Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Hatte er wahrscheinlich extra so geschrieben um dich bissl zu ärgern. :hihi:

Heraclius

Ich habe diese Frage vorurteils - und emotionslos gestellt. Ist ja durchaus möglich, dass ich etwas verpasst habe.

- - - Aktualisiert - - -

Leute die ich sympathisch finde und/oder die mich zum lachen bringen und/oder deren Beiträge ich interessant finde nach Ländern sortiert:

Türkei: Kanki, Sazan, Altai, Moon, Welti, Almila, Leyla, Barney Ross, Kewell, Kizil Türk, Kenjo/Harput, Talkischeap ;), Huvarzemyan, Toruko Djin, Mutlu, Barbaros, Izmir Übül, Bambi, Dzeko, Ökörtilös, Magyar, YaSmell, DelaGreco, Shan, Zoran, X7R, Heraclius, QQ Lele, Afroasiatis, Pholiko, jopδαn, Yunan, TS69, Basarabia, Gostavari, Schemsi (Albo), AlbaMuslims, Zanli, Sonny, Foxy, Arafat, AlbnNYC, Babsi, Ken Parker, Dolls, Myumi oder so ähnlich :) Bezzo, mk1krv1, legija, BRZO, Muhaxher, Mafia, Lilith, BlackJack, Allissa und ja, manchmal auch Corba :evil:

Deutschland: Opa Didi, Eşşeker.

Da wäre es einfacher gewesen die Leute zu erwähnen, die du nicht leiden kannst. :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Leute, die ich respektiere (ob Freund oder "Feind") oder die Leute, von den man etwas lernen kann.

Türken: Destan, Huvarzemyan
Albanien: Flokrass
Griechenland: Yunan, Alexandros
Russland: Lilith

wurde ich schon erwähnt, ich will jetzt nicht die ganzen seiten durchschauen, ich hoffe doch ja ihr blindgänger.

Ohh :^^: ich mach jetzt auch mal:

Bosnien: Dolls
Griechenland: demokrit
Rumänien: Pokerface
Serbien: Babsi
Kroatien: Sesar
Deutschland: Grahic

Wenn ich schon so aushole, dann muss ich auch die Leute beim Namen nennen
icon_smile.gif
du bist auf jeden Fall in der Kategorie "nett"
smilies2222.png

bilmukabele birader.