BlackJack
Jackass of the Week
Kann gut sein, ich habe es nur dunkel in ErinnerungDas waren doch Skinny-Jeans, oder?
Kann gut sein, ich habe es nur dunkel in ErinnerungDas waren doch Skinny-Jeans, oder?
Ich weiß gar nicht was ihr habt.......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Forum wird immer unheimlicher...
Männer mit Kajal, Handtaschen und in Leggings (obwohl ich ja pro Kajal und Tasche bin aber Leggins gehen gar nicht)
- - - Aktualisiert - - -
Was kommt als nächstes???! Schwangere Männer?
ach ja, stimmt, hatte der nicht Zwillinge bekommen?[/B]Das gibt es schon, nämlich in USA (ein peder ließ sich dafür künstlich befruchten soweit ich mich erinnern kann, das ist schon ein paar Jahre her) .
Nur weil ich neu bin, musst mich ja net gleich verarschen...[/B]Das gibt es schon, nämlich in USA (ein peder ließ sich dafür künstlich befruchten soweit ich mich erinnern kann, das ist schon ein paar Jahre her) .
[/B]Das gibt es schon, nämlich in USA (ein peder ließ sich dafür künstlich befruchten soweit ich mich erinnern kann, das ist schon ein paar Jahre her) .
ach ja, stimmt, hatte der nicht Zwillinge bekommen?
Das war der da: USA : "Schwangerer Mann" ist wieder schwanger - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Der war aber früher eine Frau, hat sich dann aber zum Mann operieren lassen aber die Eierstöcke und was er halt sonst noch braucht zum schwanger werden nicht entfernen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen