochter haben die offiziell eine prostituierte ist.

ausser ich habe den thread falsch verstanden geht es um verhurte töchter oder um töchter die sich verkaufen?

@Hellas

Der Thread heisst ja NICHT "lieber 5 kleinkriminelle Söhne als eine Tochter die Prostituierte ist" sondern " lieber 5 kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter.

Kriminell kann alles mögliche sein, open end...also auch Mörder und Vergewaltiger

"verhurt" ist für mich ein abwertender Begriff der ein sexuell auschweifendes Leben einer weiblichen Person beschreibt und keine Prostituierte. Wäre eine solche gemeint wäre die Wahlalternative sicher auch unmißverständlich mit "Hure" oder "Prostituierte" bezeichnet worden.

hure und prostituierte ist ein und das selbe, nur das hure eine abwertiges wort dafür ist.

später in der neuzeit wurde ''verhurt'' eine art schmipfwort abgestempelt ''frauen die eine sehr aktives sexleben haben''

ich habe die ersten 3 seiten gelesen, ich vesrtehe es nicht richtig, es werden extrem beispiele von kriminelle genommen, aber bei verhurte tochter wird das ''minimal'' ''verhurte'' genommen..

warum darf man da nicht auch eine prostituierte nehmen? wenn man schon Vergewaltigen als beispiel nimmt? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben