Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

baby%20kiss.gif

Ja komm näher.
ugly-man.jpg

Albanien: Adem, AlbaMuslims, Ilan, Bezzo, Bobbi, James, Leorit, Bendzavid

Bosnien: foxy-black, Semberac, Mayumi

Griechenland: NickTheGreat, Heraclius, Hippokrates

Mazedonien: Zoran, jopδαn

Serbien: Babsi
.
Türkei: Leylak, Katana, Altai, Barbaros, Candaroğlu (nerdesin? :(), Harput (:cry:)

Du hast mich wegeditiert ? :(

Ich gib dir eine Rose mit Herz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Befriedige bitte meine Neugier. Wo soll das Land denn sein?

Liegt in vier verschiedenen Staaten, Türkei, Syrien, Irak, Iran, war sicher net politisch gemeint aber Kurden gibt es nunmal ;)
Kurdistan

Bin bilsen de bir bilene danis ;) Hoscakal, und ja natürlich kenne ich die Problematik gerade deswegen herzliche Grüße GRAHIC ;)

- - - Aktualisiert - - -

mozes me juriti sa tom.

und wieso is bambi eig unter kroatien angeführt. ihre heimat is mostar und sie is kind einer mischehe!?

Weißt Du doch wie das hier in BiH ist, blackjack ist auch unter Kroatien geführt, obwohl in BiH geboren, babsi unter Serbien und stammt aus dem Kosovo ...
Naja, ich wäre stolz als aus BiH stammend geführt zu werden bin aber SVABO ;) Gruß ...

Albanien: Shan, Mulinho, Adem, Benny, Albamuslims.

Bosna: Foxybosanka, Alissa, Dolls, Sonny, Mayumi und natürlich Baksuz.

Kroatien: Cobra, Grdelin und Climber.

Serbien: Babsi, Laleh.

Griechenland: Yunan Hamza und Heraclius.

Türkei: Capo dei Capi, Ottoman, Ts61, Turkish Revenger.

Anscheinend fehlen hier viele alte User oder haben Namen geändert.

Über die Jahre: Troy / Hellenic (Weltliche Themen), Legija (Serbische bzw. EX-Ju.Themen + Sein genialer Humor), Hippokrates (GR Geschichte, viel Fachwissen), AlbaMuslims (klar strukturiert ohne um den heißen Brei herum zu reden und viel Fachwissen, manchmal zu islamozentrisch), Greekleon (Neuigkeiten aus GR), Archemides (Kultur und Geschichte, viel Videomaterial), Taulant (Albanische, vor allem Kosovo-Albanische Themen), Yunan (Weltliche Themen), Triglav (Slowenische und EX-Ju. Themen + viel Bildmaterial) sonst lese ich auch sehr gerne als Amateur-Gourmet die Ernährungstipps von Babsi (oder Bambi, oder beide?), welche sich ohne Fleisch ernährt und die Tipps von Oh_Mann und DeLaGreco (?) zur kulinarischen Bereicherung und Inspiration. Hab sicher viele vergessen.

Macedonian

Zurück
Oben