Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es dir wichtig wer ein doppelmoralist ist?

du schreibst:

''Eine Tochter die ein etwas offenes Sexualleben hat (d.h. keine Prostitution) oder 5 kriminelle Söhne''

da steht aber nicht so im anfangspost drine, da steht verhurte tochter.

einige spielen mit das wort ''hure'' so rum als wäre es was normales auf der welt.

bei diesen ganzen thread haben sich die frauen selbt das genick gebrochen.

als frau schreibt man nicht verhurte tochter! nur weil sie viele sexpartner hatt, sonder man schreibst eine tochter die ein aktives sexleben hatt.

würde die frage so lauten würde ich klar antworten, ja lieber eine tochter die ein aktives sexleben führt, als 5 kriminelle jungs!

es ist wirklich schade,
die frauen hier im thread erniedrigen sich selbst damit.. die dafür abgestimmt haben.

"Verhurt" ist "whorish" auf Englisch und das ist definitiv nicht das Gleiche wie "Sie ist eine Hure". Bestimmte Klamotten können auch verhurt sein so als Beispiel.

Somit hat sich hier keine Frau disqualifiziert.

Wäre es aber auch Hure statt verhurt so würde ich immer noch die Tochter vorziehen. Bei weitem.

der Junge hat Recht!

Lieber 10 kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter. Gibt doch nichts schlimmeres.

Ich kenn nur
Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder beim FC Bayern

Ansonsten keine Ahnung, fände beides nicht toll.
Wobei kriminell und verhurt extrem dehnbare Begriffe sind.

Für manche gilt man wenn man 1x Hasch raucht schon als kriminell und für manche gilt ne Frau schon als verhurt, wenn sie mit nem anderen Mann redet. Von daher müsste das erstmal definiert werden.

Lieber eine verhurte Tochter, weil sie ihrem Mitmenschen nichts antut.Sie täte mir eher Leid, da sie ihren Körper verkauft

Ich finde kriminelle Menschen einfach nur furchtbar, weil sie bewusst ihrem Mitmenschen schaden und sowas hätte ich nicht gerne als Kind(er)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben