Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine verhurte Tochter ist zwar nicht schön und würde mich fragen, was ich nur falsch gemacht hätte, aber sonst nichts weiter.

Bei 5 (!) kriminellen Söhnen würde ich mich nicht mal mehr aus dem Haus trauen.. das ist einfach nur eine Schande!

Bei beiden ist die Erziehung schief gelaufen, aber verhurte Tochter ist eindeutig das kleinere Übel als 5 kriminelle Söhne.

der vielleicht geilste Thread, den ich je eröffnet hab.

:tanzbaer:

Obwohl ich nicht alle Threads von dir kenne glaub ich dir das. :lol:

Solange meine Söhne nicht Morden und Vergewaltigen würde ich es einer verhurten Tochter vorziehen.
Ich muss aber sagen das meine Tochter für sich frei entscheiden kann und solange wie sie weiß wie sie ihren Ruf in der Öffentlichkeit schützt in ihrem Schlafzimmer soviel Spass haben kann wie sie möchte.

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben... ich glaub mir fallen gerade die Finger ab.

Solange meine Söhne nicht Morden und Vergewaltigen würde ich es einer verhurten Tochter vorziehen.
Ich muss aber sagen das meine Tochter für sich frei entscheiden kann und solange wie sie weiß wie sie ihren Ruf in der Öffentlichkeit schützt in ihrem Schlafzimmer soviel Spass haben kann wie sie möchte.

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben... ich glaub mir fallen gerade die Finger ab.

Na klar,weil Fünf Kriminelle Söhne deinem Ruf überhaupt nicht schaden.

Na klar,weil Fünf Kriminelle Söhne deinem Ruf überhaupt nicht schaden.

Naja um meinen Ruf mach ich mir weniger Sorgen. Der ist sowieso nicht der Beste. :lol:

Ich glaub ich kann einfach mit kriminellen Söhnen besser umgehen.
Und schau dir die gesekkschaft an wer ist denn nicht kriminell.
Otto Normalsteuerhinterzieher?

Eine verhurte Tochter fickt zwar mit all den möglichen Typen rum, aber vielleicht hat sie ein geregeltes Leben und Bildung. Und kann einem sogar helfen, wenn sie dich noch liebt.

Ein krimineller Sohn, egal ob leichte oder schwere Delikte, ist ein Versager vom Kopf bis Fuss. Der verplämpert sein Leben lang wie ein Abschaum. Und ausserdem kann er eher eine Familie zerstören, heutzutage gibt es alles mögliche an Psychopathen, die aus Racheaktionen ganze Familie vom Feind auslöschen.

Eine verhurte Tochter fickt zwar mit all den möglichen Typen rum, aber vielleicht hat sie ein geregeltes Leben und Bildung.

Ein krimineller Sohn, egal ob leichte oder schwere Delikte, ist ein Versager vom Kopf bis Fuss. Der verplämpert sein Leben lang wie ein Abschaum.

gut finde ich an diesem Forum das ich Albaner mal von einer anderen Seite kennenlerne. :lol:

Ich weiß was du meinst, mir ist wichtiger das meine Kinder wissen was Liebe ist. Ich glaub bei einer verhurten Tochter ist das weniger gegeben ist.

Und sieh dir die Kriminellen an... AL Capone hat als erste durchgesetzt das das haltbarkeits Datum auf Milchverpackungen steht. Oder Robin Hood ... oder die UCK :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben