Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

maxresdefault.jpg
 
ich hab mal ein tursko kave getrunken.richtig gemacht, schmeckt der wirklich gut.der hat power und macht wach.der italienische espresso kann da nur bedingt mithalten.es sei denn er ist mit frisch gemahlen bohnen-mittelamerika- hergestellt und bei extremer hitze,langsam eingegossen.dann, ja dann,spricht der fachmann von einem echten espresso.alles andere ist kalter kaffee.gruss oliver
 
ich war letztens in einem türken geschäft, und hab mir da türkischen kaffee gekauft.ich wollte mir einen türkischen kaffee kochen.das ist völlig schief gegangen.der hat überhaupt nicht geschmeckt.ich bin zurück in das geschäft und hab mich beschwert.der typ meinte das es darauf ankommt,das ich den kaffee in einem eisen gefäss.aufbrühen muss und nicht in der kaffeemaschine.das hätte der verkäufer mir auch früher sagen können.gruss oliver
 
ich war letztens in einem türken geschäft, und hab mir da türkischen kaffee gekauft.ich wollte mir einen türkischen kaffee kochen.das ist völlig schief gegangen.der hat überhaupt nicht geschmeckt.ich bin zurück in das geschäft und hab mich beschwert.der typ meinte das es darauf ankommt,das ich den kaffee in einem eisen gefäss.aufbrühen muss und nicht in der kaffeemaschine.das hätte der verkäufer mir auch früher sagen können.gruss oliver

Ich hätte ihn an deiner Stelle verklagt... So was muss er dir doch vorher sagen...
 
Hab mir gerade so ne geile Mischung aus frischen Himbeeren Vodka und spezi gegönnt... lecker :homer:
 
Zurück
Oben