Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja um meinen Ruf mach ich mir weniger Sorgen. Der ist sowieso nicht der Beste. :lol:

Ich glaub ich kann einfach mit kriminellen Söhnen besser umgehen.
Und schau dir die gesekkschaft an wer ist denn nicht kriminell.
Otto Normalsteuerhinterzieher?

Wirst du nicht,wenn deine mißratenen Bälger bei einem Richtigem Gangsterboß sich in die Scheiße gesetzt haben und ihm vielleicht Geld schulden oder er sich einfach an ihnen Rächen will,was glaubst du wen er aufsucht,du wirst unweigerlich mit reingezogen.

Гуштер;2832541 schrieb:
Kriminelle Söhne haben aber meist 3mm Schnitt.
Aus der Wohnung prügeln und sie zwingen den Nachnamen zu ändern!

Das ist ein weitverbreitetes Vorurteil bei uns haben sie alle lange Haare und Bärte. :lol:

Ausserdem kann ich mich auch in die Nasenlächer reinklinken.

Wirst du nicht,wenn deine mißratenen Bälger bei einem Richtigem Gangsterboß sich in die Scheiße gesetzt haben und ihm vielleicht Geld schulden oder er sich einfach an ihnen Rächen will,was glaubst du wen er aufsucht,du wirst unweigerlich mit reingezogen.

Ich hab vor einigen Sachen Angst, das gehört nicht dazu.
Aber du hast Recht sowas kann schnell die ganze Familie betreffen.
Das ist gefährlich.

naja bei gleich 5! kriminellen söhnen hätte ich als mutter ja wohl vollständig versagt, da von denen ja keiner sein leben in den griff hätte, dagegen nur eine einzige rumhurende tochter ist da das kleinere übel wenn die restlichen kinder was vernünftiges werden.

Beide Tatsachen sind Zeichen für eine schlechte Erziehung und einem schlechten Freundeskreis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben