Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
♥ Deutsch/Geschichte/Geographie/Kunst_Bildnerische Erziehung/Biologie
:spinnt:Mathematik/Geometrie/Physik/Chemie/Werken

Scheint ja noch nicht allzu lange zurückzuliegen.

Meine Realschulzeit ist 5 Jahre her.

Keinen Geschichtsunterricht gehabt? Oder einfach nur kollektiv dumm gewesen?

Ohh, Bambi ist gut, bekomm dich wieder ein, du kannst echt aus allem ein Drama machen. Es war halt so, das der Bereich net groß war, das sich die Raucher da rein quetschen mussten und nicht über die Linie durften, dazu noch 3 bis 4 Lehrer drum rum, die einen die ganze Zeit anstarten und immer um den Bereich rum gingen und wehe irgendwas ging ihnen gegen den Strich.

Also schön durchatmen, bevor du noch hyperventilierst.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, Bambi ist gut, bekomm dich wieder ein, du kannst echt aus allem ein Drama machen. Es war alt so, das der Bereich net groß war, das sich die Raucher da rein quetschen mussten und nicht über die Linie durften, dazu noch 3 bis 4 Lehrer drum rum, die einen die ganze Zeit anstarten und immer um den Bereich rum gingen und wehe irgendwas ging ihnen gegen den Strich.

Genau so stelle ich mir den Alltag in Auschwitz-Birkenau vor.

nod-off.gif

Genau so stelle ich mir den Alltag in Auschwitz-Birkenau vor.

nod-off.gif

in Mauthausen wars auch so als ich mit der Schule einen Lehrausgang hatte...da waren wir in Mauthausen (am Valentinstag *lustig*) .....ein Mann...den nannten sie Führer...weil er eine Führung mit uns machte.... wir mussten alle stillstehen....wir waren 25...dh....in einem quadrat aufstellen 5x5 ..... wer einen schritt wegmachte wurde erschossen....ohne wenn und aber.... :facepalm:

bescheuert.....

(ich war aber echt in mauthausen am valentinstag...wie kann man das seinen schülern nur antun :facepalm: ....und dort habe ich auch geraucht obwohls da ein verbotsschild gab...die kippe landete mit voller absicht am boden beim wachturm...) :)

Ach Mäuschen ist gut, du kapierst genau so wenig wie Bambi, also lass es bleiben.
Vielleicht rechnest du mal aus, wie alt man in der 7ten ist.

Ich weiß sehr gut, wie jung und unreif Kinder in dem Alter sind. Mich beeindruckt eher, dass Du das heute immer noch nicht bereust, sondern im Gegenteil verteidigst. (Das, und der Umstand, dass Du in der 7. Klasse geraucht hast... :mrgreen:)

Wow, im Pausenhof auf engstem Raum geraucht, was für eine Rebellin. Nach Rosa Luxemburg, die größte Frau, die Deutschland herausgebracht hat!

Ich weiß sehr gut, wie jung und unreif Kinder in dem Alter sind. Mich beeindruckt eher, dass Du das heute immer noch nicht bereust, sondern im Gegenteil verteidigst. (Das, und der Umstand, dass Du in der 7. Klasse geraucht hast... :mrgreen:)

Genau, weil man in der 7ten auch 16 ist, Deutsch kann nicht dein Lieblingsfach gewesen sein und Mathe ebenfalls auch net.:facepalm:

Natürlich verteidige ich es, weil wir damals eben jung waren. Ich verteidige nur mein damaliges Ich, das heißt noch lange nicht, das ich es heute gutheiße. Aber das man jetzt so ein Fass aufmachen muss, ist echt kindisch.

Zurück
Oben