Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
Genau, weil man in der 7ten auch 16 ist, Deutsch kann nicht dein Lieblingsfach gewesen sein und Mathe ebenfalls auch net.:facepalm:

:scratch:

Natürlich verteidige ich es, weil wir damals eben jung waren. Ich verteidige nur mein damaliges Ich, das heißt noch lange nicht, das ich es heute gutheiße. Aber das man jetzt so ein Fass aufmachen muss, ist echt kindisch.

Okay, ich versuche das noch mal - trotz meiner intellektuellen Mängel - zusammenzufassen:

1.) Du verteidigst rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast, ohne es jedoch rückblickend gutzuheißen (?).
2.) Du verteidigst rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast, aber nicht weil deine damaligen "Gedanken" bzw. Formulierungen richtig wären, sondern weil Du es damals nicht besser gewusst haben willst.
3.) Obwohl Du es heute angeblich besser weißt als damals, verteidigst Du rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast -- womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären. :mrgreen:

Meinetwegen... Credo quia absurdum... (Und nein, Latein war keines meiner Lieblingsfächer, um mal wieder zum Ursprungsthema zurückzukommen.)

:scratch:

Okay, ich versuche das noch mal - trotz meiner intellektuellen Mängel - zusammenzufassen:

1.) Du verteidigst rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast, ohne es jedoch rückblickend gutzuheißen (?).
2.) Du verteidigst rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast, aber nicht weil deine damaligen "Gedanken" bzw. Formulierungen richtig wären, sondern weil Du es damals nicht besser gewusst haben willst.
3.) Obwohl Du es heute angeblich besser weißt als damals, verteidigst Du rückblickend, wie Du damals "gedacht" bzw. geredet hast -- womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären. :mrgreen:

Meinetwegen... Credo quia absurdum... (Und nein, Latein war keines meiner Lieblingsfächer, um mal wieder zum Ursprungsthema zurückzukommen.)

:facepalm:

Du kapierst es einfach net. In dem alter weiß man es einfach noch nicht besser. Das heißt noch lange nicht, das ich es heute immer noch so sehe. Damals ist damals und heute ist heute. Meine Fehler in der Vergangenheit, kann ich nicht mehr ändern. Das heißt aber noch lange nicht, das ich heute immer noch so denke.

:facepalm:

Du kapierst es einfach net. In dem alter weiß man es einfach noch nicht besser. Das heißt noch lange nicht, das ich es heute immer noch so sehe. Damals ist damals und heute ist heute. Meine Fehler in der Vergangenheit, kann ich nicht mehr ändern. Das heißt aber noch lange nicht, das ich heute immer noch so denke.

Wenn Du das korrekterweise rückblickend als Fehler einstufst, warum sagst Du dann, dass Du dein "damaliges Ich" verteidigst, und unterstreichst das, indem Du immer wieder mit Hinweisen darauf, wie überzogen die Maßnahmen der Lehrer gewesen seien, nachlegst?

Wenn Du das korrekterweise rückblickend als Fehler einstufst, warum sagst Du dann, dass Du dein "damaliges Ich" verteidigst, und unterstreichst das, indem Du immer wieder mit Hinweisen darauf, wie überzogen die Maßnahmen der Lehrer gewesen seien, nachlegst?

Verzeihung, wenn ich störe, aber das wichtigste hast du vergessen..... sie ist zu debil um dir auf deine Fragen so zu antworten, dass ihre Sicht klar und deutlich zu erkennen wäre.... :) was hast du dir erwartet?^^

Verzeihung, wenn ich störe, aber das wichtigste hast du vergessen..... sie ist zu debil um dir auf deine Fragen so zu antworten, dass ihre Sicht klar und deutlich zu erkennen wäre.... :) was hast du dir erwartet?^^

Ahh ich bin debil, gut zu wissen, dann les aber bitte auch deinen Post.

in Mauthausen wars auch so als ich mit der Schule einen Lehrausgang hatte...da waren wir in Mauthausen (am Valentinstag *lustig*) .....ein Mann...den nannten sie Führer...weil er eine Führung mit uns machte.... wir mussten alle stillstehen....wir waren 25...dh....in einem quadrat aufstellen 5x5 ..... wer einen schritt wegmachte wurde erschossen....ohne wenn und aber.... :facepalm:

bescheuert.....

(ich war aber echt in mauthausen am valentinstag...wie kann man das seinen schülern nur antun :facepalm: ....und dort habe ich auch geraucht obwohls da ein verbotsschild gab...die kippe landete mit voller absicht am boden beim wachturm...) :)

Ahahahaha, Mensch wie haben wir jetzt alle gelacht.

Und wow was für ne Leistung, bravo!!! Ich würde es mir nie wagen auf einer Gedenkstätte ne Kippe hin zu schmeißen oder gar zu rauchen. Sowas macht man einfach nicht.

Zurück
Oben