Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

TheddoNi

Top-Poster
Das wäre aber wirklich interessant zu wissen ob es irgenwelche psychischen Auswirkung auf das Kind hätte wenn der Vater gleichzeitig die Mutter wäre/ist.

Kommt wahrscheinlich stark aufs Kind an. Wenn es selbstbewusst ist, wird es ihn nicht kümmern, dass andere Kinder einen Mann als Vater und eine Frau zur Mutter haben, es ist einfach so aufgewachsen und kennt es nicht anders, aber wenn nicht könnte es schon zu einem Problem werden, zumindest eine Zeit lang.

Man kann ja in ein paar Jahren die Kinder von dem schwangeren Mann interviewen, wie sie es empfunden haben :lol:
 
S

Shan De Lin

Guest
Ich würde sogar lieber 10 kriminelle töchter haben, als ein sohn mit leggings :D
 
Oben