Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsfächer in der Schule

Euer Lieblingsschulfach?

• Umfrageteilnehmer
    34
hab ausversehn auf deutsch geklickt

lieblingsfächer: Englisch, Geschichte und Sport

Zeichenunterricht (bei mir heißts Bildnerische Erziehung): daran mag ich besonders Architektur (Theorie); was ich aber nicht ausstehen kann Menschen zeichnen.... *kotz*
Geschichte und politische Bildung + Geschichte Wahlpflichfach (zusätzlich gewählt) :)
Sport
Psychologie und Philosophie

Freistunden und Pausen sind natürlich mit dabei.... :D was gibts besseres^^ :D am liebsten ist mit allerdings das Wahlpflichtfach....

Zeichenunterricht (bei mir heißts Bildnerische Erziehung): daran mag ich besonders Architektur (Theorie); was ich aber nicht ausstehen kann Menschen zeichnen.... *kotz*
Geschichte und politische Bildung + Geschichte Wahlpflichfach 8zusätzlich gewählt) :)
Sport
Psychologie und Philosophie

Freistunden und Pausen sind natürlich mit dabei.... :D was gibts besseres^^ :D am liebsten ist mit allerdings das Wahlpflichtfach....

:-) Bei uns heißt es auch "Bildnerische Erziehung", dachte nur, für "Außenstehende" wäre Zeichenunterricht leichter verständlich.
Hahaha, das hat mich jetzt voll daran erinnert: Am Anfang des Jahres mussten wir Portraits zeichnen, und ich hab meine beste Freundin gezeichnet und sie mich. :facepalm: Das hat ausgeschaut!!!

Ich liebe Geschichte! <3 <3 <3 Lieblingsfach!

Sport ist mein Hassfach Nummer 1! ^^

Psychologie & Philosphie hab ich noch nicht, wird hoffentlich toll!

Natürlich, Pausen! :77: Aber selbst in der Pause krieg ich den Kopf nicht frei vom Schulstress!

geschichte, sport (heute unvorstellbar :lol:) geographie, englisch, französisch, deutsch und ethik (allerdings erst nach abgang vom katholischen mädchengymnasium :troll:)

Zurück
Oben