Allissa BOSANSKA BOSANKA 18 September 2011 #271 Indianer schrieb: das passiert nur sehr langsam. bei deinen gedanken gängen macht es sich allerdings bereits bemerkbar. jetzt wird mir viel klarer, woher deine "giftigkeit" Zum Vergrößern anklicken.... ja deswegen zitierst du mich so gerne....
Indianer schrieb: das passiert nur sehr langsam. bei deinen gedanken gängen macht es sich allerdings bereits bemerkbar. jetzt wird mir viel klarer, woher deine "giftigkeit" Zum Vergrößern anklicken.... ja deswegen zitierst du mich so gerne....
Allissa BOSANSKA BOSANKA 18 September 2011 #272 AyYıldız;2847777 schrieb: türkischer kaffe Zum Vergrößern anklicken.... schmeckt fast so gut wie bosnischer
AyYıldız;2847777 schrieb: türkischer kaffe Zum Vergrößern anklicken.... schmeckt fast so gut wie bosnischer
BlackJack Jackass of the Week 18 September 2011 #274 Türkiye&Iran schrieb: jacky beschdee Zum Vergrößern anklicken.... oh, danke
Türkiye&Iran YA HERO YA MERO /IRA TR 18 September 2011 #275 BlackJack schrieb: oh, danke Zum Vergrößern anklicken.... hahahah kein ding :geil:
Katana TEK-BiR 19 September 2011 #278 Allissa schrieb: ich lass mich doch von diesem wichtigtuer indianer nicht verunsichern.....er amüsiert mich nur Zum Vergrößern anklicken....
Allissa schrieb: ich lass mich doch von diesem wichtigtuer indianer nicht verunsichern.....er amüsiert mich nur Zum Vergrößern anklicken....