Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

Super sayajin stufe 2
Leggins + balerinas sieht aber gestellt aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter wie kann man noch erhobenen Hauptes raus gehn damit.Verfickte Stylingmode. Wenn ich sowas sehe wünscht man sich glatt die Sittenpolizei die ihm die Leggins in den Arsch schieben
 
PS ich bin nicht mehr so auf dem stand
Wann hat dann diese gayisierung begonnen?

Reichen nicht schon diese gayfrisuren

Hab nix gegen schwule aber aufhedenfall was gegen diese tunten
 
Diese Threads beschäftigen die Balkanschaft seit eh und je.
 
Spricht doch nichts für sowohl als auch. Ich stelle mir gerade Fishnelda oder Töff-Töff in Leggins vor, gut also lieber 5 kriminelle Töchter :haha:
 
Mittlerweile werden doch extra für Männer Leggings hergestellt...verstehe das Problem nicht 😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben