Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
ahso also eh wie ich auch. aber bei euch durfte man nicht rauchen bzw ihr hatten keinen raucherhof??? :S hmm komisch...

Unsere Schule hatte eine Raucherinsel. Die wurde aber platt gemacht, lange bevor ich angefangen hatte. Legal durfte ich nur zwei Monate rauchen, dann kam das Gesetz. Das hat uns aber nicht gejukt. Wir waren jung und rebellisch.

Unsere Schule hatte eine Raucherinsel. Die wurde aber platt gemacht, lange bevor ich angefangen hatte. Legal durfte ich nur zwei Monate rauchen, dann kam das Gesetz. Das hat uns aber nicht gejukt. Wir waren jung und rebellisch.

Was ist eine Raucherinsel?^^

...früher durften bei uns die Lehrer im Schulgebäude (im Lehrerzimmer rauchen -ein Abteil war natürlich für nicht-raucher). Das einzige doofe war am Anfang "was du rauchst? seit wann das denn? wissen deine eltern davon? was sagen sie dazu?" ...aber mittlerweile is das auch vergangen :D und man raucht mit ihnen zusammen ^^

Was ist eine Raucherinsel?^^

...früher durften bei uns die Lehrer im Schulgebäude (im Lehrerzimmer rauchen -ein Abteil war natürlich für nicht-raucher). Das einzige doofe war am Anfang "was du rauchst? seit wann das denn? wissen deine eltern davon? was sagen sie dazu?" ...aber mittlerweile is das auch vergangen :D und man raucht mit ihnen zusammen ^^

Eine Raucherinsel ist ein kleiner Bereich, in dem man die Raucher zusammen ferchte und wehe einer kam über die Linie.

Es gab an unserer Schule ein großes Lehrerzimmer und ein kleines. In dem kleinen war auch das Raucherzimmer für die.

die stellen sich aber auch an wegen so einer linie halber fuß drüber schon wirste angestresst :D

Schon gab es ein Verweis. Das hatte schon fast Kz-Charme. War echt übel. Die Raucher tat mir damals leid, bis ich dann selber in die Rolle kam. Die sind uns auch echt hinterher gerant. Was wir für durchgeknallte Lehrer hatten.......

Eine Raucherinsel ist ein kleiner Bereich, in dem man die Raucher zusammen ferchte und wehe einer kam über die Linie.

Es gab an unserer Schule ein großes Lehrerzimmer und ein kleines. In dem kleinen war auch das Raucherzimmer für die.

ahahahahaha voll abartig :D wir hauen manchmal die kippen am boden wenn die lehrer ned hinschauen, damit die depatten schulwärte (serben und ein kerl is ösi) was zu tun haben :D hahaha

ich glaub ich würd austicken wenn ich in so nem bereich stehen müsste ...aus provo würd ich dann erst recht herumlaufen wie ne verrückte :D

Zurück
Oben