Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

OK mein Statement!
Ganz sicher mag ich die 30 in meiner Freundesliste, sonst waeren Sie da net drin ;)
Ganz besonders gefaellt mir:
Shan De Lin! Immer intelligent geschriebene Beitraege, humorvoll und von Herzen, ehrlich und interessant, aufrichtig! Beste Userin hier mit Abstand!!!
AYLINA
wegen Ihrer Lebensfreude, Ihres Besuchs bei mir, und Ihrer Ehrlichkeit, beste Freundin aus HH ;)
JOVANOVIC aus Beograd, ein interessant schreibendes Mitglied hier, haette ich minigens 20 jahre aelter geschaetzt! Manch' wesentlich aelterer hier, kann sich eine Scheibe abschneiden von Ihm ;)
Moonchild, aus verschiedenen Gruenden, der wichtigste, Sie arbeitet an einem wichtigen tollen Projekt hier in BiH!!!
AlbaMuslim absolut korrekte Beitraege zur Info ueber alles was mit dem Islam zu tun hat vielen Dank!
D.Hans fuer Seine Freundschaft und die zahlreichen informativen/sachlichen Beitraege ...
Hirndominanz z.Zt.gesperrt fuer seine Lebensweisheiten und seine Faehigkeit zur Selbstreflektion! malaka ;)
FoxyBlack fuer Ihre Geradlinigkeit ;) bleib' so wie Du bist pozdrav ...
Facaaa hahaha, fuer Ihre Kaltschnaeutzigkeit megadobro :-) :-)
Kuna fuer Ihre excellente Mischung aus SlawonischWienerischer Einstellung, Vukovarac weisz das hoffentlich zu schaetzen?? ;) ;)
die Griechen und Mazedonier hier, sind so viele kann ich net aufzaehlen, moechte Euch alle mal kennen lernen ;)
zuletzt all meine Tuerkischen Freunde, mit deren Elterngeneration ich aufgaewachsen bin ;) ;)

Arkadasini söyle, kim oldugunu söyleyeyim! Sag mir, wer dein Freund ist, und ich sage dir, wer du bist!

Nachsatz, ich mag Ken Parker, 1. wegen seiner guten Beitraege und 2. er schreibt NIE besser wie und NIE ich und mein Freund, er kann wirklich besser deutsch als 97% der Muttersprachler pozdrav GRAHIC ...

OK mein Statement!
Ganz sicher mag ich die 30 in meiner Freundesliste, sonst waeren Sie da net drin ;)
Ganz besonders gefaellt mir:
Shan De Lin! Immer intelligent geschriebene Beitraege, humorvoll und von Herzen, ehrlich und interessant, aufrichtig! Beste Userin hier mit Abstand!!!
AYLINA
wegen Ihrer Lebensfreude, Ihres Besuchs bei mir, und Ihrer Ehrlichkeit, beste Freundin aus HH ;)
JOVANOVIC aus Beograd, ein interessant schreibendes Mitglied hier, haette ich minigens 20 jahre aelter geschaetzt! Manch' wesentlich aelterer hier, kann sich eine Scheibe abschneiden von Ihm ;)
Moonchild, aus verschiedenen Gruenden, der wichtigste, Sie arbeitet an einem wichtigen tollen Projekt hier in BiH!!!
AlbaMuslim absolut korrekte Beitraege zur Info ueber alles was mit dem Islam zu tun hat vielen Dank!
D.Hans fuer Seine Freundschaft und die zahlreichen informativen/sachlichen Beitraege ...
Hirndominanz z.Zt.gesperrt fuer seine Lebensweisheiten und seine Faehigkeit zur Selbstreflektion! malaka ;)
FoxyBlack fuer Ihre Geradlinigkeit ;) bleib' so wie Du bist pozdrav ...
Facaaa hahaha, fuer Ihre Kaltschnaeutzigkeit megadobro :-) :-)
Kuna fuer Ihre excellente Mischung aus SlawonischWienerischer Einstellung, Vukovarac weisz das hoffentlich zu schaetzen?? ;) ;)
die Griechen und Mazedonier hier, sind so viele kann ich net aufzaehlen, moechte Euch alle mal kennen lernen ;)
zuletzt all meine Tuerkischen Freunde, mit deren Elterngeneration ich aufgaewachsen bin ;) ;)

Arkadasini söyle, kim oldugunu söyleyeyim! Sag mir, wer dein Freund ist, und ich sage dir, wer du bist!

Nachsatz, ich mag Ken Parker, 1. wegen seiner guten Beitraege und 2. er schreibt NIE besser wie und NIE ich und mein Freund, er kann wirklich besser deutsch als 97% der Muttersprachler pozdrav GRAHIC ...

Mist, wie konnte ich vergessen??? Pardon ...
Dolls, wegen Ihrer gut recherchierten Beiträge und oft witzigen Kommentare ;) pozdrav ...

BiH: Hercegovac, Allissa, Facaaaa, Kuna, ceku
Kroatien: BlackJack, Slavo, Vuko
Serbien: Babsi
Türkei: Turca, Sezai
Griechenland: H3llas
Deutschland/Österreich: Charlie Brown, StudentinXY
ich mag dich auch:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3583058 schrieb:
Ich erneuere dann mal meine Liste:

• Albanien (einschließlich der albanischen Bevölkerung am Kosovo und Metochien und diejenigen, die Kosovo und Metochien nicht als Bestandteil der Republik Serbien sehen): James, Flokrass
  • Bosnien und Herzegowina: Allissa, ceku, foxy black, BRZO, Facaaaa, H3llas
  • Bulgarien: -
  • Kroatien: Hrvatska94, Esseker, Komandant Mark, Kodeks, Cobra
  • Griechenland: De_La_Greco, Heraclius, Deimos, NickTheGreat
  • Ungarn: -
  • Makedonien (EJR): Makedonier, mk1krv1
  • Montenegro: -
  • Rumänien: -
  • Serbien: SRB_boy, Oro, dekko, QQ LELE, Legija, Marcoo, CHIKA, Darko Ratic, Optimus Prime
  • Slowenien: Triglav
  • Türkei: -
  • Ehemalige Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien: Sneki_Jugoschwabo, Ado, BoboSloboJacobo, yug-phenomengenetics
  • Frankreich: LaReineMarieAntoinette
cool, bin jetzt Bosnier! :razz:
jetzt darf ich mir eine Bosnierin angeln\\:D/

boah ej...dauert mir zu lang alle auf zu zählen.....

...kuna hat euch alle lieb (zumindest die in meiner freundesliste)

...mein lieblingsuser ist Sarajlijero....den kann keiner ersetzen...nur leider nicht so aktiv :( schade

Rahovec : Wegen seiner Liebe zum Land und ... er ist einfach nur geil, hihihi er hat Penis gesagt.

Zurück
Oben