Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, so hoch philosophische Fragen am Morgen :-)
Ich denke, kein einigermaßen "normal" denkender Mensch erzieht seine Kinder zu Kriminellen oder "Huren". Und würde keinen Eltern irgendwas von beidem "gefallen".
Es würde mir furchtbar wehtun würde ich erfahren, dass meine Tochter "rumhurt". Erst recht würde sie das von Berufs wegen machen. Es würde sicher vielen schwierige Gesprächen geben, wahrscheinlich auch würde das alles zu einer großen Entfremdung führen. Aber sie wäre und bliebe immer mein Kind.

Nicht sehr viel leichter wären Kriminelle Kinder. Erst recht fünf oder wären sie es alle. Insbesondere würden solche Sachen wie Drogendeal etc., aber v.a. Körperverletzungen oder gar Schlimmeres im Raum stehen. Würde mich sehr schwer tun mit dem Gedanken, dass mein Kind anderen Menschen Schaden und Leid zufügen würde, könnte. Vielleicht sogar noch mehr, als obiges. Ich tu mich an sich leichter mit Menschen, deren Sexleben vielleicht nicht gängigen Moralvorstellungen entspricht als mit Menschen, die in der Lage sind, zu lügen, zu betrügen, andere Menschen körperlich zu verletzen und ihnen Schaden zuzufügen.

ich habe die ersten 3 seiten gelesen, ich vesrtehe es nicht richtig, es werden extrem beispiele von kriminelle genommen, aber bei verhurte tochter wird das ''minimal'' ''verhurte'' genommen..

warum darf man da nicht auch eine prostituierte nehmen? wenn man schon Vergewaltigen als beispiel nimmt? :-)

Um die Doppelmoral einiger Leute aufzuzeigen?

Es geht doch darum was die meisten hier denken: Eine Tochter die ein etwas offenes Sexualleben hat (d.h. keine Prostitution) oder 5 kriminelle Söhne.

Die meisten entscheiden sich für die 5 kriminellen Söhne obwohl sie wissen das hier nicht die Rede von Prostitution ist. Was sagt uns das?

Und so billige Sprüche à la "Hure bleibt Hure aber die Söhne können sich ändern (wenn sie mal mit 50 aus dem Knast sind und immer noch keine Familie haben)" zeigen diese Einstellung perfekt.

Weiß nicht, so hoch philosophische Fragen am Morgen :-)
Ich denke, kein einigermaßen "normal" denkender Mensch erzieht seine Kinder zu Kriminellen oder "Huren". Und würde keinen Eltern irgendwas von beidem "gefallen".
Es würde mir furchtbar wehtun würde ich erfahren, dass meine Tochter "rumhurt". Erst recht würde sie das von Berufs wegen machen. Es würde sicher vielen schwierige Gesprächen geben, wahrscheinlich auch würde das alles zu einer großen Entfremdung führen. Aber sie wäre und bliebe immer mein Kind.

Andersrum: Wenn Dein Sohn jede Woche eine andere im Bett haben würde, wäre es für Dich genau so schlimm wie wenn Deine Tochter jede Woche einen anderen im Bett hätte (wir reden nicht von Prostitution)?

Bei dieser Wahl ziehe ich immer noch die Tochter vor. Solange sie verhütet ist es doch kein Problem.

5 kriminelle Söhne hingegen... ich hasse Verbrecher. Seien es Räuber, Steuerhinterzieher oder sonstwas. Das sind unerliche Menschen die sich auf dem Rücken anderer bereichern.

!!!

Um die Doppelmoral einiger Leute aufzuzeigen?

Es geht doch darum was die meisten hier denken: Eine Tochter die ein etwas offenes Sexualleben hat (d.h. keine Prostitution) oder 5 kriminelle Söhne.

Die meisten entscheiden sich für die 5 kriminellen Söhne obwohl sie wissen das hier nicht die Rede von Prostitution ist. Was sagt uns das?

Und so billige Sprüche à la "Hure bleibt Hure aber die Söhne können sich ändern (wenn sie mal mit 50 aus dem Knast sind und immer noch keine Familie haben)" zeigen diese Einstellung perfekt.

ist es dir wichtig wer ein doppelmoralist ist?

du schreibst:

''Eine Tochter die ein etwas offenes Sexualleben hat (d.h. keine Prostitution) oder 5 kriminelle Söhne''

da steht aber nicht so im anfangspost drine, da steht verhurte tochter.

einige spielen mit das wort ''hure'' so rum als wäre es was normales auf der welt.

bei diesen ganzen thread haben sich die frauen selbt das genick gebrochen.

als frau schreibt man nicht verhurte tochter! nur weil sie viele sexpartner hatt, sonder man schreibst eine tochter die ein aktives sexleben hatt.

würde die frage so lauten würde ich klar antworten, ja lieber eine tochter die ein aktives sexleben führt, als 5 kriminelle jungs!

es ist wirklich schade,
die frauen hier im thread erniedrigen sich selbst damit.. die dafür abgestimmt haben.

Kriminell muss ich nicht haben, von daher ist die Antwort wohl klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben