Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

schon lange nicht mehr so was dämliches gehört.
was geht dich das an ob ein typ leggings trägt oder nicht?
Auch wenn es dein sohn wäre. Sieht zwar übelst schwul aus, aber jeder kann tun und lassen was er will...
verbietet ja keiner....aber man kann doch wohl seine meinung sagen. du bist wohl auch so ein leggins träger.....
 
Wenn man Mick Jagger, Freddy Mercury oder Rod Stewart heißt und weltbekannter Sänger ist geht das
Das waren doch Skinny-Jeans, oder?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -



Radlerhosen ja, aber Jungs in Leggings hab ich echt noch nicht gesehen...und ich wohn keinem Dorf oder so :lol:

Ich auch nicht und wenn ich Jungs in Leggins sehe, dann bekomm ich bestimmt gleich Augenkrebs
 
Zurück
Oben