Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
:-) Bei uns heißt es auch "Bildnerische Erziehung", dachte nur, für "Außenstehende" wäre Zeichenunterricht leichter verständlich.
Hahaha, das hat mich jetzt voll daran erinnert: Am Anfang des Jahres mussten wir Portraits zeichnen, und ich hab meine beste Freundin gezeichnet und sie mich. :facepalm: Das hat ausgeschaut!!!

Ich liebe Geschichte! <3 <3 <3 Lieblingsfach!

Sport ist mein Hassfach Nummer 1! ^^

Psychologie & Philosphie hab ich noch nicht, wird hoffentlich toll!

Natürlich, Pausen! :77: Aber selbst in der Pause krieg ich den Kopf nicht frei vom Schulstress!

Ich musste dieses Jahr viel zu viele Leute zeichnen und hätte es am liebsten verweigert^^ aber naja...was man muss muss man eben....

wieso magst du sport nicht? ...das ist das allerbeste....auch wenn ich oft gefehlt habe :troll: ein einser war immer drin ^^ :D

Ja es is interessant bin mir sicher, dass die Psycho und philp gefallen werden :)

..hmm ich als raucherin brauche pausen...ohne die würde ich jede weitere stunde nicht aushalten...oder was zu essen kaufen usw je nachdem.... ^^

Ich musste dieses Jahr viel zu viele Leute zeichnen und hätte es am liebsten verweigert^^ aber naja...was man muss muss man eben....

wieso magst du sport nicht? ...das ist das allerbeste....auch wenn ich oft gefehlt habe :troll: ein einser war immer drin ^^ :D

Ja es is interessant bin mir sicher, dass die Psycho und philp gefallen werden :)

..hmm ich als raucherin brauche pausen...ohne die würde ich jede weitere stunde nicht aushalten...oder was zu essen kaufen usw je nachdem.... ^^

Hahahah! :-) Eure Schule erlaubt das Rauchen?? Bei uns ist es verboten!
Sport mag ich nicht wegen:
1. dem Umziehen (unangenehm)
2. Wir machen nur anstrengende, aber nicht spaßige Sachen. (Laufen, Zirkeltraining, in der Hitze draußen schmoren) Wir müssen immer die Geräte hin- und herräumen, warum macht das die Lehrerin nicht selber?^^

Hahahah! :-) Eure Schule erlaubt das Rauchen?? Bei uns ist es verboten!
Sport mag ich nicht wegen:
1. dem Umziehen (unangenehm)
2. Wir machen nur anstrengende, aber nicht spaßige Sachen. (Laufen, Zirkeltraining, in der Hitze draußen schmoren) Wir müssen immer die Geräte hin- und herräumen, warum macht das die Lehrerin nicht selber?^^

Ja klar - wir haben so ne Art Raucherhof (wir sind aber nicht so viele) ...die Lehrer rauchen da auch mit (im Gegensatz zu meiner alten Schule da waren Lehrer und Schüler getrennt voneinander was mich ziemlich angepisst hat, weil ich manche Lehrer lieber hatte als einige meiner Klassenkameraden).

HAHAHAHAHAHA :D ahsooo ja im Sommer mag ich das auch nicht so....ich zieh mich um und geh in den Klamotten manchmal heim und geh dann duschen. Im Winter is eh relativ cool. Sommer ist alles ätzend...man schwitzt zusätzlich und muss viel Wasser trinken um nicht umzukippen.

Es ist alles erlaubt, wenn man sich net erwischen lässt^^

Ach quatsch...alles legal und gestattet, solang man 16 ist - alles total in ordnung.

Ja klar - wir haben so ne Art Raucherhof (wir sind aber nicht so viele) ...die Lehrer rauchen da auch mit (im Gegensatz zu meiner alten Schule da waren Lehrer und Schüler getrennt voneinander was mich ziemlich angepisst hat, weil ich manche Lehrer lieber hatte als einige meiner Klassenkameraden).

HAHAHAHAHAHA :D ahsooo ja im Sommer mag ich das auch nicht so....ich zieh mich um und geh in den Klamotten manchmal heim und geh dann duschen. Im Winter is eh relativ cool. Sommer ist alles ätzend...man schwitzt zusätzlich und muss viel Wasser trinken um nicht umzukippen.

Ach quatsch...alles legal und gestattet, solang man 16 ist - alles total in ordnung.

:-) Das müssen aber arge "Kids" gewesen sein, wenn es schon so weit kommt, dass man sogar Lehrer lieber hat als einige von ihnen! Spaaaaaß! ;-)

:-) Das müssen aber arge "Kids" gewesen sein, wenn es schon so weit kommt, dass man sogar Lehrer lieber hat als einige von ihnen! Spaaaaaß! ;-)

also zunächst mal rede ich nicht von vor 8 jahren xD (als ich ins gymn. gekommen bin) sondern von den letzten 4 jahren (oberstufe) - ab 16 darf man ja in österreich rauchen und zigaretten kaufen. Mein Klassenvorstand war der beste, hab ihn sehr gern und beim letzten grillfest von meiner alten klasse war ich auch dabei (das war so ne art abschiedsfest) .....da wurde gegessen, gesoffen und geraucht bis in die nacht hinein :mel: :77:

werd eh wieder zurückwechseln wenn alles gutläuft ^^ ich halts hier nimmer aus in der jetzigen..

und der lehrer ist 27 oder so :) hihi

Zurück
Oben