Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
also zunächst mal rede ich nicht von vor 8 jahren xD (als ich ins gymn. gekommen bin) sondern von den letzten 4 jahren (oberstufe) - ab 16 darf man ja in österreich rauchen und zigaretten kaufen. Mein Klassenvorstand war der beste, hab ihn sehr gern und beim letzten grillfest von meiner alten klasse war ich auch dabei (das war so ne art abschiedsfest) .....da wurde gegessen, gesoffen und geraucht bis in die nacht hinein :mel: :77:

werd eh wieder zurückwechseln wenn alles gutläuft ^^ ich halts hier nimmer aus in der jetzigen..

und der lehrer ist 27 oder so :) hihi

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? :)

Geschichte, Geographie, Sport, Englisch... und Religion. Da habe ich mir so einige Wortgefechte geleistet :77:

also zunächst mal rede ich nicht von vor 8 jahren xD (als ich ins gymn. gekommen bin) sondern von den letzten 4 jahren (oberstufe) - ab 16 darf man ja in österreich rauchen und zigaretten kaufen. Mein Klassenvorstand war der beste, hab ihn sehr gern und beim letzten grillfest von meiner alten klasse war ich auch dabei (das war so ne art abschiedsfest) .....da wurde gegessen, gesoffen und geraucht bis in die nacht hinein :mel: :77:

werd eh wieder zurückwechseln wenn alles gutläuft ^^ ich halts hier nimmer aus in der jetzigen..

und der lehrer ist 27 oder so :) hihi

Ich weiß, deswegen war Kids unter Anführungszeichen. xD
Boah, 27! Echt voll jung!
Hoffe, das mit dem Wechseln klappt für dich! :-) <3 <3

Ich weiß, deswegen war Kids unter Anführungszeichen. xD
Boah, 27! Echt voll jung!
Hoffe, das mit dem Wechseln klappt für dich! :-) <3 <3

Jap :) aber junge Lehrer sind echt Top!!! Weil man mit denen auch normal reden kann und sie auch zuhören. Und nett sind sie auch, ohne den würd ich jz nicht zurück wechseln können^^ gott sei dank hab ich ma seine nummer genommen :P haha :veles:

Danke süße :blowkiss:

Was willst du denn von Beruf werden?

Hausfrau :)

und nebenbei irgendwas (anfangs natürlich irgendwas besseres...wird wohl ein Bürojob werden...sobald ich den Abschluss habe versuche ich mal über Kontakte wo rein zu kommen und mache auch noch den Führerschein) :) ...hab keinen besonderen Berufswunsch :innocent:

Hausfrau :)

und nebenbei irgendwas (anfangs natürlich irgendwas besseres...wird wohl ein Bürojob werden...sobald ich den Abschluss habe versuche ich mal über Kontakte wo rein zu kommen und mache auch noch den Führerschein) :) ...hab keinen besonderen Berufswunsch :innocent:

Hauptsache du bist zufrieden! :-)

Es gab damals in meiner Klasse viele, die deswegen Verweise und son Rotz bekamen. Aber es waren immer nur die selben^^
Wir anderen waren meist etwas schneller oder einfach geschickter die Lehrer hinters Licht zuführen. War fast wie eine Widerstandsbewegung, die gegen die Diskriminierung von uns Rauchern galt. Ja war schon lustig.

ich weiss, OT aber egal, seit wann rauchst du denn?

Zurück
Oben