BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Tze. Kein Bio?????
Stimmt, ich weiß, echt doof, dass ich nicht daran gedacht hab!
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Tze. Kein Bio?????
Scheint ja noch nicht allzu lange zurückzuliegen.
Keinen Geschichtsunterricht gehabt? Oder einfach nur kollektiv dumm gewesen?
Ohh, Bambi ist gut, bekomm dich wieder ein, du kannst echt aus allem ein Drama machen. Es war alt so, das der Bereich net groß war, das sich die Raucher da rein quetschen mussten und nicht über die Linie durften, dazu noch 3 bis 4 Lehrer drum rum, die einen die ganze Zeit anstarten und immer um den Bereich rum gingen und wehe irgendwas ging ihnen gegen den Strich.
Genau so stelle ich mir den Alltag in Auschwitz-Birkenau vor.
![]()
Genau so stelle ich mir den Alltag in Auschwitz-Birkenau vor.
![]()
Ach Mäuschen ist gut, du kapierst genau so wenig wie Bambi, also lass es bleiben.
Vielleicht rechnest du mal aus, wie alt man in der 7ten ist.
Wow, im Pausenhof auf engstem Raum geraucht, was für eine Rebellin. Nach Rosa Luxemburg, die größte Frau, die Deutschland herausgebracht hat!
Ich weiß sehr gut, wie jung und unreif Kinder in dem Alter sind. Mich beeindruckt eher, dass Du das heute immer noch nicht bereust, sondern im Gegenteil verteidigst. (Das, und der Umstand, dass Du in der 7. Klasse geraucht hast...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen