Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

sieht genau so schlimm aus...man kann einfach ne Jeans tragen..aber nee man will ja wie ein Sportler wirken..schlimm finde ich es noch wenn die ein bierbauch haben.:lol:

haha, der Lehrer von dem ich geredet hab, ist genau so! Bierbauch, pummelig und trägt dann Radlerhosen... :facepalm: Er ist halt noch Sportlehrer (obwohl er nicht wirklich so aussieht) und trägt die wahrscheinlich, wenn die Fahrrad fahren im Sportunterricht..Aber trotzdem, man kann doch auch in normalen Sporthosen Fahrrad fahren...

leggings bringen das fass zum überlaufen.
so viele junge "kerle" sehen "weibisch" aus.
unsere balkaner auch immer mehr :lookround:
letztes war meine älteste in einer shippi-disco und kam ganz entsetzt nach hause.

je je, shvacam ja vase drecenje
jebeno kad s'utegnes a jedva da se ocrta pola jajca
ejsh..

haha, der Lehrer von dem ich geredet hab, ist genau so! Bierbauch, pummelig und trägt dann Radlerhosen... :facepalm: Er ist halt noch Sportlehrer (obwohl er nicht wirklich so aussieht) und trägt die wahrscheinlich, wenn die Fahrrad fahren im Sportunterricht..Aber trotzdem, man kann doch auch in normalen Sporthosen Fahrrad fahren...
Solche Art Radfahrer sind auch die Nervensägen, die quasi wie Profis permanent in hautenges Outfit reingezwängt *würg* immer nur auf der Straße fahren und alles aufhalten

schon lange nicht mehr so was dämliches gehört.
was geht dich das an ob ein typ leggings trägt oder nicht?
Auch wenn es dein sohn wäre. Sieht zwar übelst schwul aus, aber jeder kann tun und lassen was er will...

schon lange nicht mehr so was dämliches gehört.
was geht dich das an ob ein typ leggings trägt oder nicht?
Auch wenn es dein sohn wäre. Sieht zwar übelst schwul aus, aber jeder kann tun und lassen was er will...

ja in deutschland oder so
geh mal nach Albanien oder sonst wo so angezogen da würde es nicht schön enden mit dem ;)

So leggins sin doch voll praktisch und so, und machen gute beine.. ok ne in ernst das würde ich lieber ohne hosen rumlaufen wie in so teilern...

Zurück
Oben